-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
handytick.de: Warum soll er bei Dir bestellen, wenn Du kein E720 hast?
Gruß Frank
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
T-Mobile VVL + Samsung E720 = 99,00 EUR
Bei Bedarf bitte auf unserer Seite unter
Nette VVL Preis
einfach einen beliebigen Bestellen-Button klicken und Daten eintragen.
Gruß
sl
Alles anzeigen
Wie kommst du darauf? Was richtig ist, ist das mein T-Mobile Kollege das E720 in der Liste leider noch nicht eingepflegt hat. Es ist aber sicher lieferbar! Bitte vorsichtig mit Behauptungen dieser Art. 
Bei uns im Shop gibt es das Gerät selbstverständlich (und wir verkaufen es gut) 289,00 EUR ohne Vertrag
-
Entweder über die Hotline erfahren oder es ist das Geburtsdatum (wenn Du kein Kennwort hinterlegt hast).
Gruß
handytick
-
Re: 6680 + Schublade ??
Zitat
Original geschrieben von Dampfnudel81
Hallo zusammen.
mein D2 Vertrag läuft nächsten Monat aus.Ich finde das Nokia 6680 ziemlich schön und würde es kaufen , nur sind mir die ca.320 Euro zuzahlung zur vertragsverlängerung für dieses handy zu heftig. es sind 320 Euro, weil ich unbedingt in meinem alten D2-Vertrag bleiben möchte und deswegen mehr bezahlen muss.
gibt es nicht irgendwo die möglichkeit
(billige Grundgebühr und moderates angebot für das 6680)
einen schubladenvertrag abzuschließen? hat da wer ahnung?
liebe Grüße Dampf
Alles anzeigen
Nokia 6680 (T-Mobile Ware) mit einem Vodafone SUN / FUN / Basic oder auch Vodafone 50 Tarif: 179,00 EUR Zuzahlung.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich zweifle ja auch nicht an handytick
...
Aber vielleicht könnte handytick da noch was dazu schreiben.
Hallo,
vielleicht sollten wir die Emailaddy ändern, wenn Ihr damit dunkle Assoziationen habt
dlc steht aber tatsächlich für Dienstleistungscenter. Mit DLC New Media haben wir zum Glück nichts zu tun.
Johnny13
Das Samsung E720 würde mit einem E+ T&M50 (nicht web, in den mußt Du später selber wechseln) bei 19,00 EUR liegen.
Gruß
Stefan
-
Vielleicht aus Versehen eine Rufumleitung gelegt?
-
Folgendes Angebot kann ich Euch machen:
Vodafone 50 student (Studentenbescheinigung muß vorliegen, Student darf die 30 Jahre nicht überschritten haben)
Erstattung der Fixkosten am Ende des Folgemonats (24x 7,50 EUR = 180,00 EUR)
Erstattung der Anschlussgebühr (24,95 EUR)
Nokia 2600 für 0,00 EUR
Keine Versandkosten
Wir überweisen auf das Konto des Antragstellers und schicken zu ihm auch das Gerät. Das sind 1200 Freiminuten + einem Nokia 2600 für 0,00 EUR!
Fragen bitte ausschließlich an sl (at) handytick.de
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hi,
gelten deine Angebote auch für VVL´s? Interesse mich für ein P910i ( hab mich im MM in dieses Gerät frisch verliebt ) 
Leider nur für Neuverträge!
-
Zitat
Original geschrieben von Deltamaster2k
Ist die Ware gebrandet bzw. das 6230i?
MFG
Ist nicht gebrandet.
-
Motorola V3 silber oder black
+
Vodafone SUN / FUN oder auch V50 student
= 0,00 EUR inkl. Versand
Bei Bedarf: sl (at)handytick.de
EDIT: Natürlich werden hier keine Fixkosten erstattet! Dies gilt für alle hochwertigen Geräte, für die Maiaktion haben wir Gerätepreise auf unserer HP!
-
Du mußt einfach nur das sl + @ + handytick.de zusammenfügen