ZitatOriginal geschrieben von mmg
Dingsbums
Dein Paket ist schon am 20.10.2005 versendet und auch schon angenommen (24.10.)worden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dingsbums
Dein Paket ist schon am 20.10.2005 versendet und auch schon angenommen (24.10.)worden.
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
in dem anderen XDA mini Thread von handytick hieß es: Nur Post...also fix eintüten und los damit :top:
Korrekt ![]()
Re: simlock!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tarricane99
handytick.de
habe die geräte eigentlich simlock, oder sind die simlockfrei??
gruß
tarricane99
Kein Simlock
Hatte den Antrag letzte Woche 18.10. schon geschickt.
ist "Bestellung aufgenommen" dann der offizielle Status.
Oder ist der dann vielleicht gar nicht angekommen?
Nenn mir bitte einmal Deinen Namen, vielleicht ist einer durchgerutscht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mmg
Handytick:
Wie werden die Versandkosten berechnet? Hier bei TT gibts ja keine, aber durch Online-Bestellung wurden ja 6€ automatisch hinzugefügt.
Wie kann man denn den Status der Bestellungen verfolgen? z.b. Vertrag erhalten? Gibts sowas?
Danke mal für die Antworten.
Gruß MMG
Wenn der Antrag eingeht, schicken wir in der Regel eine Email raus. Die Versandkosten werden in der Regel bei Verträgen zu null EURO nicht berechnet.
o2
Prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit Ihrer Homezoneadresse, wir behalten uns vor bei Nichtverfügbarkeit eine beliebige Adresse auszuwählen. Sie müssen sich zwischen der Mobile- oder Insideoption entscheiden, diese sind kostenfrei. Wenn Sie keine wählen, wird automatisch die Mobile Option gewählt (Einzelheiten finden Sie in der Tarifübersicht der Auktion).
Hier finden Sie Ihren o2 Genion DUO / o2 Genion Card DUO Antrag:
http://www.motion-tm.de/motion/pdf/o2-Genion-Duo-Antrag.pdf
Hier finden Sie Ihren o2 Starter / o2 Genion / o2 Genion Profi Antrag:
http://www.motion-tm.de/motion/pdf/o2-Genion-Antrag.pdf
Hier finden Sie Ihren o2 Active Antrag:
http://www.motion-tm.de/motion/pdf/o2-Active-Antrag.pdf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von erbes
Wieso klappt das mit dem Eintragen nicht?
nochmal für doofe zum mitmeißeln:
2 Ausfertigungen des Schriebs gehen an Euch und eine zusätzliche Kopie ist für mich?
gruss,
michael
bestelt habe ich schon, jedoch wollte ich aufgrund meiner ach so schönen Handschrift warten, bis das Ausfüllen per PC möglich ist.
Bitte schick mal per PN deine Emailaddy, dann schick ich Dir die Datei noch einmal. wir überprüfen gerade alle Links noch einmal.
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Ich habe jetzt wahrscheinlich einen :apaul:
... es kann doch nicht sein, dass man sich zwischen dem 6680 und 6681 entscheiden kann. :confused: Beide sind gleich teuer?
Der Unterschied beträgt bei uns im Einkauf ca. 30,00 EUR, was aber rechenbar ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Die ersten Geräte sind raus, nächste Woche kommen wieder gut 200 Geräte rein.
E+ Ware ist wieder lagernd. o2 kommt Ende der Woche.
Die Formulare sind beschreibbar gemacht worden, nun sollte es funktionieren.