Beiträge von handytick.de

Re: Re: Re: Warum nicht 2?

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Sorry, aber so ein Ton ist wirklich nicht angebracht, noch dazu als Händler.

SunnyStar

Du müsstest es doch wissen: Schubladenkarten sind von den Netzbetreibern verpönt und als Händler sollte man tunlichst die Finger davon lassen. Für Vermittler mag das ein gutes Geschäft sein, für Händler mit eigener Vertriebspartnernummer nicht. Offene Fragen zu Schubladenkarten beantworte ich zum großen Teil mit einer Ablehnung. Wir wollen sie nicht. Punkt! Das ist und bleibt meine Meinung. Wem die nicht passt, kann woanders abschließen. ;) Weiterhin kann ich die Diskussionen über Schubladenkarten hier einfach nicht gutheissen. Die meisten Händler unterschreiben im Vertriebspartnervertrag das diese Karten wissentlich nicht aktiviert werden, halten sich aber null daran. Dafür war mein Ton noch gut. :D

Re: Warum nicht 2?

Langsam geht mir der Hype um Schubladenkarten von Euch bissl auf den Senkel. Wir bieten hier attraktive Geräte mit attraktiven Tarifen an und Ihr fragt noch ob es für Fixkosten 180,00 EUR 2 aktuelle Geräte gibt. :mad: Wenn jemand ein Gerät günstig braucht, schließt bitte bei VV ab, wenn Ihr den Tarif nutzen wollt und trotzdem ein günstiges Gerät erwerben möchtet, könnt Ihr gern bei uns abschließen. ;) Für die Oberschlauen habe ich das Anfangspost erweitert.
    :cool:

Moin TT,

folgendes Angebot kann ich Euch heute machen (gültig bis Ende des Monats):

2x o2 Genion Card (2 SIM Karten, Grundgebühr pro Karte 4,99 EUR, jeweils eine Homezone legbar, Inside- oder Mobileoption wählbar, Fixkosten ~179,00 EUR)

mit folgenden Geräten (jeweils ein Gerät für die beiden Genion Card´s!!):

SonyEricsson K750i, K600i 0,00 EUR
    SonyEricsson W800i 99,00 EUR
    Nokia 6230i, 7260, 6260, 7610, 7270, 7280 0,00 EUR
    Motorola V3 oder MPX220 0,00 EUR
    Motorola A780 149,00 EUR
    Samsung D500, E730, E720, E530 0,00 EUR
    XDA mini 99,00 EUR

und

1x Genion Card (GG 4,99 EUR, 6 Monate GG frei, Fixkosten 90,00 EUR)

Nokia 5140, 6020, 6021
    Siemens CF75, SL65

Vom 29.08.-31.08.2005 haben wir eine Anschlussgebührenbefreiung, bitte im Antrag vermerken, das ihr an einem der Tage den Vertrag aktiviert bekommen wollt. Der Vertrag sollte spätestens am 30.08.2005 bei uns eingegangen sein. Andere Geräte auf Anfrage: info(at)handytick.de mit Betreff: Preisanfrage Genion Card (1x oder 2x) Gerät

Anträge können bei mir angefordert werden, bitte dort jeweils Genion ohne Handy anklicken, da es für die Genion Card noch keine Formulare gibt.

Gruß
    Stefan

Aus aktuellem Anlass noch einmal:

Ich kann diese Fragen nicht beantworten, da wir die Faxe die von Euch kommen ungelesen an unsere o2 Shops weiterschicken. Wenn Sie unleserlich ankommen, versucht der Mitarbeiter Euch zu erreichen, wenn die Möglichkeit besteht. ich kann nicht sagen, welcher Antrag wo liegt und ob und wann er Karten bekommt. Die Shops bekommen unterschiedlich Ware und liefern nach den besten Möglichkeiten aus. Ablehnungen werden wir nicht melden, da diejenigen am besten wissen müssten, das sie schon genügend Loop Karten auf sich registriert haben (und nur dann gibt es erfahrungsgemäß Ablehnungen).

So leid es mir tut, ich kann unmöglich diese Ausnahmen machen und hinter denjenigen hertelefonieren, die nur ausnahmsweise hier Support haben wollen.

Gruß
    Stefan