Mit Standardtarif (Privat Plus, T&M50 & Prof. S) 49,00 EUR
Mit Mediumtarif (T&M100, Prof. M) 19,00 EUR
Beiträge von handytick.de
-
-
Das liegt leider nicht an uns... Erst hiess es Ende November, dann Mitte Dezember... :mad: Wir machen sowieso immer nur Monatsangebote. Im Januar kann es wieder komplett anders aussehen.
-
Jep, das muß leider zwingend. Bitte Zahlungsweise mit auf dem Deckblatt angeben.

-
Neue Seite kommt im Jan / Feb. Allerdings: Wenn du dir die PDF durchliest, sollte schon auf dem Deckblatt eine Erklärung zu finden sein. Außerdem kannst Du dort den Gerätewunsch eintragen.
Oder schick mir wie im ersten Post erklärt eine Email und ich maile Dir die PDF mit Anleitung. 
-
SK65 hinzugefügt

-
"Getestet" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Leider gibt es andersrum User, die mal eben 3 Stunden Telefonie auf einem Gerät haben, welches Sie nur mal eben getestet haben und welches Ihnen dann nicht gefällt (soll nicht heissen, dass Du das Gerät über Maß hinaus benutzt hast!). Es gibt immer zwei Seiten der Medaille! Wenn Du wirklich das Gerät nur kurz angeschaut und es nicht über Maß in Betrieb hattest, wird fonez sich sicher Kulant zeigen. Sind allerdings ein Haufen SMS noch im Speicher, das Telefonbuch voll, die Folie vom Display gezogen und über 10 Min Telefonie auf dem Gerät, kann man sicher nicht von einem kurzen Test sprechen, weshalb alle Internethändler sich absichern (was übrigens auch so gesetzlich vorgesehen ist).
Viele Grüsse
sl -
Der Combi bei E+ ist das Gegenstück zum Genion Duo (sozusagen), genaue Tarifinfos unter http://www.eplus.de

-
Zitat
Original geschrieben von Nudelholz
na, das hört sich doch schon sehr gut an!
also wenn zum S700i noch ein Nokia 3510i dabei sein würde, und das dann alles mit einem e+ priv combi, hättest du bestimmt nen neuen kunden ............wenn der preis stimmt

Die Geräte haben alle eine deutsche Menüführung
Der Preis für beide Geräte (S700i + Nokia 3510i) ist 0,00 EUR, Versand übernehmen wir. Die Anschlußgebühr berechnet E+ allerdings. Die Portierungskosten übernimmt E+ in der Regel immer aus Kulanz (in Höhe von 25,00 EUR). Bei Bedarf schick mir eine kurze Email mit den Wünschen und ich schicke Dir die Antrags-/Portierungsformulare.Gruß
sl -
Zitat
Original geschrieben von fLeX
was kostet das P910i im T&M100?299,00 EUR
ZitatOriginal geschrieben von Nudelholz
ich suche das S700i und ein älteres Nokia-Modell mit einem E+-Privat-Tarif-Combi!
.......geht da was?...und wenn ja zu welchem Preis?Das S700 geht auf jeden Fall zu 0,00 EUR, das ältere Nokia Modell müsstest Du mir nennen, da ich ohne Angabe nicht sagen kann, ob es lieferbar ist, geschweige denn den Preis kalkulieren kann.
Das Nokia 9500 habe ich mit dem Combitarif auf 0,00 EUR gesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Wie ist die Nachfrage bei dem Gerät?Gruß Dominik
Nicht wirklich groß.