Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von aynali07
    ist jemand auch da der dies für eine E-Plus Vertragsverlängerung macht wenn ja was wäre dann dort der Preis für Time & More 100

gruß

aynali07

Wenn es der aktuelle T&M100 ist, kann ich Dir einen Preis von 99,00 EUR anbieten. Gerät ist bei uns schon ausgeliefert worden, Lieferzeit 2-3 Werktage.

Mensch Axelchen,
    es gibt hier nix schön zu reden. Mag sein, das Du recht hast, aber die Genossenschaft als solches hat etwas gegen private Endkunden in diesem Rahmenvertrag und hat teilweise die Netzbetreiber dafür verklagt. Die zuständigen Businesskeyaccounter bei o2 haben definitiv diesen Rahmenvertrag nur für FIRMEN aufgemacht.
    Ruf bei o2 an und klär es. Mir wurde es so erklärt.

Gruß
    sl

Hieraus könnt Ihr Euch jetzt selber Eure Schlüsse ziehen. Natürlich ist der Mitgliedsbeitrag hier der Anteil. An den Rahmenbedingungen ändert es trotzdem nichts (und die habe ich nicht aufgestellt) und dementsprechend lohnt es sich auch nicht, hier darüber zu diskutieren.

;)

Es gibt halt durchaus Verkäufer die davon ausgehen, das die Prüfung seitens o2 nicht ganz so genau genommen wird (oder es nicht besser wissen).

Und genau deshalb haben einige Netzbetreiber von genau dieser Genossenschaft mächtig Ärger am Hals, weil Unberechtigte in diesem Rahmenvertrag Mitglied sind, und der Genossenschaft selber keinen Vorteil bringen. (o2 schaut mittlerweile sehr genau auf die Legitimation, es kann aber durchaus sein, das noch welche durchrutschen).

Die Genossenschaft lebt aber von Mitgliederbeiträgen, die sie von Euch (denke ich mal) nicht bekommen.

Das ist so als wolltest Du als Privatperson im Großhandel einkaufen und sagst als Legitimation an der Kasse, Du seist doch Kunde bei einem Händler, der dort einkaufen würde.

Ich gebe hier nur die Sichtweise weiter, mir ist egal, ob Ihr dort reinkommt oder nicht. ;)

Teilweise ist es Unwissenheit in den Shops, in den Rahmenvertrag dürfen definitiv nur Firmen (Privatpersonen sind NIE Mitglied in einer Genossenschaft). Wenn Euch jemand was anderes erzählt, nutzt die Chance, aber so sind die Richtlinien. Auch das der Anteil erst 12 Monate gehalten werden muß (gerade auf einer o2 Business-Schulung exact nachgefragt :cool: )

In den DGRV Tarif kommt man nur, wenn man:

- als Firma geführt ist (der Tarif muß als Geschäftskunde angelegt werden)
    - die Firma Mitglied in einer Genossenschaft ist (seit 12 Monaten)
    - die Firma die Rechnung bezahlt

Privatpersonen haben NICHT das Recht in diesen Tarif zu kommen (z.B. weil sie ein Konto bei einer Bank in der Genossenschaft haben)

Trifft das bei Dir zu? Bei bestehendem Vertrag einfach die Hotline anrufen, bei Neuabschluss am besten eine Email an mich:

sl @ handytick.de

gruß
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Da hat mir kürzlich schon mal jemand von erzählt. Bei mir wird allerdings ganz normal der Name des Absenders und nicht die Nummer angezeigt.

Hast Du die Nummer im internen Kontaktverzeichnis oder auf der Sim Karte? Falls intern: als Handy-Kontakt oder als anderen Typ? Hast Du sie im internationalen Format (+49...) gespeichert oder nicht? Ich habe sie intern als Handy-Kontakt im internationalen Format.

Gruß, Loco!

Ich hab sie aus dem Outlook übernommen, teilweise mit +49, teilweise halt ohne. Es wird zum Beispiel eine nicht angezeigt, die mit +49 beginnt und wo auch die Mobilnummer die bevorzugte Nummer ist... :confused: Die Nummern sind alle im Gerät und nicht auf der Karte...