-
30-40 Stück kann man überall erwerben. Einfach Emails an die jeweiligen Händler im Internet oder auch im Einzelhandelsgeschäft um die Ecke, da ja ein Gewerbe anscheinend nicht besteht. Die Frage ist immer nur, wie sieht es mit der Bezahlung aus und wofür braucht ein Privatmann 40 Geräte, wenn nicht gewerblich?
Und bei einer Privatperson ist die Gefahr, das 40 Geräte nach 14 Tagen einfach zurückgehen wegen des Fernabsatzgesetzes recht groß und nach 14 Tagen kann ein Preis im Mobilfunksektor schon wesentlich geringer sein.
Gruß
sl
-
Ich könnte beide Geräte mit einem Privat Plus für 0,00 EUR, keine Anschlußgebühr und keine Versandkosten anbieten bis Ende des Monats. Das K700i wäre ein o2 Gerät, das K500i wäre E+ (kaum Branding). Den Wechsel soll man problemlos durchführen können, allerdings übernehmen wir dies nicht.
Gruß
sl
-
Hat nur ein Softwarebranding und von dem Wegmachen will ich nix hören 
-
Für eine Anfrage bei o2 brauchen wir Händler Rufnummer und Nachnamen von Euch. Bei Bedarf schickt mir die Daten bitte per PN + Gerätewunsch.
Gruß
sl
-
Das ist das "Goodie" bei dem online Tarif :mad:
-
Bei einem Original E+ Standardtarif (Privat Plus, T&M20 oder Prof. S) könnte ich Euch ein D1 gelabeltes Gerät für 0,00 EUR anbieten (Einzig der Versand würde berechnet 13,00 EUR Nachnahme, 6,00 EUR Vorkasse). Anschlußgebühr würde nicht anfallen. Im Privat Plus gibt es keine GG, sondern nur einen Mindestumsatz von 9,95 EUR, der per SMS abgegolten werden kann.
Gruß
sl
-
Ich denke, es ist auch ein Unterschied, ob man beim Händler vor Ort einen Vertrag aktiviert oder bei o2 direkt. Bei einem Onlinekauf bei o2 finde ich persönlich kann man schon erwarten ein o2 fähiges Endgerät zu bekommen. Ob das für eine Wandlung reicht, kann ich nicht sagen, aber ärgerlich ist es allemale.
-
-
Kommt drauf an welches SX1 Du möchtest. Preiswerter ginge es mit dem "silbergrünen", bissl teurer mit dem schwarzen:
Klick mich
Einfach 2 Genion zusammenrechnen. (39/79 EUR je nachdem welche Farbe)
-
Bis zum Ende des Monats gelten die Konditionen noch, im neuen Quartal munkelt man, das die Konditionen gesenkt werden.
Gruß
sl