ZitatOriginal geschrieben von VIP2004
Keiner da der ein 9300 anbieten kann?
Gruß
379,00 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von VIP2004
Keiner da der ein 9300 anbieten kann?
Gruß
379,00 EUR
Studentenverträge können nur o2 Partnershops abschliessen und tatsächlich werden Sie schlechter verprovisioniert.
Der Preis mit dem Nokia 9300 läge bei 349,00 EUR, wobei man ja den Preisvorteil des Studententarifs nicht vergessen darf.
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von corkOne
Welche Farbe?
Ich meine silber, bin aber nicht im Büro ...
ZitatOriginal geschrieben von yox
....trotz imehl Addy frage ich dennoch hier.....
Angebot MPX220 mit T&M 50 WEB ?
79,00 EUR
Wie immer schalten wir den T&M und was Ihr hinterher damit macht, ist natürlich Eure Sache! ![]()
369,00 EUR ohne Vertrag
E+ T&M100 39,00 EUR (mit Weekend oder SMS Option 0,00 EUR)
D1 Relax 100 129,00 EUR
D2 V100 89,00 EUR
o2 Active100 59,00 EUR
Fragen?
sl(at)handytick.de
Re: Su. Handyvertrag mit Nokia 6230
ZitatOriginal geschrieben von Alex51
Suche einen Vertrag der das Nokia 6230 als Subv. beinhaltet, keine Anschlussgebühren, Netz egal, seriöse Anbieter, monatl. Festkosten unter 10€.
Schufa ist OK
Bitte macht mir Angebote gerne auch unter aleusius@gmx.de
Danke
Alex
Oder Du nimmst den orig. E+ Privat Plus und mußt Dich nicht mit Providern rumschlagen
. Die Anschlussgebühr können wir erstatten (25,00 EUR auf das Bankkonto des Antragstellers) und das Gerät geht zu null raus. Der Tarif beinhaltet 9,95 EUR Mindestumsatz, keine GG.
Bei Bedarf Email an mich sl(at)handytick.de
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Da scheint ja eine Jubi-VVL Welle auf E-Plus zu zu rollen
Aber auch mich würde eine Möglichkeit interessieren über 200 EUR bei einer VVL zu ergattern...
Das würde es mich als Händler auch. Und bitte netto mehr als 200,00 EUR, weil ja alles andere steuerrechtlich nicht tragbar wäre. ![]()
Warum wünscht o2 keine Auszahlung an Endkunden?
Egal was ist, o2 ist der dumme. Das gleiche Spiel übrigens mit Sachwerten die neben Handys für einen Vertrag dazugegeben werden (Playstation etc.)
Gruß
sl
Sollte o2 diesen Link in die Finger bekommen, kann der Händler sein o2 Geschäft vergessen. Das unter der Hand die ein oder andere Aktion gehandhabt wird, ist nicht auszuschliessen. Sollte o2 allerdings mitbekommen, das ein Händler aktiv damit wirbt, wird der Händler gesperrt.
1. Wenn die Vertragsverlängerung erst ab dem 18.02.2005 möglich ist, kann man auch erst ab dann die Angebote / Kategorie des Kunden im System von o2 sehen.
2. heisst dieses Forum "Werbeforum" und nicht "ich suche"... ![]()
Um es Euch leichter zu machen: o2 Upgradepreise ![]()
Gruß
sl