-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
würed mich auch für nen d1 relax student interessieren, bitte macht doch mal ein angebot 
Wir bieten es aktuell bei Ebay für 49,00 EUR mit dem Genion Tarif an. Auslieferung allerdings wahrscheinlich erst KW 42 / 43, da die erste Charge der Geräte mehr als abverkauft ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Supatimo
Hammer echt, zumal ich nun schon 7 Wochen warte! geht gar nicht und würde doch zu gerne wissen, warum der User gesperrt ist? Kann uns da nicht mal jemand aufklären? Habe den hier angebotenen Bonus auch immer noch nicht bekommen. Und auf Emails antwortet auch niemand mehr... Unglaublich! Werde nun wohl von meinem Vertrag zurücktreten. Hab da kein gutes Gefühl mehr und fühle mich durchaus vera...
Wie willst Du von einem Vertrag der 7 Wochen läuft, zurücktreten? 
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
ich habe keinen und der brief ist schon auf dem weg zu euch...
Ich schau mir die Sachen an, irgendwie klappt es schon. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
ich habe gestern auch bei euch einen xda bestellt und schon gestern alles fein säuberlich und gewissenhaft ausgefüllt und zu euch geschickt. 
problem ist nur, dass mein perso vor knapp 2 wochen abgelaufen ist und ich noch keinen neuen beantragt habe - klappt der vertragsabschluss trotzdem?
Schick bitte eine Kopie des Reisepasses mit, dann klappt es.
-
Zitat
Original geschrieben von NORRITT
Bin gerade dabei das o2 Formular auszufüllen.
Was muss ich denn bei Tarif ankreuzen? O2 Genion ohne Handy oder O2 Genion mit Handy? Wunschtermin zur Aktivierung auf dem 30.09. setzen ist noch realistisch?
termin ist realistisch. Bitte trag zweimal Genion ohne Handy ein.
-
Re: Angebot noch aktuell?
Zitat
Original geschrieben von LA.W
Ich hab schon seit einem halben Jahr einen Vertrag bei o2 und seit einem Monat einen Vertrag bei Victorvox.
Besteht die Chance, dass ich trotzdem die zwei o2 card Verträge bekommen kann?
Oder sollte ich besser gleich einen einzelnen o2 Genion Vertrag zu dem Handy bestellen?
Gruß, LA.W
Alles anzeigen
die Chance besteht auf jeden Fall.
Zitat
Original geschrieben von oti12
Hallo, ich habe gerade auf der Homepage kein W800i gefunden. Gilt das Angebot noch?
Die Geräte sind momentan nicht lieferbar und wir haben schon recht hohe Rückstände, deshalb haben wir es erstmal raus genommen. Anfang Oktober soll SE wieder ausliefern, wenn du das Angebot wahrnehmen möchtest und mit einer längeren Lieferzeit klar kommst, mail mir einfach und ich schicke dir den Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von NORRITT
und oben auf dieser seite selber normal mit einem @ dazwischen zitiert...
Hast recht. geändert 
-
Zitat
Original geschrieben von karakas
ich habe die emailaddy aus seite drei dieses threads von deinem post
aber wenn es dein wunsch ist dann mach ich das auch 
Jain, Emailscanner finden schon meine Variante, noch hält sich der Spam meiner Emailaddy in Grenzen und ich möchte eigentlich das das so bleibt! Deshalb habe ich es so sl[at] handytick.de geschrieben. 
-
Zitat
:confused: :confused:
also ich kann bei diesem angobte keine wahlmöglichkeit mit dem tarif "O2 Genion ohne Handy" finden?!
muss ich nicht den Tarif "2x o2 Genion Card" für 0,00 € wählen?
versteh ich was falsch?
Alles anzeigen
2x Genion Card (schau im Anfangspost, dort steht es auch)
Zitat
Original geschrieben von anse
Hallo,
habe zwei Fragen:
1. Gibt es denn zum Ende des Monats noch einmal AG0 (evtl. vom 28.09-30.09)?
2. Was kann ich machen, wenn ich nur einen Ausweis ohne Adresse (Reisepass) habe. Geht dann auch eine Kopie der Meldebestätigung vom Einwohnermeldeamt?
Grüßle,
anse
Alles anzeigen
Ja, am Ende des Monats haben wir nochmal AG0 (steht auch im Anfangstreadh wenn ich mich nicht komplett irre). Bitte bei fehlender Persokopie einfach einen Adressnachweis (Fahrzeugschein, Telekomrechnung oder dergleichen) einreichen.
-
Bin gerade aus einem kleinen Kurzurlaub wieder da:
Zitat
Original geschrieben von altaso
Habe dasselbe (laut Website):
- Status in Bearbeitung
- Bestellbestätigung
- Bestellung aufgenommen
Kann man sich darauf verlassen? Oder geht es viel schneller (was ich hoffe).

Alles anzeigen
Ich denke, die Ware sollte mittlerweile bei Dir sein.
Zitat
Original geschrieben von wuergonomeder
Gibt es iPod-Bundles auch mit nur einem Genion-Card-Tarif?
Stimmt der Preis von 0€ mit 2x genion card + iPod +handi?
Ich nehme an, mit dem Einsenden der Unterlagen morgen reicht es noch in den nächsten Aktionszeitraum für Grundgebührbefreiuung(6M) und Anschlussgebührbefreiung, oder?
Einfach einmal bei uns auf der Seite schauen oder mir eine PN mit den Wünschen schreiben und ich kalkuliere neu. Bitte denkt nicht, das wir ein superaktuelles hochwertiges Gerät + iPod mit 2x Genion Card zu null bundeln können.
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Wo soll ich das Vermerken, dass ich die Genion Flat will?
Bei den Telefonpacks bitte eintragen.
Zitat
Original geschrieben von m.linne
kann man bei dem genion card tarif auch in so eine art web tarif switchn (also nur online rechnung) und bekommt dafür frei sms?
ging doch mal bei o2 oder?
Geht nicht. Unsere Angebote gelten ausschließlich für normale Tarife ohne online Frei SMS oder Studentenrabatt.
Zitat
also ich bin von diesem angebot begeistert!!
am liebesten würde ich sofort bestellen habe aber noch zwei kleine fragen.
das zweite AG0-Angebot beginnt ja in 25 minuten. wenn ich morgen noch den antrag abschicke könnte ich ja eventuell noch AG0 bekommen. falls ich es nicht mehr schaffe muss ich dann 2 x 25€ zahlen?
soll ich online bestellen oder eine email an sl at handytick.de schicken?
über eine antwort würde ich mich freuen.
vll doch drei fragen
kann man bei euch die spectec W-Lan SD Karte bestellen?
Alles anzeigen
Bitte AG0 auf dem Antrag vermerken und wir aktivieren immer zu einem der Anschlussgebührenfreien Tage. Bitte über die Seite bestellen und auf dem Deckblatt dann die Bestellnummer vermerken, dann klappt es auch mit dem Bestellstatus.
welche WLan Karte meinst Du?
Bitte nimm meine Emailaddy aus Deinem Post raus.