-
Guten Morgen,
Ende letzter Woche sind noch einmal gut 300 Stück versandt worden. Die Verfügbarkeit der Karten ist weiterhin schlecht. Normalerweise sollten nun alle ausgeliefert sein. Sollten bis Montag die Karten nicht angekommen sein, meldet Euch bitte noch einmal unter
oberhausen [at] o2-partner.de
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von freiheit78
Hallo Stefan!
Vielen Dank für deine Antwort. Natürlich ist es mir eigendlich egal, wie du/ihr das Angebot realisiert ... die Nachfrage kam von mir nur deshalb, weil ich halt dachte, das es zur Genion-Card normalerweise keine Endgeräte dazu gibt.
Keine Frage, ich finde das Angebot echt toll (auch wenn zur Zeit nicht verfügbar) ... ich bin nur vor Jahren mal fast auf so eine Sache mit nem Handy+Premieren-Abo reingefallen ... Gott sei dank, habe ich mich damals auch in Foren erkundigt und bin so dem damaligen Schwindel auf die Schliche gekommen.
Ich will dir nix unterstellen, aber man wird halt vorsichtig ... Sorry!
Also macht weiter so!
Sonnige Grüße, Martin
Alles anzeigen
Kein Problem, war nicht bös gemeint. Diesen Monat fallen leider 49,00 EUR für den XDA mini an. Anschlussgebühr weiterhin frei.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von freiheit78
Handytick
Sorry das ich nochmal frage, ich hätte nur gern gewusst, ob es dieses Angebot noch gibt?
@all bzw. Handytick
1. Wie wird dieses Angebot realisiert? Die GenionCard ist doch normalerweise ein Vertrag ohne Handy, dafür mit 50% GG-Nachlass, wieso kann es dafür doch ein Handy gestützt geben.
2. Sind es 2 Verträge,die ich abschließe, oder 1 DUO-Vertrag?
3. Gibt es evtl. dann bei weiteren Verträgen Probleme? Habe mal gehört, das man nicht Xbeliebig viele Verträge abschließen kann.
Habe schon einen Eplus-Vertrag und möchte mir im November noch einen UMTS-Vertrag (Zuhause web oder EplusUMTSFlat) zulegen. Geht das???
Vielleicht dumme Fragen ... aber ich habe mich halt bisher nicht mit diesen Fragen beschäftigt ... außerdem ist das Angebot sehr interessant, da ich eh noch ne Festnetznummer brauche.
Vielen Dank für Eure Antworten, Martin
Alles anzeigen
Hi,
momentan gibt es das Angebot nicht mehr, wir verhandeln noch. Deshalb habe ich bislang noch nicht geantwortet.
Die Provision für die Genion Card ist einfach so hoch, das man ein Gerät damit subventionieren kann. Aber mal ehrlich: Fragst Du Deinen Bäcker um die Ecke wie man xy Preis realisieren kann? Die Verträge sind pro Netzbetreiber sicher beschränkt je nach Bonität. Es sind zwei Genion Cards die zusammen einen Genion DUO ergeben (der sich nur so nennt, weil die 3 Cent untereinander gelten)
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Hallo!
Gibt es da eigentlich irgendwann eine Änderung im Status des Bestellvorgangs?
Ich habe für meine Schwester Mitte des Monats eines bestellt, aber bis diese die Ausweiskopie und die Banküberweisung hinbekommen hat war die erste Aktion natürlich schon rum - die Unterlagen müsstet Ihr aber lange vor der zweiten Aktion bekommen haben.
Das Fenster zur zweiten Aktion ist jetzt auch vorbei und wir wissen immer noch nichts: Hat meine Schwester jetzt den Vertrag und das Handy kommt nach oder bekommt sie gar nichts oder wird die Bestellung bis zur nächsten AG-0-Aktion aufgehoben oder was ist da jetzt los?
Wir haben extra bei Euch bestellt, da wir in der Familie und im Freundeskreis nur gute Erfahrungen gemacht haben und keine Lust auf das Trauerspiel bei gewissen anderen Anbietern gehabt haben... 
Alles anzeigen
Bitte schick mir kurz einmal den vollen Namen, dann schau ich nach.
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Wie ist es eigentlich wenn die Verträge auslaufen?
Das sind ja zwei Genio Card Verträge, kann man dann nach 24 Monaten zweimal verlängern, und damit zwei neue Geräte kriegen?
Die Genion Card ist der ehemalige Genion ohne Handy - für diesen Tarif wirst Du also bei einer VVL keine neuen Geräte bekommen. 
-
Re: Suche günst. Preis m. Genion Duo - Nokia N90 & Samsung SGH-E530
Zitat
Original geschrieben von Tobi86
Hallo liebe TT-Händler!
Ich suche den günstigsten Anbieter für ein Nokia N90 und ein Samsung SGH-E530 (in babyblau - meine Freundin fand das sooooooo toll...) mit O² Genion Duo.
Eins will Ich nicht: die MobilCom als Serviceprovider - danke.
Ich hoffe Ihr könnt mir nen tollen Preis machen. 1,- erwarte Ich natürlich nicht!
Mit freundlichsten Grüßen
Euer
Tobi
Alles anzeigen
Also einmal Genion DUO original (19,98 EUR GG pro Monat) mit N90 + E530 wäre für 279,00 EUR drin, kein Problem... nur ist das N90 SEHR schlecht lieferbar. Anschlussgebühr wäre auch noch frei.
-
Re: Xda mini ohne AGo
Zitat
Original geschrieben von easy2405
Hallo Handytick.
Habe zwei mal Post von dir erhalten,aber welche ist die richtige?
1. Aktivirung erfolgreich
und beim 2.Post.
Unterlagen nicht findbar.
Ich bin überarbeitet.
Dein Vertrag ist durch, das Gerät schon unterwegs (gestern raus)
-
Zitat
Original geschrieben von easy2405
Hallo
ich habe die unterlagen am Dienstag losgeschickt.
Kann ich das Gerät auch vor ort bei euch abholen.
Wenn ja krieg ich bescheid wann ich es abholen kann ?
Hallo, wir haben Geräte lagernd. Nenn mir einfach Deinen Namen und ich guck einmal nach ob der Vertrag durch ist. telefonisch ist es heute ein wenig eng bei uns.
-
Bei den Anträgen die eingegangen sind ja, andere voraussichtlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Luxus
ich hab am 15. bestellt und musste leider bis heute warten wegen der AG befreiung.. bekomme ich dann heute mein gerät. immerhin habe ich ja schon vor 14 tagen bestellt.
Momentan haben wir leider keine Geräte auf Lager, wie gesagt, sollen die nächsten Anfang nächster Woche reinkommen.