Nokia 6630 ist lieferbar...
Freies Gerät zu 515,00 EUR
Beiträge von handytick.de
-
-
Ein letzter Aufruf vor den Feiertagen. Ab Heiligabend haben wir nur eine Notbesetzung, da alle anderen Inventur in Österreich machen.

-
Auszahlunganfragen bitte nur per Mail, wie im ersten Post geschrieben. Wir können uns sicher irgendwie einig werden.

-
Kreditkarten nehmen wir übrigens über keine der Seiten an.

-
Nun melde ich mich auch einmal.
Die Motion TM Vertriebs-GmbH führt beide Seiten, was aus dem Impressum klar hervorgeht (wir also kein Geheimnis raus machen). Ümit hatte die Idee dahinter vor langer Zeit mal erläutert, mittlerweile hat sich ganz einfach herausgestellt, das beide Seiten auf einem Level fahren und wir als Firma damit gut zurechtkommen. In meiner Signatur stehen schon seit langer Zeit beide Seiten.
Ich (Stefan Lange) kümmer mich mit dem TT Nick handytick.de um die Netze o2, E+ & ein wenig Vodafone, während Bülent Karsli sich eher um die Hardware, T-Mobile und die Shopaktion (die mittlerweile auf Seite 11 ist
) kümmert. Mit handytick_de sind wir auch mit den Netzen bei Ebay vertreten. Der Nick handytick.de war mir einfach lieber, als fonmarkt.de2 oder dergleichen 
Viele Firmen vermarkten Ihre Produkte über mehrere Seiten.
Zu 95% decken sich die Preise der beiden Seiten aber.

Viele Grüße
Stefan -
Die Geräte sind leider keine für den deutschen Markt bestimmte, dementsprechend können wir die Blackberry Funktion nicht garantieren. Deutsche Geräte (oder für den deutschen Markt bestimmte) sollen erst im Januar kommen.
Gruß
sl -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Harry deluxe
Hallo,also meine Situation ist die:
Ich möchte einen Times&More Student Web 100 Tarif für 15€ mit 150 FreiSMS pro Monat abschließen.
Damit ich die 120€ Startguthaben bekommen muss ich den Vertrag dieses Jahr abschließen (oder weiß jemand was für ein Angebot danach kommt?).
Mein Handy soll aber ein Samsung D500 sein, welches so wie es aussieht erst nächstes Jahr erscheint.
Was kann ich da machen?Zusätzlich würde ich gerne die Kundenwerben-angebot wahrnehmen.
Ist das möglich? Ich hab gehört das ich die 70€ nicht bekomme, wenn ich nicht direkt über die Seite bestelle.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Entweder eine Auszahlung in Anspruch nehmen, oder einen sogenannten "Gutschein" von uns nach Freischaltung eines Vertrages bekommen, was natürlich ein bischen Vertrauen in uns bedeutet.
Ole - Danke

-
-
Noch ist Zeit genug, das Gerät bis Weihnachten in den Händen zu halten.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von drlove23
Handytick:Hallo,
ich war grad auf deiner Website, blicke da aber irgendwie überhaupt nicht durch. Ich habe zumindest mein Wunschhandy (S700) gefunden, allerdings mit drei verschiedenen Preisen wenn ich E-Plus möchte (Standard/Medium/High).
Wo ist da der Unterschied, bzw welcher Tarif ist Standard, welcher Medium, welcher High?Und auf dem Antrag (http://www.handytick.de/vertraege/e-plus%2Bcheckliste.pdf) kann man ganz oben nur ankreuzem ob man die Free&Easy Card umwandeln möchte oder ob man schon E-Plus Service Kunde ist. Ich bin aber nix von beiden, sondern komme von O2.
Also, was müsste ich machen, bzw. was kannst du mir anbieten, wenn ich abschliessen will, das S700 haben möchte und zudem gerne den Time&More 100 Student Web Tarif hätte so wie er auf http://www.eplus.de angeboten wird: Also mit monatlich 100 Freiminuten, 150 FreiSMS/Monat, 120 Euro Startguthaben sowie dem Studentenrabatt von 20%, so dass ich im Monat statt bei 25,- bei 15,- Euro bin?
Täglich grüsst das Murmeltier!
Beantwortung kam schon auf deine PN...