Samsung E820 = T-Mobile Gerät
Samsung E800 = freies Gerät
Du wirst es nicht ungebrandet bekommen.
Gruß
sl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung E820 = T-Mobile Gerät
Samsung E800 = freies Gerät
Du wirst es nicht ungebrandet bekommen.
Gruß
sl
Und man sollte sich auch vor Augen halten, das die Geräte komplett ohne Subvention bei guenstiger.de nicht mehr so günstig sein werden, da dort doch sehr viel subventionierte Ware verkauft wird. Ansonsten wäre sie halt nicht so günstig.
Tarife ohne Handy müssen allerdings grundlegend überarbeitet werden, da stimme ich mit allen überein.
Gruß
sl
Wenn ein Händler noch das P800 auf Lager hätte, würde in seinem Geschäft definitiv etwas verkehrt laufen. ![]()
o2 Genion online nur über die Hotline... Schau mal ein ein paar Threads weiter unten, dort wurde das Thema irgendwo diskutiert.
Man nennt den Blackberry in den Staaten nicht umsonst Crackberry, da er süchtig macht. Die normalen BB sind äußerst robust und echt eine feine Angelegenheit, wenn man beruflich viel mit Emails zu tun hat.
Gruß sl
Da ich einige Anfragen auf diese Auszahlungen hatte, hole ich diesen Thread wieder einmal nach oben. Die ersten Auszahlungen sollten abgeschlossen sein.
Viele Grüße aus Köln
sl
P.S. Bei einer Vertragsverlängerung zahlen wir leider nur 190,00 EUR aus.
Kann eigentlich nur o2 richtig sagen. Wenn man so um die ~80,00 EUR Umsatz hat, ist man Kategorie 3 Kunde schätze ich (Erfahrungswerte, bitte nicht drauf festnageln).
Gruß
sl
Hallo,
ehrlich gesagt schmunzel ich häufig über diese Art der "Rückwärtsauktionen". die Angebote, die wir Händler hier im Forum unterbreiten, sind meiner Meinung nach schon sehr gut. Wenn dann wieder ein Kunde mit "Suche VVL xy mit 7610 + 6230" um die Ecke kommt, kann man darauf antworten, muß aber nicht. Wenn dieser User dann nach ein paar Stunden in seinem eigenen Thread fragt, ob wirklich niemand ein Angebot machen kann, sollte er sich selbst einmal fragen, ob die Ansprüche nicht ein bischen hoch geschraubt sind. ![]()
Ich persönlich biete im übrigen kein Angebot an, welches vergleichbar wäre. Sprich: Wenn jemand einen Tarif eines Providers anbietet in einem solchen Suche thread, würde ich ihn niemals unterbieten, es sei denn es ist nicht der gleiche Provider oder Tarif (heisst nicht vergleichbar). Bislang ist mir eigentlich kein Händler aufgefallen, der anders agiert.
Und noch etwas: Gibt es nicht Besonderheiten im Biete & Suche Forum für die Fristen, in denen man seinen Thread pushen kann? Sollten nicht mindestens diese auch für Suche Threads im Werbe dienen?
Von der Übersichtlichkeit kann ich den oberen Stimmen nur zustimmen.
Gruß
sl ![]()