-
Re: S: Eplus-Vertrag mit Handy, 1/1-Taktung und GG <10€
Zitat
Original geschrieben von schmitzkatze
Ich suche einen Eplus-Vertrag zu den oben genannten Konditionen für einen Bekannten. Es sollte ein Handy subventioniert werden: Er wünscht sich ein Nokia 5140i.
Kennt jemand einen solchen Tarif, den man derzeit noch buchen kann? (Suchfunktion hat leider nichts ergeben!)
Die Taktung ist halt aufpreispflichtig. Aber vielleicht trotzdem ein nettes Angebot für Deinen Bekannten:
Debitel Vario 25 9,95 EUR Grundgebühr monatlich (6 Monate GG frei, bebi E+ AG0)
Taktung 10/10 3,00 EUR Aufpreis
Taktung 1/1 5,00 EUR Aufpreis
Nokia 5140i für -99,00 EUR Auszahlung nach Aktivierung.
Bestellbar so über unsere Seite!
Gruß
Stefan
-
Und damit die Kündigung nicht zu leicht fällt 
Threadtitel erinnert ein wenig an die "Keuchhustenhotline" 
-
Zitat
Original geschrieben von Merl
Hallo,
gibt es noch irgendwo soein(ähnliches) Angebot?
Gruß,
Merl
Nein, da o2 die Provision für die Genion Card in der alten Form abgekündigt hat und es die 6 Monate GG Befreiung nicht mehr gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
haben die dann ein branding?
du bringst mich mal wieder schwer in versuchung...
Kein Branding. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Wirklich? Schade!
Wenn dem so ist, wieder ein Service, der wegen Mißbrauch eingestellt worden ist.
So nehme ich jedenfalls an, denn auf Dauer konnte das nicht gutgehen. Wenn man so manche Threads hier liest......da wurde ja getauscht ohne Ende. Ein kleiner Kratzer und was macht man.....Austausch wegen eines Softwarefehlers.
An alle, die sich deswegen an die eigene Nase fassen müssen.....
Bravo, klasse gemacht. :flop:
Alles anzeigen
Und der Vertrag dazu war wahrscheinlich ein Schubladenvertrag. :flop:
-
Der Thread war ein Schmunzeln wert...
die kostenlose Kündigungshotline 
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
Also ich kann nur folgende Tatsachen berichten:
1. Ich habe seit März 05 meinen Eplusvertrag direkt von Eplus und habe meine Rechnung immer per Bankeinzug beglichen bis auf einmal im November. Ich habe den Betrag dann nicht gleich bezahlt, sondern auf eine Nachricht von Eplus gewartet (telefonieren ging nach wie vor und ich es hätte ja auch sinn gemacht, wenn die im nächsten monat einfach 2x abbuchen), die dann 3-4 Wochen später kam mit Zahlungsaufforderung, der ich umgehend nachgekommen bin. Wäre das öfter passiert, hätte ich das schon gemerkt. Und zwar wegen der Sperrung für abgehende Anrufe/SMS für mehrere Tage.
2. Ich habe einen Eintrag bei Bürgel FPP, der von Eplus stammt. Was dort genau steht muss mir Bürgel erst noch mitteilen.
Demnach sind die Aufzählung der Kriterien, von SchnittenGott nicht abschließend.
Alles anzeigen
Hast Du vielleicht Schubladenkarten, die Du nicht nutzt?
-
Re: E-Plus Roadshow ... wie lange dauert die Veranstaltung?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nachdem heute ja schon die vierte Roadshow ist wollte ich euch fragen, wie lange das da jeweils ungefähr dauert, für 17:00 ist jeweils Get Together eingetragen, und da steht eben nicht wielange es ungefähr dauert. Aber wollte dann man schon für nächste Woche planen.
Ich frage mich, warum Ihr das hier diskutiert und nicht im Händlerforum? Geht es irgendwen hier was an oder sieht es einfach nur wichtig aus?
Und die ROADSHOW war definitiv in Frechen. 
-
Das Samsung D820 kommt heute rein, mit Vodafone Basic oder Vodafone 50 Student: 0,00 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von Bond007
Da du schreibst "wäre" gehe ich mal davon aus dass ihr aktuell nur gebrandete D600 habt, oder irre ich mich da?
Gruß
Das ist korrekt, sonst hätten wir auch die Klassifizierung auf unserer Seite.