ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
ja sl[at]handytick.de !
Gruß
Thorsten
Wäre schön, wenn Du sie raus nehmen könntest. Natürlich gehört ein @ Zeichen dazwischen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
ja sl[at]handytick.de !
Gruß
Thorsten
Wäre schön, wenn Du sie raus nehmen könntest. Natürlich gehört ein @ Zeichen dazwischen.
ZitatOriginal geschrieben von fredl
Dumme Frage: Muss ich das Formular zweimal zurückfaxen, wenn ich 2 Karten haben will?
Ciao,
fredl
Von der Abwicklung wäre es schön, wenn Ihr das Antragsformular 2 mal ausfüllt und oben dann 1. und 2. Karte eintragt (uns würde ein Antrag reichen, für o2 sind zwei besser
)
Hallo TT,
Entschuldigt die letzten Punkte, aber hier gab es ja schon einige Male Unruhe wegen solcher Aktionen. Diese möchte ich gern vermeiden. Wir schicken die Faxe dann an verschiedene Shops (unsere eigenen Shops), die die Fälle jeweils bearbeiten, so dass wir hier nicht immer wissen wann die einzelnen Karten wo rausgehen. Wir wissen nicht, wie groß das Volumen sein wird, so dass wir nicht wissen, ob o2 die Aktion irgendwann stoppt. Sollte so etwas der Fall sein, geb ich natürlich Bescheid!
Bitte nutzt nur diese Emailadresse, keine PN oder andere Wege.
Gruß
Stefan
Erste Ablehnung: U.S. aus 95xxx (eine Karte durch, andere abgelehnt)
Re: SE K750i ohne Branding ohne Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von andia24
Wo kann man günstig ein brandingfreies K750i ohne Vertrag kaufen.
Am besten mit keiner langen Lieferzeit.
MFG Andia
Widerspricht sich das nicht? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Eine derart gewagte Aussage habe ich noch von keinem einzigen Laden gehört. Damit disqualifiziert ihr euch leider indirekt selbst, indem ihr zugebt, dass lagernd nicht unbedingt bedeutet, dass das entsprechende Produkt tatsächlich auf Lager ist, sondern eventuell noch unterwegs mit der Spedition oder sogar noch beim Großhändler.
Mein Vorschlag, der mit den meisten anderen in Einklang steht: Sobald eine Bestellung eingeht, egal ob Nachnahme oder Vorkasse oder auf Rechnung, usw., sollte ein Gerät abgezogen werden. Im Fall von Vorkasse zum Beispiel ist das Gerät zwar noch im Lager, aber praktisch schon verkauft und sollte daher nicht mehr als "lagernd", sondern als "verkauft" oder "reserviert" o.Ä. deklariert werden.
Ich muß hier einmal MP Telecom zur Seite stehen, wir bekommen die Ware auch hauptsächlich Justintime sozusagen. Wenn 50 Geräte zu uns unterwegs sind, gelten sie als Lieferbar. Nicht umsonst nennen sich die großen Distributionen "Lagerpartner". Auch Amazon hält nicht alle Angaben auf der Homepage. Alle anderen die hier Ansprüche stellen, wissen nicht wie das Gewerbe zu führen ist. Wenn Ihr die Geräte sofort wollt, geht in den Laden nebenan, wenn Ihr sie günstig wollt, bestellt bei uns im Internet. Die Preisunterschiede sind hier zur Genüge aufgeführt worden.
Uns ist aktuell leider auch passiert, das wir Bestellungen eines Gerätes stornieren mußten, da ein Paket bei der Post "verloren" gegangen ist und wir die Geräte teurer einkaufen mußten. Deshalb haben wir (wie auch Amazon) in der Bestätigungsemail auch den Hinweis, das ein Kaufvertrag erst mit dem Versand des Gerätes zustande kommt und nicht mit der Bestellbestätigung. Wir hätten die Geräte lieber ausgeliefert und Geld verdient.
Glaubt uns, wir führen unser Gewerbe nicht, um Euch zu ärgern, sondern um Geld zu verdienen. Das tun wir nur, wenn wir möglichst alle Kundenwünsche erfüllen.
Gruß
Stefan
Leider nur mit einem o2 Gerät! Dann können wir es noch machen.
Schau doch einmal bei uns auf der Seite:
Beide Klassifizierungen sind genannt: Viel- und Wenigtelefonierer!
Da gibt es keine Provision... es sei denn Ihr stellt evtl. auf Genion MIT Handy um... ![]()
Re: Suche 6230i mit original Eplus T&M 50
ZitatOriginal geschrieben von olestroh
Hallo,
wer kann mir das Handy anbieten?
Gesucht mit Tarif Time & More 50 student.
Gruß
Ole
Oder halt für 0,00 EUR ohne Umwege bei uns. ![]()