Beiträge von handytick.de

Dann gehörst Du vielleicht zu den 3% hier im Forum ;) und ich entschuldige mich gern für die Aussage!

Zitat

Original geschrieben von DasP
    Eigentlich war Nils auch nicht derjenige mit der höchsten Auszahlung u. gerade deshalb hab ich bei ihm z.B. bestellt.

Das ist absoluter Quatsch und wenn Du ehrlich zu Dir bist, weißt Du das auch. Nils war derjenige der eh schon die höchsten Auszahlungen hatte und dann Mitte des Monats nochmal 5,00 EUR drauflegte. Dabei hat er die Konditionen teilweise für einstellige Eurobeträge durchgeschoben und wahrscheinlich noch auf einen Zielbonus gehofft. Das dies nicht gutgehen kann, sollte klar sein. Ich vermute allerdings, dass er so richtig überhaupt nichts dafür kann, da sein Zulieferer evtl. schludrig gearbeitet hat. Aber das sind alles nur Vermutungen meinerseits.

Ich wunder mich etwas über Leute, die bis jetzt noch nichts gemacht haben in Richtung Anwalt und Mahnschreiben und bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob die teilweise überhaupt was machen werden. Die gestohlene Ware ist sicher ärgerlich, allerdings kann das jedem passieren, da man keine Möglichkeit hat vor Kauf die IMEI Nummern der Geräte irgendwo prüfen zu lassen. Höchstens ein zu niedriger Preis könnte einen misstrauisch werden lassen. Gerade unerfahrene Händler lassen sich durch die Preise schnell verleiten.

Viel Glück noch den Geschädigten.

Gruß
    sl

Re: Suche 6230i mit vodafone 100 Vertrag und Rufnummernportierung

Bei Abschluß im Mai bieten wir das Gerät zu 1,00 EUR an, leider würde die Portierung in den Juni fallen, für den ich noch keine Konditionen habe. :(

Echtes Highlight!

Ich biete solange Vorrat reicht im Mai:

- Vodafone SUN / FUN kostenfrei
    - Siemens A57
    - 10 EUR Gesprächsguthaben
    - keine Anschlussgebühr

für 19,00 EUR

Die Erstattung folgt Ende des Folgemonats in einer Summe (24x 9,95 EUR)

Andere Geräte:

Nokia 2600 für 49,00 EUR
    Nokia 2650 für 59,00 EUR
    Nokia 6100 für 89,00 EUR
    SE T630 für 129,00 EUR

Versand 6,00 EUR Vorkasse / 13,00 EUR Nachnahme

Aktivierung erfolgt im Mai! Es ist ein Original Vodafone Vertrag! Keine SIM Lock Geräte!

Gruß
    sl

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    ..........und ich wundere mich immer wieder, dass die Provider nach Kundenzahlen geiern und diese mit Top Geräten zum Spottpreis ködern, anstatt auf den Umsatz pro Nase zu schauen.
    Wenn 95% der Debiltel Karten aus der S700i Aktion in der Schublade landen, kann ich nur sagen - richtig so!
    Wenn seitens der Provider nicht langsam mal gegengesteuert wird, werden wir hier nie halbwegs günstige Gesprächstarife haben.

Willi

Wird gerade! Die Standardtarife sind in der Provision gesenkt worden, ab T&M 100 kann man gute Angebote machen (denke meine Angebote im anderen Thread sind sehr gut), die Nachfrage hier ist aber eher gering ... Lieber noch nen Thread ala "mit welchem Schubladentarif ist xy am günstigsten?"

Insgesamt geb ich Dir aber durchaus recht.

;)