Nein, der kostet ~25,00 EUR und ist erst nach 3 Monaten möglich...
Beiträge von handytick.de
-
-
UMTS Geräte machen wir nur auf Anfrage, da muß ich den Preis am Montag kurz klären. Wandlung f&e in Laufzeit ist dann ohne AG, stimmt!
-
Wir können bei der Aktivierung nur eine Vergünstigung anklicken, wenn Du also die Anschlussgebühr willst und später Student wirst...

-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Anschlussgebührenbefreiung auch für Student?
Ist das 6230i sofort lieferbar?
Du schreibst "kein Web", aber man kann doch nach Vertragsabschluss kostenlos über die Kundenbetreuung online in den Webtarif wechseln, oder ist es kein original E-Plus-Vertrag?Studentenrabatt und Anschlussgebührenbefreiung schliessen sich aus, habs editiert.
Was Ihr hinterher mit dem Tarif macht, ist mir egal. Nur als Webtarif kann ich ihn nicht aktivieren! Es ist natürlich ein originaler E-Plus Tarif! Die Nokia 6230i kommen erstmals am Montag/Dienstag bei uns rein. -
handytick.de - E+ T&M100 mit D500 + 50,00 EUR ohne Anschlussgebühr
Aktuelles TT Angebot vom 18.04. - 23.04.2005
E-Plus Time&More 100 (auch student - kein Web) für 0,00 EUR inkl. Versand:
Samsung D500
Samsung E720
Motorola Razr V3 (auch schw. T-Mobile Variante)
Nokia 6230i
Siemens SF65
Sagem My X8
Nokia 3230Zusätzlich überweisen wir innerhalb von 3 Wochen 50,00 EUR auf das Konto des Antragstellers!
Von Donnerstag bis Samstag haben wir eine Anschlussgebührenbefreiung!
Fragen bitte an sl (at) handytick.de
(Nein, für VVL´s gilt das leider nicht
)ACHTUNG: Studentenrabatt und Anschlussgebührenbefreiung schliessen sich aus!
-
Schreibt mal ne Email an sl (at) handytick.de , bin grade nicht im Büro und hab die Preise nicht im Kopf...
Ab 16 geht leider nix... Verträge erst ab 18... -
Zitat
Original geschrieben von tobifr
handytick.de:Ich suche das E720 ohne Vertrag. Könnt ihr das liefern? Ich brauche es brandingfrei oder mit O2-Branding. Habt ihr ggf. ein Ladengeschäft, wo man es abholen könnte. Was würde es ohne Vertrag kosten?
tobifr
Als o2 Gerät gibt es das Handy noch nicht, es ist momentan ungebrandete Ware. Mit einem Genion Tarif (normal, kein Student) kostet das Gerät 129,00 EUR zzgl. Versand. Ein Ladengeschäft haben wir nicht (kein Showraum), nach Absprache kann das Gerät aber abgeholt werden.
Preisedit
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flerli
Hi,ergänzend zu meinem Gesuch weiter oben ist mir eine weitere Sache noch nicht ganz klar.
Mein o2-Händler sagte, dass das Nokia 3230 bei ihm/o2 wahrscheinlich nie verfügbar sein wird, weil sich herausgestellt hätte, dass es nicht ausgereift sei. Deshalb wolle o2 es nicht ins Programm nehmen, da sie im Garantiefall Ersatz leisten müssten. Das verstehe ich nicht ganz. Um die Garantie kümmert sich doch normalerweise der Hersteller und nicht der Provider.
Ich vermute, dass es sich hierbei nur um eine Ausrede handelt, also um eine Möglichkeit dem Kunden ein anderes Handy schmackhaft zu machen, mit dem sich mehr Gewinn erwirtschaften lässt. Die Handys, die in den Regalen stehen sind doch vermutlich die mit der größten Gewinnspanne für den Händler, oder? Andererseits kann ich verstehen, dass ein Händler kein Interesse daran haben kann 10 Exotenhandys zu ordern um dann darauf sitzen zubleiben.
An alle o2-Händler aus diesem Forum:
Es ist doch bestimmt möglich mit der richtigen Kalkulation das Nokia 3230, den o2 Select Vertrag und den o2 Studententarif zusammenzubringen!
o2 hat gerade extrem an der konditionsschraube gedreht (nach unten) und die Studentenverträge werden eh schlechter subventioniert als normale. Der Select noch schlechter als der Genion, so das ich Dir einen Preis von 149,00 EUR zzgl. Versand anbieten kann.
Bei Bedarf Email an sl (at) handytick.de
-
Bitte unten das Angebot beachten!

-
119,00 EUR mit einer kleinen VVL E+