Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von wgot

Für die Überflutung an allen Ecken ist das eine sehr gute Quote. Korrekt eingestellt wird sie steigen.

Gruß Wolfgang

Die Quote wird nur erreicht, wenn man sowieso Top Angebot in Kategorie und Suche + der anderen Optionen einstellt. Heisst: Wir zahlen pro Auktion bei Einstellung in eine Kategorie sowieso ~20,00 EUR, bei 2 Kategorien dann 40,00 EUR. Gerade die Einnahme der zweiten Kategorie hat Ebay sich verbaut mit Sperrung der anderen Kategorien. Mir scheint genau diese Einnahmen wollen sie sich jetzt wiederholen.

Ich verstehe aber auch die Enduser, die keine Lust mehr hatten, sich durch xy Seiten zu wühlen um etwas ohne Handyvertrag zu ersteigern.

50,00 EUR nach Abzug der Ebaygebühren / Versandkosten finde ich jetzt schon sehr großzügig kalkuliert. Ich wäre froh, immer diese Marge zu haben. ;) Häufig lohnt sich eine Auktion von den Kosten her erst nach 2 Kunden, wenn dort dann noch 9,95 EUR mehr verlangt werden, sieht die Kalkulation wiederrum ganz anders aus. Wenn Auktionen ohne Abschluss auslaufen (was nicht wenig passiert), dann rentiert sich Ebay nicht wirklich mehr. Im Endeffekt habt Ihr Kunden die Kosten zu tragen, indem die Händler nicht mehr die Angebot machen können, wie sie es jetzt vielleicht tun.

Zitat

Original geschrieben von Hood
    Und warum stellen wir dann nicht alle bei Hood.de ein? ;)
    Einstellen kostenlos und für 14,95 Euro kommt man mit Bild auf die Startseite.

Ich glaube, da muß ich noch einmal auf Dein Angebot zurück kommen ;)

Ebay ist doch gerade attraktiv durch die Bundles für uns Händler! Die Kategorien sind absolut falsch eingesetzt oder wer kauft von Euch noch Bosch Handys? :p Viel besser fände ich eine Unterteilung Netzbetreiber - Provider, weil dann muß der Kunde sich nicht erst durch xy Auktionen klicken, um eine Originalkarte zu bekommen. Bis jetzt konnte man eine Menge an Auktionen ausprobieren, was jetzt sicher niemand mehr tut. Aber so werden andere Werbemittel wieder interessanter... Wir werden uns sicher Alternativen suchen. ;)

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Werden die Geräte Branding haben? Bis wann müssen die Unterlagen für AG0 vorliegen?

D|Z

E+ Branding, bis Freitag brauchen wir die Unterlagen... Genauen Liefertermin gibt es aber noch nicht, heisst die Geräte sind noch nicht bei unserem Distri eingetroffen.

Zitat

Original geschrieben von Marcello80
      handytick.de
    Kannst du dann wenn es verfügbar ist (hoffe mal nächste woche) einen Link für das Antragsformular posten? Oder kann man schon vorbestellen? Für den Studententarif brauch ich bloss die Imma mitschicken oder?

Schick mir bitte mal die Emailaddy, dann kann ich Dir die Dateien schicken.