ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokia1986
was ist mit den abgeschickten bestellungen ?????
mfg
Die gelten natürlich weiterhin und werden heute / morgen aktiviert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokia1986
was ist mit den abgeschickten bestellungen ?????
mfg
Die gelten natürlich weiterhin und werden heute / morgen aktiviert.
Aktion mußten wir leider rausnehmen.
Re: Orig. Vodafone mit N6230i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von A1234
Hallo,
suche nen original Vodafone-Vertrag mit einem Nokia6230i und möglichst geringen monatlichen Fixkosten.
Übernahme einer CallYa-Nummer sollte doch kein Problem sein, oder?
Angeote auch gerne per PN
A1234
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1089,A048799551962778437018097050718913783,Vodafone,goxazlstvfufhuofdpdguckswhahkozr.html]Vodafone SUN mit 59,00 EUR Auszahlung (39,00 EUR bei Übernahme Callya in Laufzeit), keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten + Nokia 6230i[/URL]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von doedl
Hi,
gibt's dazu nun etwas Konkretes?
und kann man das so bestellen, insbesondere wegen der Klausel zur Auszahlung?
Gruss
Dieter
Ja, ist zwar Neuland beim Aktivieren, aber das bekommen wir schon irgendwie hin. Dann überweisen wir auch innerhalb der vier Wochen.
Re: 9300i mit geringen Gesamtkosten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von francoisy
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vertrag mit einem Nokia 9300i mit einem Vertrag, bei dem möglichst geringe Fixkosten entstehen. Ist nicht als Schubladenvertrag gedacht allerdings wird der Vertrag wohl auch nicht extrem genutzt werden, so daß die Gesprächspreise nicht ins Gewicht fallen.
Ich habe bereits ein Angebot von Handytick gefunden, der das 9300i mit einem Genion Vertrag mit Gesamtkosten von 449,75€ (24x9,99 + 24,99 + 185) anbietet.
Jetzt wollte ich fragen, ob das unterboten werden kann (evtl. ohne AG oder so).
Vielen Dank schonmal!
Bei uns entfällt die Anschlussgebühr bei allen o2 Verträgen. ![]()
Re: Re: VVL E+ T&M 20 m. K750i (Black)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handy-Hoschi
Moin,
also ich verbessere mal mein Angebot, nachdem ich gelesen habe das Handytick die günstigsten Handys im Netz hat. :p
Nur für Dich.
Handy kostet nix !!!
Einfach das Pdf runterladen, und zu mir senden.
e-plus Verlängerungspdf
Liebe Grüße
Günstigsten wäre abmahnwürdig, günstig nicht.
Wir sind auch nicht immer die Günstigsten, geschweige denn müssen wir jeden Preis mitmachen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Bei Genion Card Online greift doch der Studentenbonus nicht, oder?
Die Genion Cards die ich für Studenten habe, sind für 4,99 mtl. und 10,- Gesprächsguthaben mtl. Ohne Handy und ohne Subvention. Aber ein Wechsel dahin ist nich möglich, nur ein Neuvertrag.
Er möchte ja auch vom student in den Onlinetarif wechseln. ![]()
Re: O2 genion student VVL
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Hallo,
ich habe momentan einen Genion Student Vertrag, der ab sofort verlängert werden kann. Möchte aber gerne in den genion card online Tarif wechseln und würde mich über interessante Angebote freuen.
Kann hier keiner für Dich machen, ginge allerhöchstens über die Hotline. Da wirst Du aber auch kein Gerät dazubekommen ![]()
![]()
Vielleicht sollte ich es noch einmal in Worte fassen:
Nokia 9300i + Siemens SL 75 mit Genion DUO = 124,00 EUR
Einfach meinen Link oben anklicken und nicht von Schönrechnereien ablenken lassen.
Da muß nix mit TT Bonus vor und zurück gerechnet werden. ![]()
:cool:
Re: Suche Genion Duo mit 9300i + eventuell SL75
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von d_s
Hallo,
bin auf der Suche nach einem guten Angebot für ein Nokia 9300i plus SL75 oder V3 oder etwas gleichwertigem.
Es sollte nach Möglichkeit ein Original O2 Vertrag sein.
Kann mir jemand hier ein gutes Angebot machen?
Danke im Voraus und einen schönen Restsonntag.
Ciao
[URL=http://www.handytick.com/cart/in/1413,A836196200344402542994238342844138858,0,oygufiwtrwiatatjkfjwadozvlugdais.html]9300i + SL75 kleines Beispiel[/URL]
Du kannst auch das SL75 wieder rausschmeissen und das V3 in der Wunschfarbe reinnehmen, der Shop errechnet dir automatisch Deinen Preis.