Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Nein, die 5€ Sparguthaben werden glaub ich nur für Gespräche die über das T&M Paket hinausgehen angerechnet...

Kleingedruckte auf der HP von http://www.eplus.de zu dem Sparguthaben

5_ Bei Vertragsabschluss (Folgekosten s. Tarifdetails) bis 31.01.2005 wird ein Sparguthaben von insgesamt 120,- € für Time & More 100 Web und 200 Web bzw. 240,- € für Time & More 500 Web in 24 monatlichen Raten à 5,- € bzw. 10,- € mit dem Paketpreis verrechnet. Bei Wechseln zwischen den aktuellen Time & More Tarifen 100, 200 und 500 erhält der Kunde die Sparguthaben-Aktion, die dem jeweiligen Tarif zugeordnet ist, bei Wechseln in Time & More 50 oder in ein anderes Tarifkonzept verliert der Kunde den Anspruch auf das Sparguthaben.

Es ist erstaunlich, dass die gleichen Fragen immer und immer wieder auftreten. ;)

Wir aktivieren den T&M100 + V3 für 39,00 EUR wahlweise mit Anschlussgebührenbefreiung oder mit Studentenrabatt und die 120,00 EUR Sparguthaben bietet E+ als allgemeine Aktion.

Was den Wechsel in den WEB Tarif oder dergleichen betrifft, sagen bislang alle Kunden, das es kein Problem ist, aber bitte klärt diesen Sachverhalt mit der Hotline (0177 1000). Stellt Euch einmal vor, die canceln diese Möglichkeit und ich sage sie Euch zu... WIR wechseln keinen Tarif, wir aktivieren nur... ;) ich möchte keinen Thread alla Timo Berger, weil ich Euch etwas versprochen habe und es nicht halten konnte. :)