Hättest Du einen Thread unter Dir eben noch geguckt, hätten wir nun einen Thread weniger und einen schlauen Menschen mehr! ![]()
Beiträge von handytick.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von barney_hh
Hi!Wie viel würde das 6260 mit einem original e+ Prof S Tarif bei Dir kosten?
Gruß,
barney_hhDas ginge auch für 99,00 EUR.
Wenigtelefonierer liegt rechnerisch bei 209,00
Vieltelefonierer bei 169,00 mit o2 -
Dann würde ich (solange es sich nicht um Refreshware handelt) sofort alle kaufen, da man sie durchaus für weit mehr als 200 netto los wird. :p Im Quelleonlineshop gibt es zumindest keine...
-
Das funktioniert denke ich leider nicht. Aber viel Glück!

-
Ich kann das Gerät sowohl mit Genion, wie auch mit T&M 100 oder einem vergleichbaren Tarif für 99,00 EUR zzgl. Versandkosten anbieten.
Gruß
sl -
Du bist leider einer von vielen und die Händler, die noch welche haben, können die sich bald fast vergolden lassen ...
-
Sun/Fun für 29,00 EUR
Vodafone 50Minuten 9,00 EURzzgl. Versand biete ich Dir an.
Gruß
sl -
Also laut Hotline ist eine Umstellung der alten Tarife durchaus möglich, nur wird eine VVL halt nicht annähernd so prämiert, wie ein Neuvertrag. Das Startguthaben sollte eigentlich mit der Händler/Kunden-Hotline verhandelbar sein (heisst, das Du durchaus Chancen hast, die 240,00 EUR Startguthaben bei einem Wechsel zu bekommen).
-
Folgendes Angebot für E-Plus und o2 Anträge (ab Genion/Active 50) die vom 4. bis 5. November eingehen:
Nokia 6230 für 0,00 EUR
Siemens S65 für 0,00 EUR
Nokia 6600 für 0,00 EUR
Nokia 5140 für 0,00 EURGruß
sl -
Hallo,
wie üblich unsere Angebote:
Original E+ Tarife:
Standard (Privat Plus, Prof. S, T&M50) 240,00 EUR
Medium (T&M100, Prof. M) 260,00 EUR
High (T&M 250/500, Prof. XL) 290,00 EUR
Upgrade 170,00 EURDas original Startguthaben von E+ bleibt von unseren Angeboten natürlich unberührt (T&M100/250 - 120,00 EUR Startguthaben, T&M500 - 240,00 EUR Startguthaben, Privat Plus 60,00 EUR Startguthaben bei Aktivierung und Beibehaltung der Option +)
Da wir in den Standardtarifen nur noch eine Minimalmarge haben, diese aber nicht unterschreiten wollen, damit Ihr weiterhin die GG erstattet bekommt, zahlen wir die Provision nicht mehr vorschüssig aus, sondern erst zum Ende des Folgemonats, wenn wir selber das Geld bekommen. Wie immer erfolgt die Auszahlung auf das Konto des Antragstellers (Bankkonto) und auch erst dann, wenn der Originalantrag inkl. Legitimationspapiere bei uns eingetroffen ist.
Die Anschlußgebühr fällt wie schon genannt an.
Vodafone
Sun/Fun 200,00 EUR
Minutenpaket 50 200,00 EUR
Minutenpaket 100 225,00 EUR
Minutenpaket 200 250,00 EUR
Minutenpaket 500 275,00 EURVodafone live Geräte auf Anfrage (Upgrades bieten wir leider nicht an)
Viele Grüsse
slBei Fragen wie üblich sl @fonmarkt .de