Beiträge von handytick.de

Alle offiziellen Aktionen bekommt Ihr natürlich auch bei uns, da es direkte Vodafone Verträge sind.

Wir haben das Gerät auch ganz normal bei uns im Shop mit jedem Vertrag (außer natürlich o2) im Angebot.

Den SUN gibt es nur mit Mindestumsatz. Den Fehler werde ich gleich korrigieren lassen.

Wir haben noch Geräte hier.

Studentennachweis brauchen wir zwingend dabei. Ich bin gleich weg und erst Montag wieder im Haus. Wenn es eilt einfach online das Gerät bestellen und ggfls TT Nick und Preis unter Bemerkungen notieren.

Gruß
    Stefan

Für eine VVL bei o2 braucht der Händler die Rufnummer und den Nachnamen. Bei E+ braucht man Rufnummer und Geburtsdatum, bei T-Mobile manchmal das Kennwort (oder Geburtsdatum) und die Rufnummer. o2 online kannst du auch über die o2 shops machen, wir geben die Geräte 10,00 EUR günstiger ab als der offizielle EVP von o2 ist inkl. Versandkosten.

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    und die hardware die mitgeliefert wird, soll auch noch nicht 100% laufen.

So wurde es uns gesagt!

und ist bei O² selbst noch nicht verfügbar mom.

Also in den Shops ist die Hardware definitiv verfügbar. Das es nicht bei jedem Kunden 100%ig läuft, mag sein, da habe ich leider keine Erfahrung mit. Was willst Du damit eigentlich sagen? :p

Re: VVL O2 Select + Studentenrabatt -> bitte Angebote, zb. Xda mini o. K750i

Je nachdem wie Du eingestuft bist bei o2:

XDA mini - 119,00 EUR als Wenigtelefonierer
    SE K750i - 89,00 EUR als Wenigtelefonierer
    SE W800i - 149,00 EUR als Wenigtelefonierer

Wenn Du als Vieltelefonier eingestuft bist, sind es in der Regel nochmal 20,00 EUR weniger.

gruß
    Stefan

Mit dem V50 student ist es rechenbar, die Anschlussgebühr entfällt zwischen dem 18.-22.08.2005.

Also iPod 20 GB 5.G (photo) + V50 (student) = 1,00 EUR zzgl. Versand (6,00 EUR Vorkasse / 13,00 EUR Nachnahme)

Gruß
    Stefan