Wir werden voraussichtlich in der glücklichen Lage sein, das Startguthaben auch nächsten Monat noch anbieten zu können (händler aus dem Raum Köln)
Beiträge von handytick.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Für die Überflutung an allen Ecken ist das eine sehr gute Quote. Korrekt eingestellt wird sie steigen.Gruß Wolfgang
Die Quote wird nur erreicht, wenn man sowieso Top Angebot in Kategorie und Suche + der anderen Optionen einstellt. Heisst: Wir zahlen pro Auktion bei Einstellung in eine Kategorie sowieso ~20,00 EUR, bei 2 Kategorien dann 40,00 EUR. Gerade die Einnahme der zweiten Kategorie hat Ebay sich verbaut mit Sperrung der anderen Kategorien. Mir scheint genau diese Einnahmen wollen sie sich jetzt wiederholen.
Ich verstehe aber auch die Enduser, die keine Lust mehr hatten, sich durch xy Seiten zu wühlen um etwas ohne Handyvertrag zu ersteigern.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von geizhandy.net
Wolfgang:Ich habe den Eindruck, dass Du Dich nicht richtig auskennst mit der Materie Mobilfunk.
Natürlich vermittle ich als Händler Mobilfunkverträge, das hast Du Recht. Der größte Anteil dieser Verträge wird aber nur vermittelt, wenn ich von der vom Provider erhaltenen Provision ein Handy subventioniere und dem Kunden mit dazu gebe zu einem Preis X. Meistens ist der Preis 1,00 EUR oder 0,00 EUR und am besten noch ne Konsole mit dazu und ne Freisprecheinrichtung fürs Auto und am besten das Auto auch gleich noch mit dazu
sonst nimmt mir die Verträge keiner ab. Und wenn ich Glück habe bleiben noch 50,00 EUR für mich übrig wenn überhaupt (auf alle Fälle NICHT 240 EUR). So ist nun mal der Stand der Dinge und wer mir etwas anderes erzählen will, der hat einfach keine Ahnung.Aber all diese Fakten können Ebay doch wohl egal sein. Meine Kalkulation geht denen einen feuchten Kehricht an. Ich biete einen Mobilfunkvertrag inkl. Handy oder Barauszahlung oder wass weiss ich für 1,00 EUR an und der Käufer bekommt ihn für 1,00 EUR - PUNKT!
Warum soll ich dann mehr bezahlen als andere, die Ihre Sachen auch für 1,00 EUR anbieten.
Das ganze Geschwafel wegen der Gründe für die Gebührenerhöhung kann Ebay sich sparen. Sie sollen einfach sagen wie es ist: "Wir finden es geil noch mehr Kohle zu verdienen".
Gruß Frank
50,00 EUR nach Abzug der Ebaygebühren / Versandkosten finde ich jetzt schon sehr großzügig kalkuliert. Ich wäre froh, immer diese Marge zu haben.
Häufig lohnt sich eine Auktion von den Kosten her erst nach 2 Kunden, wenn dort dann noch 9,95 EUR mehr verlangt werden, sieht die Kalkulation wiederrum ganz anders aus. Wenn Auktionen ohne Abschluss auslaufen (was nicht wenig passiert), dann rentiert sich Ebay nicht wirklich mehr. Im Endeffekt habt Ihr Kunden die Kosten zu tragen, indem die Händler nicht mehr die Angebot machen können, wie sie es jetzt vielleicht tun. -
Abgesehen von der Anschlussgebührenbefreiung kann ich das Angebot auch nächsten Monat halten. Wir warten auch jeden Tag auf die Geräte und sitzen auf heissen Kohlen (und ich vermute, wir haben den gleichen Lieferanten :p ). Ja, die Geräte sind wenn E-Plus Ware.
-
Zitat
Original geschrieben von Hood
Und warum stellen wir dann nicht alle bei Hood.de ein?
Einstellen kostenlos und für 14,95 Euro kommt man mit Bild auf die Startseite.Ich glaube, da muß ich noch einmal auf Dein Angebot zurück kommen

-
Ebay ist doch gerade attraktiv durch die Bundles für uns Händler! Die Kategorien sind absolut falsch eingesetzt oder wer kauft von Euch noch Bosch Handys? :p Viel besser fände ich eine Unterteilung Netzbetreiber - Provider, weil dann muß der Kunde sich nicht erst durch xy Auktionen klicken, um eine Originalkarte zu bekommen. Bis jetzt konnte man eine Menge an Auktionen ausprobieren, was jetzt sicher niemand mehr tut. Aber so werden andere Werbemittel wieder interessanter... Wir werden uns sicher Alternativen suchen.

-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Werden die Geräte Branding haben? Bis wann müssen die Unterlagen für AG0 vorliegen?D|Z
E+ Branding, bis Freitag brauchen wir die Unterlagen... Genauen Liefertermin gibt es aber noch nicht, heisst die Geräte sind noch nicht bei unserem Distri eingetroffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Marcello80
handytick.de
Kannst du dann wenn es verfügbar ist (hoffe mal nächste woche) einen Link für das Antragsformular posten? Oder kann man schon vorbestellen? Für den Studententarif brauch ich bloss die Imma mitschicken oder?Schick mir bitte mal die Emailaddy, dann kann ich Dir die Dateien schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
handytick.de, weißt du auch schon was es mit dem normalen T&M 50 kosten wird ? Das heißt das Gerät kommt wahrscheinlich nächste Woche zu euch und noch dazu gibt es AG Frei
Mit T&M50 werden es voraussichtlich 29,00 EUR werden. Die AG0 gibt es nur bei Vodafone.
-
Wenn es denn endlich lieferbar ist, kann ich das Gerät zu 0,00 EUR (bei Aktivierung bis Ende Mai) mit V50 anbieten. Nächste Woche haben wir zusätzlich Anschlussgebührenbefreiung.