-
Zitat
Original geschrieben von Karg
Bei mir geht es leider nicht so schnell.
Habe am 24.06.15 bestellt und Unterlagen verschickt, am 25.06 wurde der Vertrag aktiviert, am 26.06 wurde die Bestellung (Apple iPhone 5 black, 64GB, B-Ware/refurbished) an das Logistik-Team zur weiteren Bearbeitung gegeben, seitdem ist der Status auf "Versand wird vorbereitet".
Während bei Bestellung der Artikel "sofort lieferbar" war, steht jetzt dort "Lieferbar ab KW 27/28".
Ab KW 27/28 wäre auch das "Apple iPhone 5S silver, 16GB, B-Ware" wieder lieferbar.
Wenn ich schon warten muss, kann ich dann noch das Gerät wechseln?
Beim 5s fehlt im Vergleich zum 5er in der Beschreibung "Zustand: Grade A" und "Lieferung immer mit Datenkabel", wie sieht es damit aus?
Meine Bestellnummer ist 683168.
Alles anzeigen
Hi,
da sich die Lieferung deiner bestellten Ware leider verzögert hat, konnte das Paket noch nicht versendet werden.
Laut Lieferant treffen die Geräte Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche bei uns ein. Natürlich kannst du gerne noch auf ein anderes Gerät tauschen. Wende dich diesbezüglich bitte kurz per Mail bei mir und nenn mir dein Alternativmodell - alexander.altergott@motion-tm.de
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Bl4d3
Hallo,
auch von mir ein kurzes Feedback.
Habe am 09.04.15 bestellt und Unterlagen verschickt, am 10.04 wurde der Vertrag Aktiviert und Gerät Galaxy S6 & Sim verschickt ( Verkaufstart Galaxy S6 ), am 11.04.15 ist beides angekommen.
Mittlerweile die dritte Rechnung und alles tadellos. Ich kann nur sagen schneller und besser kann es nicht ablaufen, deshalb von mir 5Sterne.
Danke und macht weiter so!!!
Alles anzeigen
Hi,
vielen Dank für dein positives Feedback!
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von bevalde
Schade, hab ich verpasst. Gibts da aber vielleicht bei Euch mal sowas mit Telekom-Vertrag? Beim Wettbewerber habe ich sowas gesehen, praktisch ähnlich zu Eurem Angebot, aber das iPad Air 2 kostet halt deutlich mehr an Eigenleistung (genauso wie das quasi gleiche Angebot mit Vodafone Vertrag).
Hi,
aus dem Telekom Netz habe ich aktuell nur den Mobilcom-Debitel Internet-Flat 3.000 Spezial im Sortiment mit 3GB Datenvolumen.
Hier kannst du dir den Tarif anschauen:
http://www.handytick.de/tarife…lat-3000-spezial-5050.htm
:top:
Gruß
-
Guten Morgen,
Ja, das huawei p8 lite Black ist noch für 49,-€ zu haben. Aber bitte bestell noch heute, da sich morgen die Tarif-Konditionen verschlechtern und das Handy dann teurer wird. Bes
S4 i9515: Einmalig zu 139 €
S5: Einmalig zu 249 €
-
Guten Morgen,
@ Galvyn: der Preis wurde angepasst!
Leider ist es aufgrund einer gesetzlichen Vorgabe nicht mehr möglich. Wir müssen zu jedem Mobilfunkvertrag 1 Handy bzw. Tablet ausliefern.
Lumia 640 LTE in weiss : Leider nicht verfügbar
-
Guten Morgen,
iPad Mini Retina Display 16BG wifi Cellular: Einmalig zu 189 €
Iphone 6 64GB : Einmalig zu 549 €
-
Hallo,
das Angebot wurde beendet!
-
Zitat
Original geschrieben von okuls
Danke für die Auskunft. Hatte mich schon einmal telefonisch gemeldet, da wurde mir leider nicht gesagt, dass es noch an dem einzelnen Artikel hängt.
Du solltest nun eine Versandmail erhalten haben. Dein Paket wird heute an dich versendet und sollte morgen, spätestens übermorgen bei dir sein 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von xsc
Servus,
gibt es bei dem Tarif auch die Möglichkeit des junge-Leute-Vorteils (2GB statt 1GB)? (wie auf der o2 Website)
Danke & Gruß
Hi,
ein Junge Leute Vorteil ist zwar möglich, allerdings gelten dann andere Gerätepreise. Aktuell sind die Junge Leute Konditionen leider deutlich schlechter, weshalb wir vorerst nur den normalen Tarif anbieten 
Gruß
-
Re: Re: Re: Vertragsbeginn
Zitat
Original geschrieben von lambda
Bitte um Preisanpassung für Auftrag 685315. Vielen Dank.
Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet 
Gruß