Klar, aber irgendwie hat mir niemand geglaubt, dass die Konditionen im Dezember unschlagbar waren. Anfang Februar sollte E+ Ware kommen, dann wird es günstiger. ![]()
Beiträge von handytick.de
-
-
Denke Sie wird dann als Wenigtelefonierer eingestuft. Genaueres kann man nur mit Rufnummer und Nachnamen sagen.
-
159,00 EUR mit T&Mstudent 100
-
sind sie nicht... wie der Name schon sagt : Gesprächs guthaben

-
-
Die Angebote gibt es nicht für Upgrades!
Auszahlungen auf Anfrage! ebay (at) handytick.de oder 0221 28556622
Gruß
Stefan -
Ich liebe Hobbyjuristen...

Seiten wie günstiger.de, Geizhals.at oder dergleichen stellen sicher kein Angebot dar. Es ist eine Hilfe für alle Kunden, denen es rein nur auf den Preis ankommt, aber sicher kein bindendes Angebot eines Händlers. Und MM macht es richtig, wenn jemand bestellt, kann ein Händler immer noch das Geschäft ablehnen (AGB´s lesen hilft häufig auch). Was Snoopy meint ist, wenn ein Händler nachweislich wiederholt mit falschen Preisen wirbt, das er dann mit Konsequenzen zu rechnen hat (was durchaus richtig ist), was allerdings immer auf Ihre Werbung bezogen ist und nicht auf Preisagenturen. Hier überall Vorsatz zu vermuten, ist zudem etwas voreilig.
guenstiger.de sortiert auffällige Händler aus und versucht so, die Seite sauber zu halten. Bei Geizhals.at gibt es ein Bewertungsforum. Diese Seiten wissen also, das sie gar nicht so schnell reagieren können, wie Gerätepreise sich manchmal ändern und das es sicher schwarze Schafe geben mag. Sie versuchen aber alle etwas dagegen zu unternehmen. Wir sind übrigens seit Jahren dort vertreten.Ich dachte gestern eigentlich das Thema wäre abgehakt.

Weihnachtliche Grüße
sl -
Der Preis war ein kurzfristiger Irrtum und er wird leider bei guenstiger.de automatisch gezogen und bleibt dort auch, wenn eine Charge an Geräten verkauft ist und wir den Preis anpassen. Es gelten dementsprechend IMMER die Preise auf unserer HP und nicht die Preise von irgendwelchen Preisshops (es gibt sogar Preisagenturen, mit denen wir noch nie gesprochen haben, die aber trotzdem falsche Preise von uns ausweisen).
Auch der Preis auf unserer HP ist immer nur ein Angebot zum Angebot!
Gruß
Stefan@snoopy, wie soll diese Klage aussehen?

-
Im schlimmsten Falle, hat der Mitarbeiter des Shops einen Fehler gemacht: Wenn man eine VVL absendet, passiert es nicht selten, das nach dem Drücken des Verlängern Buttons ein Fehler auf der Seite auftritt, wenn dann evtl. die Seite down war, könnte man es evtl. mal verhauen, wenn man nicht auf die VVL-Bestätigung per Fax achtet. Im Zweifel schadest Du also nicht dem Konzern, sondern evtl. dem Shop oder Mitarbeiter.


-
Re: ab 28.12 Nokia 9500 für 599euro
ZitatOriginal geschrieben von Schleswig-freak
Hallo,
Ab dem 28.12 biete ich euch 10x Nokia 9500 an! Neu +Ovp+2 Jahre garntie für 599EURO inkl. Versand via GLS! Die Geräte kann man sich ab dem 28.12 auch in Hamburg anschauen .Bei interesse melden
Gruß
Schleswig-FreAkWenn die Geräte neu, ovp, deutsche Ware, MwSt. ausweisbar und der Preis ein brutto Preis ist, dann würde ich alle 10 Geräte nehmen.
Allerdings werde ich keine Vorkasse leisten. 