Hallo,
wie sieht es mit der Verfügbarkeit der Geräte aus?
Sind (noch) genügend vorhanden?
Bin noch am überlegen.......;)
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
SunnyStar
- Versandkosten frei..
auf der homepage steht bei vorkasse 6€..das einfach auswählen und dann trotzdem nix bezahlen?
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
- Versandkosten frei..
auf der homepage steht bei vorkasse 6€..das einfach auswählen und dann trotzdem nix bezahlen?
korrekt, bitte TT Nick unter Bemerkung eintragen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Hallo,
SunnyStar
Die Geräteverfügbarkeit ist momentan überhaupt kein Problem. Das Nokia 6680 lagend, die 6681 sind innerhalb von 48 Stunden bei uns.
Ich habe jetzt wahrscheinlich einen :apaul:
... es kann doch nicht sein, dass man sich zwischen dem 6680 und 6681 entscheiden kann. :confused: Beide sind gleich teuer?
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Ich habe jetzt wahrscheinlich einen :apaul:
... es kann doch nicht sein, dass man sich zwischen dem 6680 und 6681 entscheiden kann. :confused: Beide sind gleich teuer?
Der Unterschied beträgt bei uns im Einkauf ca. 30,00 EUR, was aber rechenbar ist. ![]()
Muß man im Antrag irgendwo ankreuzen ob man die 3 Monate Flat haben will ?? Unter welchem Punkt steht das ??
Hast Du Dir den Antrag angeschaut? Seite 2, Punkt 2.7. Zusatz-Packs von o2
Jetzt hab selbst ich es gesehen ![]()
![]()
Also wenn ich die Flat Option wähle kann ich aber innerhalb der ersten 3 Monate bei Nichtgefallen sofort raus und die 3 Monate sind kostenlos ??
Das steht da aber nirgends ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Jetzt hab selbst ich es gesehen
Also wenn ich die Flat Option wähle kann ich aber innerhalb der ersten 3 Monate bei Nichtgefallen sofort raus und die 3 Monate sind kostenlos ??
Das steht da aber nirgends
Guckst Du unten auf der Seite ins Kleingedruckte ![]()
Ein Lob an handytick/MOTION TM Vertriebs GmbH
Gestern losgeschickt & heute kam Rückmail das alles ordnungsgemäß angekommen ist..Sowas wünscht man sich immer..Jetzt wünsch ich mir noch eine Freischaltung ohne AG morgen und dann einen schnellen Versand..;)
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!