XDA mini mit Genion für 0,00 EUR (Anschlussgebühr entfällt zwischen dem 29.-31.08.)
Beiträge von handytick.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mister-Chucker
Habe versucht mich mit den beiden Sim-Karten bei o2-online.de zu registrieren.
Leider kommt keine SMS an. Liegt das Problem an den Karten oder gibt es da im Moment Probleme bei o2?Muß ein o2 Problem sein. Bitte bei der Loop Hotline nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Läuft denn die Aktion noch bzw. bestehen noch realistische Chancen auf den Erhalt der Karten?Wieviele Loop-Verträge sind denn die offzielle Obergrenze seitens o2? Zwei?
Also wir dürfen 2 pro Person aufnehmen. Die Aktion läuft noch bis Ende September, also besteht noch eine realistische Chance auf eine Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Zu wem müsste ich was schicken wenn ich ein Vertrag mit dem XDA mini haben wollen würde?
Reicht es im Shop zu bestellen und den TT Namen anzugeben?Würde das noch klappen mit der AG0 wenn Ich Heute oder Morgen die Sachen abschicke?
Heute ist der 24., die Anschlussgebührenbefreiung haben wir vom 29.-31.08. Warum sollte es nicht klappen, wenn Du die Sachen morgen wegschickst? Es würde reichen den TT Nick und den abgesprochenen Preis unter Bemerkung anzugeben.
-
179,00 EUR, allerdings soll SE erst wieder Anfang nächsten Monats ausliefern. Vielleicht bekommen wir dann einen anderen Preis für das Gerät, momentan steigt er eher.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SchnittenGott
Hallo!Sogar wenn man schon mehrere Karten hat muß das kein Grund für eine Ablehnung sein.
Ich hab ca. 60-70 LOOP-Karten wovon bestimmt die Hälfte auch tatsächlich auf meinen Namen registriert ist (allerdings nur noch sehr wenige mit EasyMoney :D) und hab auch meine 2 Karten bekommen.
Danke übrigens nochmal für den schnellen Versand!Allerdings war bei meinen Karten noch ein Antrag mit bei der nicht von mir stammte, vielleicht ist das ja der verloren gegangene?
Schick ihn an Euch zurück (übernehm sogar das Porto als Dank dafür daß ich die Karten kostenfrei bekommen hab :))Gruß DJ
Dann kannst Du eigentlich nur durch das Raster gerutscht sein.
Das mit dem Antrag darf normal nicht passieren! Werde gleich mal schimpfen gehen müssen. :o -
Re: Re: Re: 6230i o2-Branding?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dominiks
Da ich nicht einen falschen Vertrag abschließen möchte, paar Fragen zur Bestellung, wenn man das Angebot mit Genion (incl. 100 SMS/Monat?) + GenionCard + 2 x 6230i Silber haben will auf: http://ha.fonmarkt.com/details…b6f8c1d1d6f0025707e4.html
Dort auf GenionDuo das Kreutzchen lassen und Warenkorb klicken? Dann erscheint "Anzahl" "1" und "Artikel" "Nokia 6230i silber mit o2 Genion DUO von O2 *1" und "Stückpreis" "0,00€ Summe (inkl. 16% MwSt.
0,00€". Und dann einfach bei "Anzahl" in dem Kästchen aus der "1" eine "2" machen?
Oder im Gegensatz zu "GenionDuo" von oben stattdessen zweimal einen Genion(Single)Vertrag abschließen?
Oder dritte möglichkeit: egal was für ein Genion mit dem 6230i und als Bemerkung das Angebot vom telefon-treff.de schreiben, daß Du anonciert hast?Definitiv mit oder ohne Branding? Wenn mit, wie zeigt sich das Branding in der Software? Und hoffentlich ohne Simlock die Handys.
Danke im voraus.
Ciao
Die Angebote haben wir definitiv nicht bei uns im Shop, da sie sehr schwer darstellbar sind (o2 verbietet Negativbeträge, so können wir die Geräte nicht aufaddieren).
Bitte das Formular per Mail anfordern.Die Geräte haben entweder ein o2 oder E+ Branding, welches nicht sehr stark ist (Start- und Endlogo, Voreinstellungen für GPRS, MMS). Sie haben natürlich KEINEN Simlock.
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Du meinst das 220er MPX in deinem Angebot? Oder Stefan?
Das 200er würde eher zur 2ten Vertragsvariante passen!
Gruß
JohannesDanke, Tipfehler!
Verbessert! -
Zitat
Original geschrieben von Arki
Super, Karten sind da! Aber warum Rechnung über 19,99€ pro Karte????Nicht beachten, die Shopmitarbeiter haben ausversehen die Rechnung beigelegt.
Gruß
Stefan -
Re: Sorry,...
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
@ handy28.de:Wenn man den Vertrag wirklich nutzen wollte und nicht gerade ein Feind der SMS ist, sollte man ihn online direkt bei o2 abschließen (24 x 100 SMS x 0,19 € sind deutlich mehr als das K750i kostet!)
Dort bekommst Du aber rein gar nichts dazu. Heisst: Für Kunden die viel SMS schreiben sicher interessant (was besser ist, muß man sich ausrechnen), für andere sicher überhaupt nicht interessant. Die kostenpflichtige Hotline mal aussen vor.