Die AG0 halt Do bis Sa... das restliche Angebot solange Vorrat reicht... (Stückzahl ist begrenzt, aber noch reichlich vorhanden)
Beiträge von handytick.de
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Klose1
Hi,also das E720 + 50€ Auszahlung? Ist echt ein super Angebot.
Wenn ich also von Do bis Sa den Antrag abschicke habe ich keine AG? oder muss der an diesen Tagen bei Euch ankommen?
Noch eine Frage zu dem Trick mit dem AG und Studentenrabatt. Wird der erste Monat dann normal berechnet oder auch schon direkt im Stud tarif?
Mit welcher Begründung kann man das schicken? Die zeigen einem doch den Voger oder?Die Frage mit dem Abschicken meinst Du nicht wirklich ernst, oder? Wir aktivieren mit Studentenrabatt oder Anschlussgebührenbefreiung, der Rest ist Eure Sache!

-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
25€ in alle Richtung ? auch nach kleineren Tarifen ? :confused:Nach oben kostenfrei, nach unten pro Stufe kostenpflichtig (also von T&M100 zum Prof. S 25,00 EUR)
Rest wurde gut erklärt

-
Entweder nach 3 Monaten online umstellen oder halt die Hotline anrufen. Beachtet bitte das das Sparguthaben dann wegfällt. Tarifwechsel kostet 25,00 EUR.
-
Dann schließ doch einfach den T&M100 ab
Nach 3 Monaten kannst zur Not halt wechseln. Für die kleinen Tarife gibts halt wesentlich weniger Provisionen! -
Statt der 50,00 EUR auf das Bankkonto, können wir auch einen Media Markt Gutschein in der gleichen Höhe direkt beim Gerät beipacken! (Verkürzt die Wartezeit für Euch und wir haben einen kleinen MwSt. Gewinn)

-
Re: Samsung D500 mit E+ T&M100 Student Web - Preis???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maddin86
Servus TT-Forum !!Suche ein günstiges Angebot für das Samsung D500 mit dem Time & More 100 Student Web Vertrag.
Vorzugsweise im Raum Hannover.Falls das mit dem "Web Vertrag" nicht klappt, kann ich doch auch den Time & More 100 Student nehmen und später auf die Online - Rechnung wechseln, richtig?
Bis denn, Bye Martin
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Wenn man den Tarif eh erst nach 3 Monaten wechseln kann, ist das Handy(V3) ohne Vertrag schon fast günstiger zu bekommen
zu welchen Preis kannst du mir das V3 in Black den mit einem E+ Prof. S Tarif anbieten ? gerne auch PN 
Danke,
Mfg Arne
Vielleicht undenkbar, aber es gibt durchaus Leute, die nutzen Ihren Vertrag zum telefonieren und brauchen deshalb auch einen T&M100 und machen nicht nur einen Vertrag um das Handy günstig zu bekommen.
Das Sparguthaben mit monatl. 5 EUR gibts auch nur, wenn man den Tarif behält. Das schw. V3 kannst für 79,00 EUR haben (T-Mobile Branding) mit dem Prof. S -
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
ich hatte im Januar für nen TM 100 300 Euro und für nen TM 50 250 Euro.
Bei daheimshoppen.de , weiss allerdings nicht, ob ich da noch mal bestellen würde, war nen kleiner Kampf an das Geld zu kommen...Im Januar gab es für den Standard (T&M50) noch bessere Provisionen...
-
Re: Re: handytick.de - E+ T&M100 mit D500 + 50,00 EUR ohne Anschlussgebühr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ramius
Hi,wäre ein vergleichbares Angebot auch mit einem 6630 möglich? Gehe ich recht in der Annahme, dass bei Portierung einer Eplus Free and Easy Karte ebenfalls keine Anschlussgebühr anfällt?
Vielen Dank schon vorab!
Gruß,
Marco
Das Gerät gäbe es für 0,00 EUR, eine Auszahlung säße nicht mehr drin...