-
Zitat
Original geschrieben von Spindrifter
Hallo Handytick,
bietet ihr dann auch im Rahmen der aktuellen VF-Aktion genauso wie der NB selbst die Aktivierung von 6x kostenfreiem SMS-Paket für Studenten an? Hab mit der HL von VF gesprochen, die sagten, man könne das SMS-Paket am Ende des halben Jahres mit einem Monat Vorlaufsfrist kündigen, d.h. ich bekäme auch noch schlanke 1800 SMS für lau *g* DAS nenn ich mal BAFöG-Tarif 
Gruß
Spin
Alles anzeigen
Alle offiziellen Aktionen bekommt Ihr natürlich auch bei uns, da es direkte Vodafone Verträge sind.
-
Zitat
Original geschrieben von ftd
Ist mit SUN bzw FUN nichts mehr zu machen, oder wäre das mit einem kleinen Preisaufschlag auch möglich? (50er Paket ist mir zuviel - nein, es soll _kein_ Schubladenvertrag werden, nur halt einer zum wenig-telefonieren)
Noch 'ne Frage: Die AG-Befreiung gilt sicherlich für alle Vodafone-Verträge, oder?
Und noch eine :D: Ist euch da ein Fehler in der Preisliste unterlaufen oder gibt es den SUN-Tarif, wie bei euch angepriesen, ohne Mindestumsatz (lt. VF-Hompage nämlich nicht :()?
So, jetzt reicht's aber wirklich mit den Fragen - ich bitte um Antworten...
Alles anzeigen
Wir haben das Gerät auch ganz normal bei uns im Shop mit jedem Vertrag (außer natürlich o2) im Angebot.
Den SUN gibt es nur mit Mindestumsatz. Den Fehler werde ich gleich korrigieren lassen.
-
Zitat
Ok, Studinachweis is kein Problem. Sorry, wenn ich hier noch mal nachbohre anstatt per Mail, aber vielleicht is die Frage auch für den ein oder anderen Mit-TT´ler interessant: Bestellt ihr die Pods bei nem Großhändler, der die individuelle Laser-Gravur anbieten kann, oder habt ihr welche auf halde, die dann einfach rausgesendet werden, sobald VF den Vertrag durchgewunken hat? (Letzteres würde natürlich kürzere Lieferzeiten ermöglichen, ersteres wäre ein zusätzlicher Super-Service am handytick-Kunden
)
Danke für jedwede Antwort
Grüße,
Spin
Alles anzeigen
Wir haben noch Geräte hier.
-
Zitat
Super! *jubel* *freu* *hüpf*
Vertragsunterlagen bekomm ich als pdf bei mail (wie üblich) an sl{at}motion-tm.de?
Wäre klasse. Ich schicke dann zus. zu den üblichen Verdächtigen am bessten noch ne Immatrikulationsbescheinigung mit 
Danke für das SuperAngebot, Gruß
Spin
Alles anzeigen
Studentennachweis brauchen wir zwingend dabei. Ich bin gleich weg und erst Montag wieder im Haus. Wenn es eilt einfach online das Gerät bestellen und ggfls TT Nick und Preis unter Bemerkungen notieren.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Hallo,
wir haben mal unser VVL-Formular modifiziert bzw. sind gerade dabei.
Dieses Formular wurde nach der Vorgabe unseres Providers erstellt.
Wir haben auch erkannt, dass nicht alle angaben notwendig sind für eine VVL.
Die Angaben, die ins Formular eingegeben werden, sind freiwillige Angaben.
Prinzipiell reichen uns:
- Name
- Anschrift
- Geburtsdatum
- Handynummer
- eMail-Adresse
- Wunschtelefon
Kundenkennwort und Kartennummer sind nur für den Vollzug der Verlängerung notwendig und können uns auch später, wenn es wirklich zu einer Verlängerung kommen soll, mitgeteilt werden.
Meines Wissens nach kann man die Online-Konditionen nur direkt über O² bekommen/behalten.
Alles anzeigen
Für eine VVL bei o2 braucht der Händler die Rufnummer und den Nachnamen. Bei E+ braucht man Rufnummer und Geburtsdatum, bei T-Mobile manchmal das Kennwort (oder Geburtsdatum) und die Rufnummer. o2 online kannst du auch über die o2 shops machen, wir geben die Geräte 10,00 EUR günstiger ab als der offizielle EVP von o2 ist inkl. Versandkosten.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
und die hardware die mitgeliefert wird, soll auch noch nicht 100% laufen.
So wurde es uns gesagt!
und ist bei O² selbst noch nicht verfügbar mom.
Also in den Shops ist die Hardware definitiv verfügbar. Das es nicht bei jedem Kunden 100%ig läuft, mag sein, da habe ich leider keine Erfahrung mit. Was willst Du damit eigentlich sagen? :p
-
Re: VVL O2 Select + Studentenrabatt -> bitte Angebote, zb. Xda mini o. K750i
Zitat
Original geschrieben von IBTU
Hallo!
Mein O2 Select Vertrag mit Studentenrabatt läuft anfangs September aus.
(derzeit 7,95 EUR GG abzüglich 5 EUR Ermässigung wg. Student)
Bitte macht mir Verlängerungsangebote (mit Student weiterverlängern -> 5 EUR Gesprächsguthaben monatlich)
Gehts günstiger als im O2-Shop bzw. springt ein kleiner TT-Bonus raus?
Folgende Geräte würden mich interessieren
- Xda mini bzw. MDA Compact
- SE K750i
- SE W800i (schon verfügbar?)
Danke schonmal!
Alles anzeigen
Je nachdem wie Du eingestuft bist bei o2:
XDA mini - 119,00 EUR als Wenigtelefonierer
SE K750i - 89,00 EUR als Wenigtelefonierer
SE W800i - 149,00 EUR als Wenigtelefonierer
Wenn Du als Vieltelefonier eingestuft bist, sind es in der Regel nochmal 20,00 EUR weniger.
gruß
Stefan
-
Folgende neue Angebote kann ich Euch machen (AG0 zwischen dem 16-20 & 29-31.8.) :
SE W800i mit Genion 49,00 EUR
2x Motorola V3 mit Genion + Genion Card 0,00 EUR
2x Samsung E720 mit Genion + Genion Card 0,00 EUR
2x Nokia 6230i mit Genion + Genion Card 0,00 EUR
oder halt jeweils 2 aus 3 (E720, 6230i, V3) für 0,00 EUR
Gruß
Stefan
-
Zitat
*threadrauskram*
Sonnige Grüße!
Inzwischen ist es August, wie schauts denn aus mit dem Ipod? Is die Combo VF50 Student + Ipod 20GB mit Farbdisplay (aktuelle Generation) für 1,- plus AG noch möglich? Fänd ich prima, zumal VF doch momentan für Studis auch noch 6 Monate SMS-Option verschenkt... 
Bleibt nur zu hoffen, dass der Ipod kein VF-Branding hat 
Gruß
Spin
Alles anzeigen
Mit dem V50 student ist es rechenbar, die Anschlussgebühr entfällt zwischen dem 18.-22.08.2005.
Also iPod 20 GB 5.G (photo) + V50 (student) = 1,00 EUR zzgl. Versand (6,00 EUR Vorkasse / 13,00 EUR Nachnahme)
Gruß
Stefan
-
Es werden nächste Woche wieder genügend XDA mini reinkommen.
Gruß
Stefan