o2 RV welche Konditionen?

• Ahoi Folks!

Ich habe mal eine Frage an die O² Kundigen, bzw. O² Mitarbeiter. Ich wurde letztens in einen O² Rahmenvertrag umgestellt, mit der Nummer 51000020. Dummerweise habe ich überhaupt keine Ahnung wie da die Konditionen sind. Der Typ im Shop und die Tante an der Hotline konnten mir leider auch nicht weiterhelfen. Also, gebt mir bitte Bescheid, auch gerne per PM.

Vielen Dank im Voraus!!!

bye

BLADES

• Re: o2 RV welche Konditionen?

Scheint ja ein kompetentes Beratungsgespräch gewesen zu sein. :rolleyes: Ein offener Rahmenvertrag ist es nicht. Was mußtest Du denn als Nachweis für diesen Rahmenvertrag erbringen?

• Ich habe garnichts als Nachweis erbringen müssen, sonst wäre mir auch klar, welche Mitarbeiter- Konditionen ich hätte. :D

bye

BLADES

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Wie heißt denn der RV oder wer darf dem RV beitreten? Weißt du das, oder nichtmal das?

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    ... Rahmenvertrag umgestellt, mit der Nummer 51000020.

Haben die auch Namen? Ich kenne auch nur Nummern.

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Wie heißt denn der RV oder wer darf dem RV beitreten? Weißt du das, oder nichtmal das?

Da hast Du allerdings Recht... Ich habe keinen blassen Schimmer, wer wie wo oder was. :) Ich weiss eben nur die RV Nummer, in der ich bin, und dass ich nur ca. 5 EUR GB zahlen soll. Mehr weiss ich nicht, da ich die erste Rechnung noch nicht habe. Jetzt dachte ich, dass ein O²-ler mal kurz im System nachschauen könnte, um mir die genauen Konditionen zu sagen. Leider haben wir nur O² Partnershops um die Ecke und keinen O² Original- Shop, sonst hätte ich dort nachgefragt.

bye

BLADES

• Klarer Fall von Mißbrauch: Es ist ein o2 Mitarbeiter Rahmenvertrag, bei dem 4,95 EUR Grundgebührnachlass als Rabatt hinterlegt ist.

• Alles klar,

dann mal vielen Dank. Und ich dachte schon, da wäre was Illegales am Laufen. :D
    Aber so ist dann ja alles in Ordnung.

bye

BLADES

• Na dann hänge ich mich hier mal dran:

Rahmenvertragsnummer ist die 54000480 und geschlossen wurde der Vertrag im Oktober 2004, auch ohne daß der Vertragsnehmer so recht weiß wie/warum er in den Genuß der Sonderkonditionen kommt.

Wäre vielleicht jemand so nett das nochmal aufzuschlüsseln? Herzlichen Dank im Vorraus! :top:

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!