-
Re: Bis wann Angebot befristet?
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Wollte noch fragen, bis wann (31.08?) dieses Angebot mit den zwei 6230i gilt? Wenn ich in ein paar Tagen bestelle, kann ich dann das Aktivierungsdatum auf den 29.08(im Vertrag?) legen, so daß keine Anschlußgebühr entsteht?
Muß man sich mit der Homezone gleich beim Ausfüllen des Vertrages festlegen?
Ciao
Die Anträge müssen bis zum 31.08.2005 bei uns eingegangen sein. Aktivierungsdatum kannst Du festlegen. HZ muß festgelegt sein bei Aktivierung.
-
Zitat
Original geschrieben von user11
Hi,
@ handytick
is alles prima gelaufen,danke schön,
eine frage noch:
bei mir war im briefumschlag noch ein weiterer ähnlicher Registrierungsantrag,
den ich ausfüllen soll und an eine dort angegebene Faxnummer inkl. Ausweiskopie senden soll,da sonst meine Karte nach 14 Tagen gesperrt wird.
Ich denke die Karte ist schon registriert??!!
Hat den jeder bekommen? Muß ich den ausfüllen und zusenden oder war der nur versehentlich mitgeschickt worden ?? Falls ja kann ich den Antrag auch per Post
verschicken? Und vorallendingen wenn ja muß der Antrag an handytick oder O2 ??
Alles anzeigen
Der Antrag ist schon registriert. Dieses Formblatt in aber in jedem Looppäckchen.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Nicht falsch verstehen: Wie wär's denn, wenn ihr erstmal die Kunden versorgt, die sich mit nur einer Karte aus der Aktion begnügen?
So, und jetzt prügelt alle auf mich ein... 
eigentlich so nicht händelbar, insbesondere da wir normal einen Kostenfreien Versand nur ab 2 Stück gewährt haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mister-Chucker
Also ja oder nein? 
Es gehen immer wieder Stückchenweise welche raus. Wir bekommen ca. 40 Karten alle drei Tage. Und nun habt bitte bischen mehr Geduld. 
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Also ich interessiere mich auch für das Genion Card Angebot! Wie sieht es mit der BSW Karte aus, bei der man 5€ Gesprächsguthaben über 24 Monate bekommt? Ist das über euer Angebot machbar? Seid Ihr BSW Partner? Und kann ich meine Loop Nummer portieren lassen?
Geht nur über die Shops (sind gleichzustellen mit Studentenverträgen) und ist konditionell nicht annähernd realisierbar. Die Loop Nummer lässt sich portieren.
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Habe heute das Handy (XDA Mini) erhalten. Wurde der Vertrag mit AG Befreiung aktiviert? Weil es heute schon da ist :confused: hatte 16. o. 17 als Aktivierung angegeben....
Habe heute noch eins bestellt, sind noch Geräte lieferbar?
16.08.2005 als Aktivierung klappt doch. Zur Sicherheit kannst Du mir noch einmal Deinen Nachnamen mailen.
Gruß
Stefan
-
Denke schon, allerdings weiß ich nicht, ob wir die noch ausliefern können. Wir tun unser Bestes 
-
Re: Suche SE K750i ungebrandet oder o2 Software
Zitat
Original geschrieben von joerchfried
Hallo,
ich suche ein ungebrandetes oder o2 gebrandetes SE K750i mit deutscher Software.
Die Produktionswoche des Gerätes soll KW 33, oder später sein.
Wer kann mir jetzt, oder innerhalb von 4 Wochen ein entsprechendes Gerät anbieten?
Liebe Grüße
Vielleicht bin ich ein wenig unflexibel, aber wer schaut bitte nach den Produktionswochen?
:p Wir haben beide Geräte lieferbar, aber KW... ka
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Ich bin an diesem Angebot sehr interessiert, nur muß ich wissen, ob mit der Genion Card hierbei erste 6 Monate ohne GG und dann 18 x 9,99EUR oder aber 24 x 4,99EUR gemeint sind.
Ciao
18x 4,99 EUR & 24x 9,99 EUR ist richtig.
gruß
Stefan
-
o2 liefert die Karten leider nur schleppend aus, die Anträge liegen in den einzelnen Shops und es gehen immer wieder kleine Mengen raus. Emails an mich bringen nichts, da ich die Anträge direkt weitergereicht habe, wie in der Eröffnungsmail genannt. Mir wurde von unserem Aussendienstler aber mitgeteilt, das wir alle Rückstände ausliefern können, alles nur eine Frage der Zeit.
Gruß
Stefan