Beiträge von handytick.de

Man kann nicht immer der günstigste sein. ;) Und vielleicht wollen wir auch nicht jeden Preis mitgehen. Daheimshoppen macht einen guten Job, ich gönne ihm die Aktivierung. Wer dennoch bei uns bestellen möchte, evtl. auch mit Gerät, kann dies natürlich gern tun. :)

Grüsse
    sl

Da Dein Postfach voll ist, einfach einmal hier:

Ich kann Dir jedes Gerät mit einem Geniontarif für 79,00 EUR anbieten. eine Anschlussgebührenbefreiung gibt es leider nur zu besonderen Anlässen (Jubiläum des Shops, Strassenfeste etc. und ich kann nicht genau sagen, wann wir dies das nächste mal haben), dementsprechend fallen diese Kosten an.

Gruß
    sl

Ich will nicht behaupten, dass hier alle Händler nur Karten produzieren, auf denen telefoniert wird und möchte mich auch nicht über den Sinn unterhalten, warum die Netzbetreiber so hohe Konditionen zahlen, das es möglich ist, aber jeder Händler unterschreibt in seinem Vertriebspartnervertrag mit den Netzbetreibern offensichtliche Schubladenkarten nicht abzuschließen, somit ist es genau genommen Anstiftung zum Vertragsbruch evtl. sogar Betrug (?will und kann ich nicht entscheiden), was Du hier versuchst. Wir zumindest werden keine Karten aktivieren, bei denen wir wissen, das diese 24 Monate in der Schublade liegen. Nichts für ungut, mit ein bischen Hintergrundwissen vielleicht verständlich.

Hallo,

ein bischen spät, aber ich hoffe nicht zu spät ;) :

Original E+ Tarife:

Standard (Privat Plus, Prof. S, T&M50) 250,00 EUR
    Medium (T&M100, Prof. M) 275,00 EUR
    High (T&M 250/500, Prof. XL) 300,00 EUR
    Upgrade 190,00 EUR

Wir können den ganzen Monat die Verträge so legen, das eine Anschlußgebührenbefreiung gegeben ist (Achtung: Bei Studentenrabatt gibt es keine AG0). Das original Startguthaben von E+ bleibt von unseren Angeboten natürlich unberührt (T&M100/250 - 120,00 EUR Startguthaben, T&M500 - 240,00 EUR Startguthaben)

Vodafone

Sun/Fun 200,00 EUR
    Minutenpaket 50 200,00 EUR
    Minutenpaket 100 225,00 EUR
    Minutenpaket 200 250,00 EUR
    Minutenpaket 500 275,00 EUR

Vodafone live Geräte auf Anfrage (Upgrades bieten wir leider nicht an)

Auszahlung erfolgt 3 Wochen nach Aktivierung / Erhalt der Originalanträge inkl. Legitimationspapiere auf das Konto im Antrag!

Schönes Wochenende noch!
    sl

Vodafone versendet in der Regel allein an den Kunden und der Händler bekommt eine Minimalprovision. Mit diesem Hintergrund ist es recht schwer, dort etwas zu drehen. :( Eine D2 Agentur mag dort vielleicht weiterhelfen können.