Beiträge von handytick.de

Wir bekommen heute / morgen wieder ausreichend XDA mini.

Zitat

Original geschrieben von NORRITT
    Ich muss gestehen, dass ich nur alle 2 jahre mal nach einem Handy schaue und sonst mit o2 recht zufrieden bin. Also ein Experte bin ich wirklich nicht und kann auf der ersten Seite nicht die Lösungen finden.

Ergänzende Frage: Wie sieht es mit dem K600i aus? Außerdem habe ich gerade das Samsung SGH-Z500 entdeckt, das ist auch sehr fein. Wie teuer wäre denn das mit dem Vertrag (oder altenativ mit nur einer normalen 4,99 Karte)?

<edit>
    hab gerad euer angebot vom 01.09. entdeckt, also letzte Frage hat sich erledigt... Das Angebot hat sich denke ich seit dem nicht geändert?

Zitat

2x o2 Genion Card

- Grundgebühr 4,99 EUR (insgesamt 9,98 EUR)
    - 6 Monate Grundgebühr frei, heisst: 18 Monate x 9,98 EUR: 179,64 EUR Fixkosten

Es sind zweimal 4,99 EUR, also 9,98 EUR2x o2 Genion Card. Die Genion Card bei o2online hat auch 4,99 EUR, wir bundeln aber 2 und geben das Gerät dazu. Nicht zu verwechseln mit o2 genion mit 9,99 EUR Grundgebühr. Mindestumsatz hätten wir natürlich erwähnt, es gibt aber keinen.

Das K600i geht auch zu null EUR.

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Es wird also per DHL verschickt jedoch ohne Post Ident.... Post Ident heißt ja das der Paketboote die PersoDaten direkt bei Übergabe überprüfen muß.... Somit wäre eine Abholung durch eine bevollmächtigte Person auch garnicht möglich !!! ???

Wie ich oben sagte, kann es auch eine andere Person annehmen (also kein PostIdent), wie Du auch richtig festgestellt hast. Wo ist nun Deine Frage?

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Oh mann... :( Naja, bei T-Mobile und VF gehts wenigstens auf Umwegen... Kann wenigstens die HLR beeinflusst werden (durch Kartenauswahl etc.)?

Ruben :cool:

geht leider nicht

Bitte die erste Seite lesen und es wird einiges klarer. Der XDA III würde 199,00 EUR kosten.

Re: 3 Fragen

Genion ohne Handy ist richtig, alles andere kann ich leider nicht bestätigen. Scheint eine reine Onlineaktion zu sein und die Multicard ist kostenpflichtig.