Beiträge von handytick.de

Es war doch immer eine Grauzone, jeder weiß es, jeder macht es. Selbst die VB´s sagen nix. Bei Vodafone ist es nur noch bei den UMTS Geräten Pflicht, bei der anderen Ware sind sie zurückgerudert.

Zitat

Original geschrieben von lart
    das liegt daran, daß die kunden hier von händlern wie dir so verwöhnt werden...
    dann erwartet man halt bei jedem laden, daß er innerhalb von 2-3 tagen liefert. ;) aber hör bloß nicht auf damit...! :D

ne im ernst: es sind ja auch schon leute, die vor 2 wochen bestellt hatten & der händler scheint immer mal wieder probleme damit zu haben.
    erinnert mich ein bißchen an t.b.: immer alles gut gemeint, aber nicht bis zu ende durchdacht & wenn mal was nicht paßt, dann stockt direkt alles... :rolleyes:

Lieferengpässe kommen in den besten Familien vor, wir hatten sie gerade beim XDA mini s, da o2 lange trotz anderslautender Aussage nicht liefern konnte. Leider verschwinden bei der Post auch häufig Pakete, wir stellen allerdings nach drei - vier Tagen einen Nachforschungsantrag.

Gruß
    Stefan

Wie hoch werden die Auszahlungen dann noch sein können? ;)

Re: W800i

Zitat

Original geschrieben von bounty2fast
    hi verkaufe 5 w800i mir rechung und alles was dazu gehört
    dachte an 335 das stück meldet euch einfach via icq 227-189-771

Preis fällt und ist nicht mehr so interessant. ;)

Und auch bei Dir hoffe ich, das der Vertrag nicht über uns aktiviert wurde (wir weisen in jedem o2 Angebot daraufhin, dass Ihr bitte mit den Karten telefonieren möchtet, da es sonst UNS schadet).

Natürlich hast Du eine Lücke gefunden, aber ich verübel es o2 nicht, dass wenn klar war, dass nie zusätzliche Einnahmen reinkommen würden (Überweisung der GG auf das Kundenkonto) o2 hier allergisch reagiert. Auch wenn hier einige Schlauköpfe sind die auf den Namen flatrate pochen, ist es MORALISCH sehr bedenklich was Du hier tust, auch wenn es rechtlich wahrscheinlich vollkommen ok ist.

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Naja, immerhin machen sie es einem jetzt noch einfacher :D
    Es gibt doch bei Online-Händlern immer wieder halbwegs günstig Handys zum Card-Duo. Jetzt noch schnell die Flat obendrauf gebucht, innerhalb der ersten kostenlosen drei Monaten ordentlich missbraucht und schon hat man nen schicken XDA mini oder so zum o2-Vorzugspreis bekommen.

Schade, dass es in diesem Forum fast nur noch darum geht, wie man Anbieter am besten abziehen kann und wo die Geräte durch Schubladenkarten am günstigsten sind... :mad:

Ehrlich gesagt, verstehe ich den ganzen Thread hier nicht so richtig. Hier wird eine Welle um nichts gemacht. Es ist üblich, zuerst eine Nachforschung zu stellen nach einigen Werktagen, die dann leider wieder etwas dauern kann. Gerade zwischen den Feiertagen sind überall nur halbe Besetzungen und es ist recht schwer überall vernünftige Aussagen zu bekommen. Es ist gerade mal 8 Tage her... meint Ihr nicht, dass Ihr hier ein Wenig Wirbel um nichts macht? :D Der Kartentausch sollte nur schon erledigt sein, um Mißbrauch vorzubeugen.

Gruß
    Stefan

Re: Base nicht für Firmen geeinet!?

Zitat

Original geschrieben von FlowBy
    Hallo zusammen,

mit ganz viel Staunen habe ich in den letzten Tagen die Werbung von Base gesehen. Die versuchen wirklich Firmen anzusprechen. Aber mal im Ernst, für einen Privatmann mag sich Base sicherlich lohnen, jedoch kann ich nicht verstehen wie Firmen wirklich über einen Wechsel zum E-Plus Netz nachdenken sollen. Jeder Geschäftsmann der wirklich auf das Handy angewiesen ist wird doch nur Probleme und Ärger bekommen. Wenn ich darüber nachdenke, dass viele Freunde von mir über E-Plus telefonieren und auf Autobahnen und innerhalb von Gebäuden nicht telefonieren können, glaube ich nicht, dass eine Firma lange bei Base bleibt.

Wir telefonieren in der Firma alle mit Base, in Köln kein Problem. Für neuneinhalb Stunden Telefonie hätte ich bei den D-Netzen wieviel ins Festnetz und untereinander gezahlt? :rolleyes: