-
Re: o2 Genion Duo Student - suche vvl
Zitat
Original geschrieben von SebastianW
Hallo,
ich habe einen o2 Duo Genion Vertrag, bin aber nicht mehr eingeschrieben, was ist die günstigste möglichkeit ihn zu verlängern?
Kann ich die Studentenkonditionen irgendwie behalten???
Dank und grüße
Sebastian
wunsch wäre z.b.
2* V3
oder
1* V3x
oder
2* D600
oder
1* Moto pebl
Alles anzeigen
Es wird bei Verlängerung eines Studententarifs leider die Studentenbescheinigung gefordert, die man als Kopie an o2 senden muß.
[URL=http://www.handytick.com/overview/default/carrier_ext,O2,0,urnnlaxzadeotmszfqgcyximzikpcedw.html]VVL Angebote von handytick.de[/URL]
-
Re: O2Genion-online VVL mit Motorola A780
Zitat
Original geschrieben von chase
Hallo zusammen,
meine "kleine" Schwester möchte ihren o2-Genion online Vertrag verlängern
und hätte gerne das Motorola A780.
Kann es vielleicht jemand anbieten?
MfG
chase
Alles anzeigen
Zwischen 179,00 EUR und 119,00 EUR je nach Einstufung bei o2.
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1263,A829100932330620548279589702085768688,O2,d1ab772ffbebee603102815c7b132bb0.html]Motorola mit o2 VVL ab 179,00 EUR als Wenigtelefonierer[/URL]
-
145,00 EUR
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1384,0,O2,d1ab772ffbebee603102815c7b132bb0.html]XDA mini s für 145,00 EUR mit Genionl[/URL]
-
Frage: die 100 E+ gebrandeten Geräte weit unter dem orig. E+ Preis, die mir gerade angeboten wurden, sind alle von Endkunden zurückgekauft worden? 
-
Zitat
Original geschrieben von desmoloch
ähm ja würde ich gerne, aber ich hab noch nirgendwo das N90 für 129 (bzw jetzt 99€) mit nem PhoneHouse D1 Relax 100 gesehen.
Bei Handytick eben geschaut, da solls 225 kosten, das ist mir einfach zuviel!
Das ist auf jeden Fall ein TOPPREIS, wir vertreiben kein TPH
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Ich kann Dir welche ( OEM ) anbieten, allerdings keine deutsche Ware. 
Deutsche Software und BDA? Preis?
-
Zitat
Original geschrieben von PuppyPop
Jup...eigentlich hätte ichs bei handytick.de bestellt (wär wohl um einiges besser gewesen
), aber meine Mutter war von euren Nachnahmegebühren nicht begeistert
Und was die Mami beschließt, muss der minderjährige Sprössling nu machen... :flop:
Nicht schlimm, die Logik der Frauen :p Hat Sie halt so ~30,00 EUR mehr gezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Da Du meinen EK zu 100% nicht unterbieten kannst, leider zu spaet 
Wenn Ihr noch welche zum akzeptablen Preis habt, immer her damit. 
-
Zitat
Original geschrieben von weltkom
Ja leider in Deutschland ist das so. Er könnte zwar noch eine Anzeige bei der Polizei machen aber selbst dann bringt das nichts. Nur in England werden die Tel. dann in den Netzen gesperrt. Was ich meinen Kunden empfehle ist das handy für andere Karten als die Stammkarte mit einem PIN zu versehen, bringt einem das Handy nicht zurück aber macht es wenigstens für den normalo unbrauchbar.
cu all
P.S. Ich glaube Herweck hat eine Datenbank aber ob die nur für bei Herweck verkaufte Handy gilt weiß ich nicht hab mich noch nicht damit beschäftigt....
Zumindest melden sollte man es, häufig werden bei Hausdurchsuchungen Telefone gefunden und wenn die IMEI dann bei der Polizei gelistet ist, umso besser.
-
Zitat
Original geschrieben von PuppyPop
Aah, mach mir keine Angst! Ich hab gestern das xda mini s bei mobil-profi bestellt und das mit den Päckchen hier macht mir ohnehin schon Angst...*bibber* :eek:
Die Geräte sind momentan wieder lieferbar, sollte klappen. Was war der Preis? 129,00 EUR mit Genion?