-
Zitat
Original geschrieben von sir.c
danke für die schnelle antwort,handytick.
fragen hätte ich aber noch, 1.bezüglich der verfügbarkeit und 2. wie teuer ein zweiter xda mini wäre (sprich für beide verträge einen)
1. die Geräte sind erstmal aus, aber es haben Kunden noch nie länger als eine Woche auf dieses Gerät warten müssen.
2. pro Karte 199,00 EUR Zuzahlung alles als Angebot bei Freischaltung bis zum 31.10. (achtet bitte darauf, das die Anträge per Post ankommen müssen)
-
Einfach auf unsere Seite gehen, links auf Tagesaktuell klicken (gesamte Geräteübersicht öffnet sich), XDA raussuchen, anklicken, auf o2 klicken und das Angebot mit 2x Genion Card auswählen. Dann wirst Du durch die Bestellabwicklung geführt und zum Schluß bekommst du den Antrag zum download angeboten.
Gruß
Stefan
Ein Auszug aus einer Fommaill hilft vielleicht auch:
-----------------------------------------------------------
o2
Prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit Ihrer Homezoneadresse, wir behalten uns vor bei Nichtverfügbarkeit eine beliebige Adresse auszuwählen. Sie müssen sich zwischen der Mobile- oder Insideoption entscheiden, diese sind kostenfrei. Wenn Sie keine wählen, wird automatisch die Mobile Option gewählt.
Hier finden Sie Ihren o2 Genion DUO / o2 Genion Card DUO Antrag:
http://www.motion-tm.de/motion/pdf/o2-Genion-Duo-Antrag.pdf
-----------------------------------------------------------
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Ist das Angebot nur bis zum 31.10.2005 gültig ??
Wäre bei rechtzeitigen Eingang eine AG Befreiung am 31.10 noch möglich ??
ja
-
Zitat
Original geschrieben von NORRITT
Hallo,
wie sieht es denn mit dem mini s aus, das es seit heute bei o2 zu kaufen gibt?
Wir haben vorgestern o2 im Haus gehabt und der Mini S ist definitiv noch nicht verfügbar. Auch auf der Online Seite nicht. Woher stammen Deine Infos? Er wird sicher teurer werden, genaue Preise stehen aber noch nicht fest.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDigit
@ handytick.de
Hallo
Habe Interesse an diesem Angebot und habe mich nun überwunden es zu nutzen,
Da es doch sehr Günstig ist, Wohne ja nicht so weit von Köln weg, Kann das Angebot auch bei ihnen/dir im Ladenlokal abschließen?
Wie lautet denn die Adresse und wie sind ihre Öffnungszeiten?
Ist das die Adresse die bei ihnen/dir im Impressum hinterlegt ist?
HappyDigit
P.S.
Das 6680 ist aber auch noch vorrätig vorhanden oder?
Alles anzeigen
Hi, Du kannst gern vorbeischauen. Es kommen heute wieder Nokia 6680 rein.
Öffnungszeiten 9-18 Uhr Mo bis Fr.
Idastr. 35
51069 Köln
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Jetzt hab selbst ich es gesehen 

Also wenn ich die Flat Option wähle kann ich aber innerhalb der ersten 3 Monate bei Nichtgefallen sofort raus und die 3 Monate sind kostenlos ??
Das steht da aber nirgends 
Guckst Du unten auf der Seite ins Kleingedruckte 
-
Hast Du Dir den Antrag angeschaut? Seite 2, Punkt 2.7. Zusatz-Packs von o2
-
Zitat
Original geschrieben von tarricane99
handytick.de
Sind denn noch Geräte da, ich habe meine Vertragsunterlagen gestern abend per Post losgeschickt. 
Wann kann ich denn mit einer aussagekräftigen Antwort und der Lieferung rechnen (vorausgesetzt alles klappt prima :top: )
gruß
tarricane99
Alles anzeigen
Wir versenden nach Antragseingang eine Email soweit angegeben. Dann geht der Antrag in die Aktivierung was noch einmal 1-2 Tage dauert kann . Danach wird das Gerät versendet.
-
Zitat
Original geschrieben von jkaars
Habe gerade je einen für mich und einen für meine Freundin bestellt. Hoffentlich kommen beide Verträge durch da ich noch einen Genion laufen habe. Die angegebenen Versandkosten ignorier ich einfach, richtig?!
Gruß Jan
Einfach ignorieren. Die Chance das der Vertrag durch geht, ist sehr groß.
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
oh...dachte nur, weil online nix stand und mich mein paket-empfangs-dienst nicht drauf hingewiesen hat.
Dann sag ich mal danke für die schnelle Ablieferung und freu mich auf den XDA 
Das kann passieren, wenn keine Bestellnummer auf dem Deckblatt des Antrages stand.