ZitatOriginal geschrieben von --> Q <--
Da ist noch ne offene Frage drei Postings über Deinem
Wird knapp, aber ich tu mein bestes ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von --> Q <--
Da ist noch ne offene Frage drei Postings über Deinem
Wird knapp, aber ich tu mein bestes ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Osmin
Bei mir kams gestern schon, obwohl ich auch erst Dienstag den Brief abgeschickt hatte.
Leider wurden die Pakete vertauscht![]()
Aber kann ja mal passieren. Trotzdem super Service.
Ich hoffe morgen krieg ich dann mein Handy...
Mfg
Dein Paket sollte nun auch schon da sein. ![]()
PN Fach ist wieder leer und wir sind wieder erreichbar. ![]()
Bis Montag haben wir Inventur
und sind somit nicht erreichbar. Bestellungen werden gespeichert, aber erst am Montag bearbeitet.
Gruß
sl
P.S. Black Panther hat eine PN bekommen und wenn wir auch kein SX1 T-Mobile verkauft haben, sondern er evtl. ein S65 meinte, werden wir uns seines Falles annehmen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Flashhead
Kann keiner helfen?
Wenn Dir der E+ Service keine Auskunft geben kann, dann werde ich mich hüten es hier zu versuchen. ![]()
Insgesamt gilt für VVL´s:
170,00 EUR für kleinen oder alten Tarif
190,00 EUR für T&M100 & Prof. M
210,00 EUR für T&M200 /500 & Prof. XL
Abzug von den normalen Gerätepreisen.
Das dies nicht wirklich spannend ist, ist uns allen klar. Echlecom hat teilweise ganz gute VVL Angebote. ![]()
Viele nutzen die Händler hier auch als Kundenhotline und das ist einfach falsch, weil niemand Euch so gut beraten kann, wie die (normalerweise kostenfreie) Kundenhotline des Netzbetreibers. ![]()
Die Nokia 9500 werden langsam knapp, angblich liefert Nokia auch nicht mehr viel Geräte dieses Jahr aus. Haltet Euch ran! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cyoshi
Hallo,
ist auch eine Vertragsverlängerung bei euch möglich? Habe orig. e+ Time&more 60 Web -Tarif.
Falls ja, was würde das 6670 dann bei euch kosten?
Leider 189,00 EUR mit VVL
ZitatOriginal geschrieben von desert pinguin
Also, bei Combiangeboten geht es um E+ Combi Tariff und nicht um O2 Genion Duo?
Ganz genau, es sind alles E+ Angebote. Den MDA führen wir leider nicht.
Weil bei o2 die Onlinetarife ausschließlich nur über die o2 eigene Onlineseite abgeschlossen werden können, also nur die dortigen Angebote mit den Frei SMS abzuschliessen sind.
Bei o2 sind die Konditionen seit längerer Zeit gleichbleibend geblieben. Bei E+ sind die Konditionen im Dezember sehr stark gestiegen, dementsprechend ist dort mehr möglich. Aktuelle o2 Aktionen gibt es aber auf unserer Seite (werden heute noch einmal überarbeitet und sollten heute abend stehen)
Gruß
sl
Zur Not könnt ihr im Dez aktivieren und eine Gutschrift für das Gerät zu dem Preis bekommen. Je nach Bedarf. ![]()