-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Leider sind die Konditionen, wie schon vielfach angesprochen, recht weit runter gegangen. Konnte man ursprünglich einmal für den Tarif 600,00 EUR zahlen, sind es heute noch 520,00 EUR (und leider sind sie pro Händler Stückzahltechnisch begrenzt). Mal die Tarife mit Auszahlungen im Überblick:
Combi (begrenzt) 520,00 EUR
Privat Plus, T&M50, Prof. S 250,00 EUR
T&M100, Prof. M 275,00 EUR
T&M 250/500, Prof. XL 300,00 EUR
Weitere Fragen? Meldet Euch!
EDIT! Neue bessere Konditionen!
Alles anzeigen
Sorry, diese Konditionen in der Überschrift sind leider überholt. Die aktuellen findest Du in meinem Post. Die Anschlußgebühr fällt natürlich den ganzen Monat weg.
-
Man kann da schon etwas mit NICHT o2 Geräten deichseln, aber man darf auch nicht enttäuscht sein, wenn es nicht ein RIESENpreisvorteil ist. 
-
Mail mich mal an mit Rufnummer, Gerätewunsch und Nachname 
sl@ fonmarkt. de
-
Wenn jemand zu Vorsicht rät, wird er seine Gründe haben, die ich gern aus der Welt schaffen würde. Es hörte sich so an, als würde fonmarkt irgendwo negativ genannt (gleicher Atemzug mit irgendeinem Problemthread teltarif und teltex). Wenn es einfach eine subjektive Meinung von Dir ist, ok! Nicht jeder muß uns mögen, keine Frage! 
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Bei mptelekom wäre ich vorsichtig (teltarif-Streitpunkt)
(und vielleicht auch bei fonmarkt oder neuerdings teltex).
Ich dachte eher so an obocom etc. -natürlich ohne Anschlussgebühr.
Mir entgeht ehrlich gesagt, woher Du eine Verbindung zwischen uns und teltex siehst. Gibt es über fonmarkt oder handytick irgendwo negativ Berichte, die Deine Aussage untermauern?
EDIT: WKZ... hmmm... was war das nochmal? 
-
Verlängerungen bieten wir leider nicht an.
-
Mit dem kleinsten Tarif könnte ich Dir 79,95 zzgl. Versand anbieten (leider ist das S65 nicht bei Vodafone im Programm) und von den Vodafone live Geräten möchte ich mir eigentlich nichts hinlegen. 
-
Leider sind die Konditionen, wie schon vielfach angesprochen, recht weit runter gegangen. Konnte man ursprünglich einmal für den Tarif 600,00 EUR zahlen, sind es heute noch 520,00 EUR (und leider sind sie pro Händler Stückzahltechnisch begrenzt). Mal die Tarife mit Auszahlungen im Überblick:
Combi (begrenzt) 520,00 EUR
Privat Plus, T&M50, Prof. S 250,00 EUR
T&M100, Prof. M 275,00 EUR
T&M 250/500, Prof. XL 300,00 EUR
Weitere Fragen? Meldet Euch!
EDIT! Neue bessere Konditionen!
-
Welchen Tarif möchtest Du? Wäre auch ein gebrandetes Gerät oki?
-
Zitat
Original geschrieben von MasterofDesaster
das ist doch schon mal ein angebot, ich komme egrne drauf zurück, aber wir reden beide vom business profi tarif?! genion profi bekommt man ja fast überall nur den business eben nicht....
Spielt eigentlich keine Rolle, mit genauen Informationen (Geschäftsablauf - von wo wird wohin telefoniert, wie kann man HZ optimal nutzen, Geschäftsmodell mit Aussendienstlern etc..) kann man viel einzeln besprechen. Im ersten Step werden die Kunden selbstverständlich in bestimmte Modelle gedrückt , um es zu vereinfachen, aber bei einem gewissen Umsatz sollte man einfach mit den zuständigen BusinessVB´s sprechen und gucken, was man noch rausholen kann.