Beiträge von handytick.de

Hallo TT,

• folgende Aktion haben wir für Euch:

• 1. Pro Person bis zu 2 Loop SIM only mit 5,00 EUR Gesprächsguthaben (keine geknackten Karten, sondern original von o2 ohne Zwischenhändler eingekauft) für 0,00 EUR
    • 2. Versand im einfachen Brief kostenfrei bei Abnahme von 2 Stück
    • 3. Ihr schickt mir eine Email mit dem Betreff "Loop TT Aktion"
    • 4. Ich schicke Euch ein Loop Formular als PDF, welches ich per Fax / Brief oder eingescannt per Email inkl. Ausweiskopie zurück haben muß. Bei 2 Stück schreibt bitte oben auf den Antrag 1. Karte und 2. Karte (Faxnr. 0221 28556613 oder Email sl[at]handytick.de
    • 5. wir aktivieren die Karte und senden sie Euch zu.
    • 6. Aktion ist befristet in den nächsten beiden Monaten, fraglich ist, wieviel Loopkarten wir bekommen, also solange Vorrat reicht (ich denke, es werden immer wieder welche reinkommen, von daher kann ich den Hebel nicht einfach umstellen und sagen, das sie aus sind)!
    • 7. Es ist eine Verschenkaktion ohne Anspruch auf diese Karten!
    • 8. Wer glaubt, wir sammeln Adressen oder dergleichen, schicke mir bitte keine Email.
    • 9. Wir werden keinen Support bieten für diese Aktion, heisst: Bombardiert uns bitte nicht mit Emails ob und wann die Karte rausgegangen ist!

Entschuldigt die letzten Punkte, aber hier gab es ja schon einige Male Unruhe wegen solcher Aktionen. Diese möchte ich gern vermeiden. Wir schicken die Faxe dann an verschiedene Shops (unsere eigenen Shops), die die Fälle jeweils bearbeiten, so dass wir hier nicht immer wissen wann die einzelnen Karten wo rausgehen. Wir wissen nicht, wie groß das Volumen sein wird, so dass wir nicht wissen, ob o2 die Aktion irgendwann stoppt. Sollte so etwas der Fall sein, geb ich natürlich Bescheid!

Bitte nutzt nur diese Emailadresse, keine PN oder andere Wege.

Gruß
    Stefan

Erste Ablehnung: U.S. aus 95xxx (eine Karte durch, andere abgelehnt)

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Eine derart gewagte Aussage habe ich noch von keinem einzigen Laden gehört. Damit disqualifiziert ihr euch leider indirekt selbst, indem ihr zugebt, dass lagernd nicht unbedingt bedeutet, dass das entsprechende Produkt tatsächlich auf Lager ist, sondern eventuell noch unterwegs mit der Spedition oder sogar noch beim Großhändler.

Mein Vorschlag, der mit den meisten anderen in Einklang steht: Sobald eine Bestellung eingeht, egal ob Nachnahme oder Vorkasse oder auf Rechnung, usw., sollte ein Gerät abgezogen werden. Im Fall von Vorkasse zum Beispiel ist das Gerät zwar noch im Lager, aber praktisch schon verkauft und sollte daher nicht mehr als "lagernd", sondern als "verkauft" oder "reserviert" o.Ä. deklariert werden.

Ich muß hier einmal MP Telecom zur Seite stehen, wir bekommen die Ware auch hauptsächlich Justintime sozusagen. Wenn 50 Geräte zu uns unterwegs sind, gelten sie als Lieferbar. Nicht umsonst nennen sich die großen Distributionen "Lagerpartner". Auch Amazon hält nicht alle Angaben auf der Homepage. Alle anderen die hier Ansprüche stellen, wissen nicht wie das Gewerbe zu führen ist. Wenn Ihr die Geräte sofort wollt, geht in den Laden nebenan, wenn Ihr sie günstig wollt, bestellt bei uns im Internet. Die Preisunterschiede sind hier zur Genüge aufgeführt worden.
    Uns ist aktuell leider auch passiert, das wir Bestellungen eines Gerätes stornieren mußten, da ein Paket bei der Post "verloren" gegangen ist und wir die Geräte teurer einkaufen mußten. Deshalb haben wir (wie auch Amazon) in der Bestätigungsemail auch den Hinweis, das ein Kaufvertrag erst mit dem Versand des Gerätes zustande kommt und nicht mit der Bestellbestätigung. Wir hätten die Geräte lieber ausgeliefert und Geld verdient.

Glaubt uns, wir führen unser Gewerbe nicht, um Euch zu ärgern, sondern um Geld zu verdienen. Das tun wir nur, wenn wir möglichst alle Kundenwünsche erfüllen.

Gruß
    Stefan