Er schreibt ja nicht, dass er es umsonst haben will. Ehrlich gesagt, wird dieses Forum insgesamt mehr ein "Ich suche" Forum, als ein Werbeforum, so dass ich als Händler einfach nicht mehr die Zeit habe, auf jeden Thread zu antworten. Anderen wird es vielleicht ähnlich gehen. Leider gehen die Angebotsthreads aufgrund der vielen "Ich suche" Threads aber auch sehr schnell unter. Ein Teufelskreis...
Beiträge von handytick.de
-
-
Schön, das wir drüber gesprochen haben ...

-
Der Preis für das 6822 steht auch noch nicht wirklich... Was will sie denn ausgeben?
-
Zitat
Original geschrieben von Blacklotus
Hallo,gilt die Aktion immernoch?
mfg
ThomasGilt noch, einfach eine Email an mich : sl (at) handytick.de
-
Das Nokia 6280 mit einer VVL T&M20 kann ich Dir für 0,00 EUR bieten.
sl@ handytick.de
-
159 EUR zzgl. Versand
-
Weil 2 Mitarbeiter außer Haus und einer krank ist. Wir sind aber bis 18 Uhr da.
-
Zitat
Original geschrieben von designer
sind die ersten V3 schon raus ??Diejenigen die per Vorkasse (oder Bargeld im Briefumschlag) gezahlt haben, sind raus. Zwei Dinge sind für den Versand wichtig: Originale & Geld müssen angekommen sein (bzw. es konnte ja auch Nachnahme gewählt werden). Sollte jemand nichts auf das Deckblatt geschrieben haben, warten wir erst auf den Geldeingang (3 Tage) und versenden dann. Wie hast Du bestellt? Schick bitte mal per PN Deinen RL Namen und ich guck mal...
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Bei Rahmenverträgen sind ausschliesslich die Business T-Punkte zuständig.Ein Händler wird dir in keinem der Fälle weiterhelfen können.

Was so nicht richtig ist, da es auch Business T-Partner gibt. Es kommt darauf an, was für ein Rahmenvertrag es ist ...
-
Das Angebot ist auch im Februar machbar (außer der Anschlussgebührenbefreiung)