Am Besten auf dem Deckblatt des Vertrages und oder unter Bermerkungen bei der Bestellung. Mit dem TT Nick ordnen wir die Bestellung zu (und bitte unter Bermerkung nicht einfach TT-Nick schreiben, sondern den TT Namen
)
Beiträge von handytick.de
-
-
Je nachdem wie schnell es gehen soll und welche Geräte verfügbar sind. E+ hat die K750i aus dem Angebot genommen, wir bekommen aktuell aber noch welche. Wenn es auf einen Tag mehr oder weniger nicht ankommt, habt ihr die freie Wahl.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Kepp
Wie würde die Bestellung denn ablaufen?
Auf fonmarkt.de und handytick.de finde ich nur die "normalen" Angebote...Einfach unter fonmarkt eine Bestellung machen und unter Bemerkungen den TT Nick + Aktion K750i eintragen. handytick.de wird diese Woche noch gelauncht, dann sind die Seiten wieder auf einem Level.
Gruß
Stefan -
Hallo TT,
folgendes Angebot kann ich Euch machen:
SonyEricsson K750i (Netzbetreiberbranding o2 oder E+) mit dem original Time&More 50 für 1,00 EUR. Die Anschlussgebühr fällt leider an, gegen 25,00 EUR kann man in den T&M WEB wechseln. Versandkosten 6,00 EUR Vorkasse / 13,00 EUR Nachnahme
Gruß
Stefan -
Beim T&M50 sind die Preise noch einmal 20,00 EUR runtergegangen...

-
Das iPod Angebot können wir nicht weiterführen, da der 30 GB photo aus dem Appleprogramm rausfliegt. Den 20 GB photo können wir anbieten, bzw. den 60er mit 99 EUR Zuzahlung ab dem V50 student und 129,00 EUR ab dem SUN / FUN! AG0 gibt es leider momentan nicht.
Das 7280 kann ich ab dem V50 student für 0,00 EUR anbieten als TT Angebot. Gutes Angebot?
Wenn es bei dem K750i nicht auf nen Tag ankommt, können wir so ziemlich jedes Branding beschaffen, nur freie Ware ist momentan knapp.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von karlimann
Ist der Shop schon online?Ich sehe nur eine komplett leere Seite.
Gruß
Karledit: vergesst es, es geht jetzt!
Das Problem hatte ich komischerweise gerade von daheim auch. Werden wir uns morgen noch einmal anschauen. Danke erstmal fürs Feedback. Den Shop haben wir nach unseren Bedürfnissen programmieren lassen und es steckt ein wenig Arbeit darin.
Preise werden natürlich so bleiben, wie Ihr sie kennt.Gruß
Stefan -
Hallo TT,
wir haben einen neuen Shop, den wir heute online gestellt haben. Zur Neueröffnung und als Anreiz zum Schnuppern, bieten wir Euch einen 10,00 EUR TT Bonus bei Abschluss von Neuverträgen. Bitte verzeiht evtl. auftretende Fehler, grobe Schnitzer sollte die Seite nicht mehr haben.
Nach einigen Wochen Probelaufzeit werden wir dann auch handytick.de umstellen. Über Feedback sind wir natürlich auch nicht böse!
Gruß
Stefan -
Gleich der letzte Tag für das Sparguthaben!

-
Man munkelt, das der Vodafone SUN geringer subventioniert wird. So wie es aussieht wird das iPod Angebot also im Juli nicht weitergeführt!
Gruß
sl