Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
      handytick.de: Warum soll er bei Dir bestellen, wenn Du kein E720 hast?

Gruß Frank

Wie kommst du darauf? Was richtig ist, ist das mein T-Mobile Kollege das E720 in der Liste leider noch nicht eingepflegt hat. Es ist aber sicher lieferbar! Bitte vorsichtig mit Behauptungen dieser Art. ;)

Bei uns im Shop gibt es das Gerät selbstverständlich (und wir verkaufen es gut) 289,00 EUR ohne Vertrag

Re: 6680 + Schublade ??

Nokia 6680 (T-Mobile Ware) mit einem Vodafone SUN / FUN / Basic oder auch Vodafone 50 Tarif: 179,00 EUR Zuzahlung.

Gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ich zweifle ja auch nicht an handytick ;) ...

Aber vielleicht könnte handytick da noch was dazu schreiben.

Hallo,

vielleicht sollten wir die Emailaddy ändern, wenn Ihr damit dunkle Assoziationen habt ;) dlc steht aber tatsächlich für Dienstleistungscenter. Mit DLC New Media haben wir zum Glück nichts zu tun.

Johnny13

Das Samsung E720 würde mit einem E+ T&M50 (nicht web, in den mußt Du später selber wechseln) bei 19,00 EUR liegen.

Gruß
    Stefan

Folgendes Angebot kann ich Euch machen:

Vodafone 50 student (Studentenbescheinigung muß vorliegen, Student darf die 30 Jahre nicht überschritten haben)
    Erstattung der Fixkosten am Ende des Folgemonats (24x 7,50 EUR = 180,00 EUR)
    Erstattung der Anschlussgebühr (24,95 EUR)
    Nokia 2600 für 0,00 EUR
    Keine Versandkosten

Wir überweisen auf das Konto des Antragstellers und schicken zu ihm auch das Gerät. Das sind 1200 Freiminuten + einem Nokia 2600 für 0,00 EUR!

Fragen bitte ausschließlich an sl (at) handytick.de

Motorola V3 silber oder black
    +
    Vodafone SUN / FUN oder auch V50 student

= 0,00 EUR inkl. Versand

Bei Bedarf: sl (at)handytick.de

EDIT: Natürlich werden hier keine Fixkosten erstattet! Dies gilt für alle hochwertigen Geräte, für die Maiaktion haben wir Gerätepreise auf unserer HP!