Einfach rechts den Editbutton drücken und den Text überschreiben / löschen. ![]()
Beiträge von handytick.de
-
-
Die Vermutungen von Euch führen zu nix. Kann es nicht einfach sein, dass sich mmhandel seine Geschäfte teilt mit TBß Oder er den Ebayaccount gekauft hat (kann man sowas?)? Dort jetzt irgendwelche Machenschaften zu vermuten, halte ich für etwas abwegig, auch wenn der thread durchaus seinen Unterhaltungswert hat.
:p -
Wenn er online aktiv ist, gebe ich Euch recht, dann ziemt es sich nicht. ich hatte aber nicht so das Gefühl, dass es mehr als eine kurze Info war. Ich seh es nicht als Konkurrenz. Wenn Benedikt das anders sieht, dann entschuldige ich mich für mein Angebot.
Gruß
sl -
Hmm... ist für solch ein Angebot hier Bedarf? Dann biete ich auch wie letzten Monat für alle TT´ler mit Interesse:
Original E+ Vertrag mit einem Nokia 6230 für 0,00 EUR (allerdings Versandkosten & Anschlussgebühr).
Gruß
sl -
-
Bis Samstag 14 Uhr sollten alle Verträge bei uns leserlich eingetroffen sein. Für Rückfragen sind Rückrufnummern wichtig, sowie Gerätewunsch / Auszahlung.
Das V3 kann man sich übrigens auch bei uns abholen.

-
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
Danke!Wir sind T-Mobile Partner....da gibts etwas mehr als T-Händler.....
Auch als T-Partner kann ich diese Summe netto nicht nachvollziehen. Wenn Du uns das annähernd auch zahlen kannst, ruf mal durch:
0221 28556623

-
Fast richtig. Du schliesst einen E+ Vertrag über uns ab und ich zahle Dir den jweiligen Betrag des Tarifes auf Dein Bankkonto (nicht auf das Kundenkonto bei E+). Es ist eine reine TT Aktion bei uns, deshalb steht nichts auf unserer Seite.
gruß
sl -
Danke für den netten Link, mögliche Verträge müssen bis 14 Uhr morgen mittag bei uns eingegangen sein!
Bei Bedarf meldet Euch unter 0221 28556623 oder sl@ fonmarkt. de
-
Mein letzter Beitrag scheint in die richtige 'Richtung zu gehen.
10,00 EUR weniger und keine AG0 Tage... :o