Ich habe bei einem Kunden das Supertooth verkauft, welches ich auch selber nutze. Die Sprachqualität ist ok, keine Kabel, 600 Stunden Standby, 15 Stunden Gesprächszeit, Autoladekabel dabei. Beim 6600 habe ich nur ein Problem: Mein 6230 bucht sich immer neu ins Gerät ein, wenn ich zum Auto gehe. Das 6600 muß ich jedes Mal übers Menü wieder neu mit dem Supertooth verbinden. Weiß jemand, wie man das evtl. umgehen kann?
Beiträge von handytick.de
-
-
Ich habe zwei verschiedene Bekannte mit der gleichen Rufnummer nur unterschiedlicher Vorwahlen bei mir im Telefonbuch, welche das Telefon nicht unterscheiden kann. Liegt es vielleicht daran?
-
Zitat
Ups natürlich... :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Display
Hallo!Leider nicht. Oder ich hab die falsche Hotline erwischt. Welche Hotline-Nummer meinst du denn?
Und ist das ein Gerät für den deutschen Markt? Der Preis wäre ja ok...
Gruß
Jörg
Hi, unter der 0177 1175 kann man die Wunschrufnummern abfragen, wichtig dabei ist, dass man darauf achtet eine direkte Nummer zu bekommen. Mit der 0 kann man sich verbinden lassen zu einem Mitarbeiter. Man kann die Rufnummern nicht reservieren, sondern muß dann den Auftrag schnell aktivieren. Solltest Du mit der Hotline bzw. dem Sprachcomputer Probleme haben, sende mir einfach die Nummer bzw. Varianten und ich helfe Dir.
-
Die Wunschrufnummer ist ganz einfach über die Hotline abzufragen und das kannst Du durchaus auch selber machen.
In den Webtarif mußt Du dann über die Hotline selber wechseln, da wir Händler diesen Vertrag nicht schalten können. Das Gerät kann ich Dir im Lowtarif T&M50 für 299,00 bieten.gruß
sl -
Zitat
Original geschrieben von Saturn
Hallo Handytick,habt ihr auch das NEC n410i und wenn ja wie teuer würde es kommen ?
Danke und Gruß
Saturn aka MarcStandardtarif 99,00 EUR
Medium 69,00 EUR
High 29,00 EUR -
Das Gerät ist schon vielfach gelistet, allerdings kann es noch niemand liefern. Der Preis mit Select/ Starter wird wohl so um die 29,00 EUR liegen.
-
Die Möglichkeiten bei einer VVL sind sehr begrenzt. Bei Wünschen bitte die Rufnummer + Nachname + Geburtsdatum per PN an mich senden, wir machen dann ein Angebot.
-
Hi,
ich hätte da mal ein paar Fragen zu :
- gilt die gleiche Auszahlung auch für den T&M 100 Student ? Ja
- Ist eine Wunschrufnummer möglich ? Kostenpflichtig ja
- Kann man hinterher problemlos in den Web Tarif wechseln mit allen Vergünstigungen ? Wenn ja, auch erst nach 3 Monaten oder schon vorher ? Laut Kundenhotline bzw. einigen Kunden die diesen Weg gegangen sind, funktioniert es sofort. Da dies aber außerhalb unseres Wirkungsbereiches ist, bitte ich um eigenständige Recherche bei der Hotline 0177 1000

- Da T&M ja kein Standard Tarif ist, erfolgt dann die Auszahlung sofort ? Beim T&M 100 erfolgt die Auszahlung 3 Wochen nach Erhalt der Originale!
Danke und viele Grüße,
StefanDanke & Gruß
sl -
Ich kann Dir das Gerät für 19,00 EUR bieten mit einem T&M50
gruß
sl