-
Das ist so nicht richtig. Es richtet sich mehr nach dem Umsatz des Kunden. Teilweise kann ein kleiner (wenig Karten) Kunde wesentlich "wertvoller" für einen Netzbetreiber sein, als ein Großkunde mit 1000 Karten aber nur 20 EUR Umsatz pro Karte.
Ruf mich vielleicht mal an, schick mir die wichtigsten Unterlagen und ich infórmiere mich für Deinen Einzelfall. 
-
ich möchte Euch nur ungern die Illusionen nehmen, aber eine Auszahlung in Euren gewünschten Höhen wäre auch wenn es ein Händler wollte nur mit MwSt.-Klungeleien machbar. Momentan liegen die Provisionen nicht annähernd an dem hier aufgeführten Betrag.
Und von irgendwas müssen wir Händler ja auch noch Leben. 
-
Für den Originaltarif mit der kompletten Auszahlung meld Dich gern unter sl @fonmarkt. de 
-
Wie wäre es mit einer Prepaidkarte und einem dieser Angebote:
kleinePreisepunktde :p
grüsse
sl
-
-
Der Ablauf sollte folgender sein: Bitte schick mir eine Mail an sl @fonmarkt. de und ich sende eine PDF mit dem Antrag zurück. Diesen bitte ausfüllen und mit einer Kopie der Legitimationspapiere per Post an mich zurück:
Motion TM Vertriebs- GmbH
Idastr. 35
51069 Köln
Vorab bitte per Fax an 0221 28556626 oder eingescannt per Mail an oben genannte Emailaddy.
Nach der Aktivierung geht das Gerät dann direkt in den Versand. Wir haben noch Anschlußgebührenbefreiung.
Gruß
sl
-
Re: Frage zur Steuer
Zitat
Original geschrieben von midnightfever
Hallo nochmal,
das Angebot hört sich sehr gut an.
Meine Frage wäre:
Grundgebühr+Gesprächskosten sind Betriebsausgaben (bin selbständig).
Wie geht man mit dieser Rückzahlung gegenüber dem Finanzamt um, hat jemand Erfahrung ? Ansonsten muss ich meinen Steuerberater fragen, aber vielleicht gibt es hier andere, die das schon oft gemacht haben.
Was wäre ein guter/realistischer Preis für ein wenig gebrauchtes Telefon
(Sony Ericson T 610) ?
Am besten bei E-Bay schauen ?
Vielen Dank und Grüsse,
midnightfever
Alles anzeigen
Wie bei allen Selbständigen kannst du natürlich die MwSt. gegen zu zahlende Steuern verrechnen (genaueres beim Steuerberater
), dementsprechend kann man mit Nettopreisen kalkulieren. Die Steuer kannst Du natürlich nur wiederbekommen, wenn Du etwas zum verrechnen hast und wahrscheinlich erst, nachdem eine Steuererklärung gemacht wurde.
Neu in der Selbständigkeit? Viel Glück!
-
Mit Freundschaftswerbung habe ich nichts am Hut, aber den Combi Tarif kann ich Dir anbieten. Das T610 gibt es leider nicht mehr frei zu kaufen (für uns). Vielleicht bekommst du irgendwo ein Prepaidgerät (mehrere Threads hierzu gab es) bei dem es keinen Simlock gibt. Ich könnte Dir 580,00 EUR auf das Konto des Antragstellers innerhalb von 3 Wochen nach Freischaltung anbieten (Angebot gilt nur noch diesen Monat) für das Du Dir durchaus ein nettes Gerät kaufen kannst.
sl @ fonmarkt.de
Gruß
sl
-
Guckst Du
Gültig nur noch diesen Monat, angeblich sollen die Subventionen nächsten Monat runter gehen.
gruß
sl
-