-
Zitat
Original geschrieben von Opelfan42
Hallo!
Habe heute die beiden Loop-Karten bekommen.
Ich kann mich mit beiden Karten nicht bei 02 ins Netz einbuchen ("Karte abgewiesen"), ABER sehr wohl mit D1 roamen. :confused:
Das Telefonieren klappt aber auch mit D1 nicht. Da kommt nur ein Dreiklang wie beim "Kein Anschluss unter dieser Nummer".
Was ist denn das für ein merkwürdiges Verhalten? Das O2-Netz ist hier übrigens ganz gut ausgebaut und mit ner älteren Loop im Handy werden 4 von 5 Empfangsbalken angezeigt.
Jemand ne Idee?
Gruß
Opelfan42
Alles anzeigen
Anscheinend gibt es ein allgemeines Problem mit allen gestern aktivierten Karten laut o2. Sie arbeiten dran.
-
Mail mit bitte mal Deinen vollen Namen und die Rufnummer der Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Und was ist wenn ich bereits bestellt habe (über shop) und den Vertrag morgen schicke? Ist für mich so zu sagen ein Gerät reserviert :confused:
Oder wie ist das gemeint mit den 6?
klappt schon
Die neuen Besteller sollten sich aber auf ein paar Tage längere Lieferzeit einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Sind denn genügend xda Mini da? Nicht, dass es hier solche Zustände gibt wie bei anderen Aktionen anderer Anbieter (ich sage nur S700i oder 9300...
). 
Soll heißen: Wie schnell muss ich mich entscheiden?
Tobias
6 XDA mini sind noch da, First in - First out... danach erstmal schlecht lieferbar! :mad:
-
Wir bieten den XDA mini aktuell mit o2 Genion für 0,00 EUR an, heisst 9,99 EUR pro Monat und die Anschlussgebühr entfällt zwischen dem 16-20.08.2005
Fixkosten 239,76 EUR in zwei Jahren!
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Gibt es nicht 6 Monate GG-Befreiung für Studenten? Oder irre ich mich da jetzt?
Hab gerade nochmal im Shop nachgefragt: 3 Monate GG Befreiung für Studenten gibt es. (Man lernt nie aus;))
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Kurze Frage:
Im Antrag gibt es die Möglichkeit zur Angabe einer Kreditkarten-Nummer.
Was bringt das, wenn ich eine angebe?
Wenn der Kontoinhaber anders ist als Antragssteller, von wen der beiden muss dann die Kreditkarten-Nummer angegeben werden. :confused:
EC-Kartennummer muss auch angegeben werden?
Alles anzeigen
Leider gibt es keine Möglichkeit bei o2 mit Kreditkarte zu zahlen. Sie dient einzig der Bonitätsprüfung. Gleiches gilt für die EC Kartennummer. Bei abweichendem Kontoinhaber brauchen wir von diesem ebenso Ausweis- und Bankkartenkopie.
-
Re: Suche gute Konditionen für O2 surf@home
Zitat
Original geschrieben von deißen
Hallo!
Suche einen Händler, der mir gute Konditionen für O2 surf@home anbieten kann.
Wollte das ganze mit dem surfpack 10.
Bin Student, falls das eine Ermäßigung gibt.
Gruß
es gibt dort keine sonderkonditionen für Studenten. Du mußt den Router kaufen, der allein 99,99 EUR kostet mit monatlich 9,99 EUR kostet mit dem Pack 10. Pack 20 kostet nur 5,00 EUR mehr, hat aber doppelte Anzahl Stunden. Der Router kostet mit dem Pack nur 49,99 EUR.
Bei beiden Paketen kann ich Dir aber nen 10er runterlassen. Also 89,00 / 39,00 EUR für den Router.
Gruß
Stefan
-
Wir bieten das Gerät XDA mini zu 0,00 EUR inkl. Versandkosten mit einem orig. o2 Genion an. Wenn der Vertrag zwischen dem 16-20.08.2005 bei uns aktiviert wird, entfällt die Anschlussgebühr. Fixkosten für das Gerät: ~ 240,00 EUR. Bei einer Bestellung bitte unter Bemerkung TT Aktion mit Preis eingeben.
Gruß
handytick
-
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
Wie siehts bei Genion aus? Sind die ersten 3 Monate auch von den GG befreit? Wie hoch sind die Versandkosten?
Manchmal hilft das lesen des Threads
Die drei Monate gibt es nicht mehr, Versandkosten fallen nur bei Geräten mit Zuzahlung an.