-
Ich kenn mich in der Providerszene leider nicht ganz so gut aus, aber soweit ich weiß, fangen alle interessanten Verträge mit 3 Cent bei 10,00 EUR an (Prof. S), einzig der Privat Plus hat 3 Cent in der Nebenzeit und 12 cent in der Hauptzeit. Die Originaltarife findet man aber ohne Probleme
hier
K700 liegt als o2 Ware bei 0,00 EUR
6230 liegt als Netzbetreiberware auch bei 0,00 EUR, allerdings kommen Portokosten dazu.
Gruß
sl
-
Anbieten kann oder evtl. in 1-2 Wochen anbietet? Leider sind unsere Informationen immer noch, dass es auf dem deutschen Markt noch keine schwarzen Geräte gibt und niemand sagen kann, ob und wann es sie geben wird...
Gruß
sl
-
Ein kleiner Auszug aus unseren Preisen:
P910i für 639,00 EUR
Motorola V3 (knappe Ware) 649,00 EUR
Samsung X460 189,00 EUR
Nokia 7260 255,00 EUR
Mehr nette Preise gibt es hier
-
Mit einem T&M200 (120 EUR Startguthaben, keine AG) könnte ich Dir das Gerät für 0,00 EUR anbieten. 
Wir arbeiten grundsätzlich mit Mindestmargen, die wir nicht unterschreiten. Die Konstellation haben wir allgemein nicht, dementsprechend ist es ein TT und noch besser: DEIN spezieller Preis.
Mit dem T&M200 kostet der Vertrag bei uns auf der HP aber 29,00 EUR.
Gruß
sl
Hier die o2 Preise
Beim Genion Duo mit nur einem Handgerät, kannst Du gern noch einmal 30,00 EUR abziehen vom Preis.
-
Silber ist lieferbar, schwarz anscheinend noch nicht ausgeliefert.
-
Mit Genion Duo:
Nokia 6260 (momentaner Lieferengpass) + Nokia QD 39,00 EUR
Nokia 6260 + 7260 99,00 EUR (auch wenn es zuviel für Dich ist)
Gruß
sl
-
Dieser Thread ist nicht dafür gedacht, dass Ihr beide das ausdiskutieren müsst. Ich persönlich finde es recht albern über 5 EUR zu diskutieren, aber das muß jeder für sich wissen. Ich werde zumindest nicht bei dieser Versteigerung, die manche User hier im Werbeforum gern hätten, mitbieten.
Den Grund hat olestroh übrigens schon genannt. 
-
Das Sendo X führen wir nicht. Ich denke aber, das die Preise bei Mirco auf der Seite recht fair/gut sind.
Gruß
sl
-
Morgen bekommen wir das Nokia 6670 rein, mit E+ Standardtarif (Privat Plus, Prof. S oder T&M50) können wir es für
149,00 EUR
anbieten.
Medium (T&M100, Prof. M) 119,00 EUR
High (T&M 200/500, Prof. XL) 79,00 EUR
Denkt an das Startguthaben in den T&M Verträgen. 
Grüsse
sl
-
Motorola V3 in kleinen Stückzahlen lieferbar, die ersten sind schon raus...