Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von Supatimo
    Hammer echt, zumal ich nun schon 7 Wochen warte! geht gar nicht und würde doch zu gerne wissen, warum der User gesperrt ist? Kann uns da nicht mal jemand aufklären? Habe den hier angebotenen Bonus auch immer noch nicht bekommen. Und auf Emails antwortet auch niemand mehr... Unglaublich! Werde nun wohl von meinem Vertrag zurücktreten. Hab da kein gutes Gefühl mehr und fühle mich durchaus vera...

Wie willst Du von einem Vertrag der 7 Wochen läuft, zurücktreten? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    ich habe gestern auch bei euch einen xda bestellt und schon gestern alles fein säuberlich und gewissenhaft ausgefüllt und zu euch geschickt. :)
    problem ist nur, dass mein perso vor knapp 2 wochen abgelaufen ist und ich noch keinen neuen beantragt habe - klappt der vertragsabschluss trotzdem?

Schick bitte eine Kopie des Reisepasses mit, dann klappt es.

Re: Angebot noch aktuell?

die Chance besteht auf jeden Fall.

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Hallo, ich habe gerade auf der Homepage kein W800i gefunden. Gilt das Angebot noch?

Die Geräte sind momentan nicht lieferbar und wir haben schon recht hohe Rückstände, deshalb haben wir es erstmal raus genommen. Anfang Oktober soll SE wieder ausliefern, wenn du das Angebot wahrnehmen möchtest und mit einer längeren Lieferzeit klar kommst, mail mir einfach und ich schicke dir den Vertrag.

2x Genion Card (schau im Anfangspost, dort steht es auch)

Ja, am Ende des Monats haben wir nochmal AG0 (steht auch im Anfangstreadh wenn ich mich nicht komplett irre). Bitte bei fehlender Persokopie einfach einen Adressnachweis (Fahrzeugschein, Telekomrechnung oder dergleichen) einreichen.

Bin gerade aus einem kleinen Kurzurlaub wieder da:

Ich denke, die Ware sollte mittlerweile bei Dir sein.

Zitat

Original geschrieben von wuergonomeder
    Gibt es iPod-Bundles auch mit nur einem Genion-Card-Tarif?
    Stimmt der Preis von 0€ mit 2x genion card + iPod +handi?
    Ich nehme an, mit dem Einsenden der Unterlagen morgen reicht es noch in den nächsten Aktionszeitraum für Grundgebührbefreiuung(6M) und Anschlussgebührbefreiung, oder?

Einfach einmal bei uns auf der Seite schauen oder mir eine PN mit den Wünschen schreiben und ich kalkuliere neu. Bitte denkt nicht, das wir ein superaktuelles hochwertiges Gerät + iPod mit 2x Genion Card zu null bundeln können.

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Wo soll ich das Vermerken, dass ich die Genion Flat will?

Bei den Telefonpacks bitte eintragen.

Zitat

Original geschrieben von m.linne
    kann man bei dem genion card tarif auch in so eine art web tarif switchn (also nur online rechnung) und bekommt dafür frei sms?
    ging doch mal bei o2 oder?

Geht nicht. Unsere Angebote gelten ausschließlich für normale Tarife ohne online Frei SMS oder Studentenrabatt.

Bitte AG0 auf dem Antrag vermerken und wir aktivieren immer zu einem der Anschlussgebührenfreien Tage. Bitte über die Seite bestellen und auf dem Deckblatt dann die Bestellnummer vermerken, dann klappt es auch mit dem Bestellstatus.

welche WLan Karte meinst Du?

Bitte nimm meine Emailaddy aus Deinem Post raus.