-
Zitat
Original geschrieben von mthom
wie sieht es denn mit den studenten card verträgen aus? Sind die auch möglich und wenn zu den gleichen Konditionen wie die normalen card duo Verträge?
Gruß
mthom
Leider mit Studentenkonditionen überhaupt nicht abbildbar.
Fanatiker: das reicht
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Ist die AG Gebühr nun befreit ?? Ich habe das Angebot von euch bei Ebay gesehen, da war die Gebühr schon befreit, ist leider ausgelaufen 
Die AG ist noch frei. Bitte auf dem Antrag vermerken AG0
-
Re: SE k750- O2 genion-card angebot???
Zitat
Original geschrieben von americo
was haltet ihr von dem angebot:
sony se k750 mit o2 jamba genion-card. 6 monate grundgebührbefreiung, keine anschlussgebühr, kein mindestgesprächsumsatz.
monatl. grundgebühr ansonsten 4,95 euro.
das ganze für 1 euro.
soll oder muss man da zuschlagen? bitte um schnelle antwort.
bin übrigends wenigtelefonierer!!!
Alles anzeigen
4,95 EUR kann schonmal gar nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von z3r0
Auf der Bestellseite finde ich nichts über die GG-Befreiung. Und der Antrag ist für einen Genion Duo. Funktioniert das alles trotzdem so wie hier angegeben?
Gruß z3r0
Es ist ein Genion DUO, bestehend aus zwei GEnion Cards (im Antrag leider noch Genion ohne Handy, da o2 es noch nicht geschafft hat die PDF´s zu aktualisieren). Die GG Befreiung ist eine bundesweite Aktion.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Nein, da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt! Ich bin schon auf der Suche nach einem guten Vertrag, da meiner in ~4Monaten gekündigt ausläuft.
Da ich aber der Meinung bin, dass sich die Konditionen seitens der Netzbetreiber meist zum besseren wenden, möchte ich nicht in die Bedrängnis kommen einen Vertrag ungewollt verlängern zu müssen.
Damit habe ich alle 2Jahre die Möglichkeit, (wahrscheinlich) bessere Vertragskonditionen abschließen zu können.
Deswegen die Frage... 
Eine Überweisung der Grundgebühr auf das Kundenkonto macht aber nur Sinn, wenn man nicht telefonieren will, da diese Kosten ja sowieso wieder anfallen würden. In Deinem Falle würde eine zeitnahe Kündigung nach Freischaltung Dein Problem lösen, eine Überweisung der Grundgebühr und damit die Frage ist eher sinnlos. 

-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Besteht bei O2 eigentlich die Möglichkeit der Vorausüberweisung des Gesamtbetrages aufs Kundenkonto??
ichhabe keine Lust mich in zwei Jahren blöderweise mit einer VVL zu kümmern, sondern würde gerne die Geschichte gleich am Anfang vergessen...
Greetz
Zitat
Wir bitten darum, den Vertrag nur abzuschließen, wenn Ihr wirklich die Karten nutzen wollt, da wir nur solange gute Angebote machen können, wie wir von o2 unterstützt werden!
Bitte sieh von einer Bestellung bei uns ab. 

-
Zitat
Original geschrieben von skarabaeus
mal ne ganz dumme frage: wo bekomme ich das formular her das ich per post zuschicken muss?
Email an mich: sl[at] handytick.de
oder unter http://www.handytick.de bestellen und hinterher die Datei downloaden.
-
Zitat
Original geschrieben von pringels2003
hab es mit IE firefox und opera probiert, firewall auch probeweise ausgeschaltet.
ist nie was im warenkorb
ich hab zum spass jetzt mal nen BT stick mit reingepackt in den Warenkorb, der bleibt drin, das O2 set wird wieder rausgenommen.
Kannst du mir die unterlagen mailen?
Alles anzeigen
Solle wieder gehen (bei mir hats vorhin auch einmal nicht geklappt, nun klappt es). Schick mir bitte trotzdem Deine Mail!
-
Bestellung über die Seite sollte wieder gehen.
-
Also bei mir funktioniert der Bestellvorgang ohne Probleme, es kommen auch viele Bestellungen rein...