-
Zitat
Original geschrieben von mthom
Hallo Handytick,
wie ist der Stand der Auslieferung. Habe den Stand "in Bearbeitung". Habe noch keine Nachricht erhalten, ob der Vertrag eingegangen ist und auf meine gestrige mail kam keine Antwort. Sind genug XDA Minis an Lager?
Gruß
Marc Thommesen
Rechnung ist schon geschrieben, Gerät ist gestern raus oder geht heute raus. An wen hast Du die Email geschickt?
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Werde erst am Dienstag nächster Woche wieder nach Hause kommen.
Daher folgende Frage an handytick:
Gibt es diesen Monat nochmal einen AG0 Tag?
Kann die Genion Flat-Rate zugebucht werden, so dass ich diese die ersten 3 Monate kostenlos dazu bekomme?
Viele Grüße und schönen Abend,
Christian
Alles anzeigen
2. Frage bzgl. der Flat: Ja kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich muss nochmal kurz nachhaken wg. den 39 €:
Soll man die sofort überweisen und bekommt sie notfalls wieder zurück falls der Vertrag wider Erwarten doch abgelehnt werden sollte oder schickt Ihr 'ne Mail raus à la "Vertrag ist durch, jetzt bitte überweisen, dann senden wir das Handy los"?
Bitte sofort überweisen, wir überweisen zurück bei Ablehnung(Normalfall). Zur Not ginge auch die andere Variante, dann aber bitte aktiv nachfragen und dann überweisen.
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Hallo,
sind denn noch Gerät verfügbar bzw. wird man ein Gerät bekommen wenn man erst jetzt einen Vertrag abschliesst?
Wann kriegst du ansonsten eine neue Lieferung?
Die Geräte sind momentan noch lagernd. Die Lage hat sich aber ein wenig entspannt bei den Geräten.
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Hallo Stefan,
kann man davon ausgehen, dass wenn man unter "offene Bestellungen" nichts stehen hat, das Handy verschickt worden ist?
Du bekommst normal eine Bestätigungsemail beim Import der Daten in die Warenwirtschaft. Da wir diese kurz vor dem Versand übernehmen, sollte das Paket unterwegs sein.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Nochmal schieb wegen obiger Frage 
Und wenn ich dort noch keine Antwort hatte, kann ich sie immer noch nicht beantworten. Ehrlich gesagt, kann ich Dich namentlich auch nicht anhand des TT Nicks zuordnen.
-
Zitat
Original geschrieben von m.linne
hallo,
wenn ich morgen die unterlagen früh abschicke müßten sie ja spätestens fr eintreffen. sollte mit der ag 0 noch klappen oder?
Kann, muß aber nicht. Die Wege der Post sind häufig unergründbar.
-
Zitat
Ja, so wie ich dir bereits per Mail schrieb, besitze ich schon stolze 2 Genion Verträge.
Einer davon wird nicht mehr genutzt der andere wird von meiner Mutter benutzt.
Nun wollen ich und meine bessere Hälfte Genion DUO haben.
Nun besitze ich aber die beiden obigen. Sie laufen allerdings auf andere Kundennummern. Nun hoffe ich, dass o2 2 weitere Verträge zulässt.
Schliesslich macht meine Mutter guten Umsatz da 
Aber sicher ist halt sicher, deswegen frage ich nach.
Alles anzeigen
Wenn Du mir jetzt Deinen Namen per Email schickst, kann ich ins System schauen, ob der Vertrag durch ist.
-
Zitat
Ja, aber das wäre mit einer extra Wartezeit verbunden.
Naja, da ich davon ausgehe, dass es nun wirklich nicht schwer ist, kurz jeden Antragssteller zu informieren, das wir alle früh genug erfahren (hoffe heute im laufe des Nachmittags noch) ob es klappte oder nicht! :cool:
Bei mehreren hundert Verträgen die wir heute bearbeiten, kann ich es nicht beschwören, das es klappt. Aber wir versuchen natürlich für Dich alles mögliche. Gehst Du von einer Ablehnung aus?
-
Zitat
Das wäre mir auch sehr wichtig, damit man noch am gleichen Tag nen alternativ Vertrag lossenden kann. Man will ja die Aktion mitnehmen.
Zur Not haben wir noch zwischen dem 21.-23. eine Anschlussgebührenbefreiung.
-
Da nur ein Bruchteil unserer Aktivierungen hier über TT erfolgt, erfahrt Ihr es hier leider nicht. Wurde eine Emailadresse angegeben, mailen wir abgelehnten Kunden die Ablehnung allerdings.