-
Zitat
Original geschrieben von Bond007
Da man u.a. auch hier immer mehr Negatives über das D800 im Vgl. zum D600 liest/hört wollte ich mal nachfragen wie es aktuell Brandings-technisch mit dem D600 ausschaut (o2 oder e+ wäre okay). Netterweise kostet das D600 ja auch noch weniger als 0€ 
Gruß
Das D600 hat ein o2 oder E+ Brand, freie Ware wäre ca. 30,00 EUR teurer, bei Genion für 0,00 EUR trotzdem. Bei Vodafone halt verrechnet mit dem Auszahlungsbetrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Das wundert mich etwas: Im Internet ist ein Tarifwechsel auf Genion Online möglich. Daher dachte ich, dass man jederzeit verlängern kann - liegt ja auch im Interesse von o2 -> mehr Umsatz usw...
Im Internet ist es mehr oder weniger die o2 Hotline. Ich hätte auch sagen können: Nur bei o2 direkt machbar.
-
Guten Morgen,
wir haben noch einen Sonderposten erwerben können. Zur Zeit haben wir 25 normale XDA mini für 45,00 Zuzahlung und 2 XDA mini limited black für 99,00 EUR mit Genion oder Genion für Selbständige. Alle anderen Preise unter http://www.handytick.de einzusehen.
Die Anschlussgebühr entfällt, die Versandkosten ebenso. Mit einem Active 100 gibt es den normalen XDA mini für 0,00 EUR.
Gruß
Stefan
-
1. kann man erst 5 Monate vor Ablauf verlängern
2. kann man einen Card Tarif leider nur über die Hotline in einen Genion Tarif verlängern.
Sowohl Fachhändler wie auch o2 Shop sind aussen vor.
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Habt ihr auch das Nokia 7360 da?
Zu welchen Konditionen?
Danke u. Gruß,
eizo
mit Vodafone Basic kostet das 7360 amber wie bei uns auf der Seite ausgestellt (hast Du geschaut?) -89,00 EUR, heisst Du bekommst diese noch raus. Falls Du o2 wünschst, schreib mir mal eine PN 
-
Zitat
Original geschrieben von Bond007
Mal eine Frage dazu: habt ihr aktuell nur o2-gebrandete D800 oder auch Freie? Würde auch die auf der HP angegeben 15€ in diesem Fall zahlen 
Wobei die Hauptsache ist dass es kein Vodafone oder t-mobile Branding hat, o2 und e+ kann man ja verkraften.
Wenn dem so wäre schicke ich am Di. meine Bestellung ab 
Gruß
Es sind 25 EUR Unterschied
Die freien kommen heute / morgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kuwe
Sind die W900 in weiß oder schwarz?
Nur in schwarz!
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Hallo,
verlängert ihr auch Vodafone-Verträge? Kann da auf der Homepage nichts finden.
Grüsse
Ulka
Alles anzeigen
Schreib mal Deine Nummer / Kennwort und Tarif per PN, am Montag kann ich Dir ein VVL Angebot machen.
Gruß
handytick
-
W900i frisch eingetroffen und sofort lieferbar.
-
Nächste Woche sollen wahrscheinlich freie D800 kommen.