300 kann ich auszahlen beim T&M200
Beiträge von handytick.de
-
-
-
Kleine Entwarnung - 50,00 EUR werden es wohl nicht... ich hoffe, es wird sich so um 10,00 EUR einpendeln.
Eine Anschlussgebührenbefreiung ist seitens E-Plus anscheinend trotzdem nicht geplant für November! -
Probelm ist, dass man die Vodafone live Geräte aufgrund des Brandings kaum los wird...

-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Whow wußte ja gar nicht das KPN und E-Plus so arm sind.
Da sagt deren Bonitätsindex mir aber was anderes. Und glaub mir der ist immer aktuell und enthält auch Faktoren wie die Zahlungsmorla, Rücklagen etc.
Also normal ist der Crefoindex der Netzbetreiber SEHR schlecht (zumindest der von o2), wie ist denn der von E+?
-
Das Problem wird nicht die Auszahlung, sondern der alte N-Gage sein. :p Mit dem QD könnte ich 150,00 EUR auszahlen.

-
Anschlußgebührenbefreiung soll leider auch wegfallen.

-
Bis 13.00 Uhr Samstag 30.10.2004 sollte der Antrag bei uns eingegangen sein!
Es sollen noch Kürzungen bei den Optionen und Datenpaketen kommen, die aber für den Ottonormalverbraucher eher uninteressant sind und höchstens uns Händler Margen klauen. Donnerstag gibt es noch ein Meeting bei E-Plus und dann weiß ich hoffentlich mehr Einzelheiten.
Bei Bedarf einfach eine Email an sl @fonmarkt. de (bitte zusammenfügen) senden, ich schicke dann den Antrag per PDF raus.
Gruß
sl -
Der T&M 100 ist ein Mediumtarif. T&M50, Privat Plus, Prof. S und der Combi sind Standardtarife.
Gruß
sl -
Gerüchteweise nimmt E+ mindestens 50,00 EUR Provision aus den Standardtarifen. Insgesamt wird es eine ziemliche Konditionskürzung geben, ich rate deshalb noch diesen Monat bei Bedarf zuzuschlagen.