Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von manniefresh
    Hi,

hätte interesse an einem Samsung Galaxy Tab 4 10.1 oder einem Samsung Galay Tab S 10.5
    Kannst du mir für beide Modelle ein Angebot machen? Gerne auch per PN.

mfg manniefresh

Hi,

folgende Angebote kann ich dir erstellen:

Galaxy Tab 4 10.1 LTE zu 109€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5405x5yvty

Galaxy Tab S 10.5 LTE zu 305€

Schick mir nach deiner Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ xrockyx: Sony Tablets habe ich nicht mehr im Sortiment. Wenn du Interesse an einem anderen Tablet hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

:top:

Gruß

Hallo Daniel,

deine Nachricht über das Ticketsystem ist bereits bei unserer Service-Abteilung eingegangen und wird bearbeitet.
    Einer meiner Kollegen wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

@ okuls: Ich habe deinen Auftrag soeben an unsere Logistik weitergeleitet. Da einer deiner bestellten Artikel erst noch angeliefert werden musste, konnte deine Ware noch nicht an dich versendet werden.
    Der Artikel ist aber nun lagernd, sodass deine Ware an dich versendet werden kann. Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Boogaboo
    Was würde der Tarif mit einem iPad Air 2 Cellular 64 GB kosten?

Hi,

das iPad Air 2 64GB Cellular kann ich dir zu einmalig 470€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Moinsen,

anbei ein weiteres Top Angebot aus dem original Vodafone Netz im doppelt rabattierten DataGo M Tarif! ;)

Vodafone DataGo M Special
    - Internetflat mit 3GB
    - LTE inklusive
    - mit bis zu 50 Mbit/s
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - rechnerische Grundgebühr 14,99€*

Bei Aktivierung des Vertrages erhaltet Ihr das Vodafone Smart Tab 4G schwarz zu einmalig 1€ dazu!

<Hier gehts zum Angebot>

*Wie kommt Ihr auf 14,99€ rechnerische Grundgebühr?
    19,99€ reguläre Grundgebühr
    - 2,50€ Online Rabatt seitens Vodafone auf der Rechnung
    - 2,50€ monatliche Gutschrift von uns (Motion TM Vertriebs GmbH)
    = 14,99€ rechnerische Grundgebühr!

Ab dem 25. Vertragsmonat wird die reguläre Grundgebühr von 19,99€ in Rechnung gestellt!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß

Hallo,

ich kopiere am besten unsere Definitionen von unserer Seite, dort ist das wirklich sehr ausführlich erklärt:

Was ist "EU-Ware"?
    Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang aber mindestens enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels auf. Wir weisen darauf hin, dass wir gegenüber unseren Lieferanten als gewerblicher Kunde verpflichtet sind, die Geräte auf Qualität und Vollständigkeit des Lieferumfangs zu überprüfen, weshalb es auch vorkommen kann, dass die Siegel der Originalverpackungen geöffnet werden und die Geräte auch mit geöffnetem Siegel an Endkunden versendet werden. Gerade bei EU-Ware kann es vorkommen, dass die Bedienungsanleitung ausgetauscht oder hinzugefügt werden muss. Falls dem Lieferumfang keine Bedienungsanleitung beiliegen sollte, wird Ihnen auf der Internetseite des Herstellers die Bedienungsanleitung als Download angeboten. Die Garantie des Herstellers gilt europaweit und kann ohne Probleme von Ihnen in Anspruch genommen werden.

Es gibt 2 verschiedene Varianten von Branding’s. Einmal das so genannte Softwarebranding und einmal das Hardwarebranding. Bei dem Softwarebranding handelt es sich meistens um eine Animation des Netzbetreibers (Logo) beim Ein- und Ausschalten des Gerätes. Einstellungen für WAP, MMS, GPRS und dergleichen sind ebenfalls meistens auf die SIM-Karten des Netzbetreibers ausgelegt, damit diese direkt voll genutzt werden können. Diese können per Dienste-SMS auf andere Netzbetreiber geändert werden. Bei einigen Softwarebranding’s kann es schon einmal vorkommen das einige Tasten durch bestimmt Dienste belegt worden sind. Bei einem Hardwarebranding sind zu dem eigentlichen Softwarebranding’s noch Aufdrucke der Netzbetreiber auf der Oberschale des Gerätes. Die Geräte sind jedoch mit jeder SIM-Karte nutzbar!
    Wenn sie ungebrandete Ware erhalten möchten, können sie gern über unsere Internetseite http://www.handytick.de Geräte ohne Bezeichnung "Netzbetreiberware" mit ihrem Wunschtarif bestellen. Diese Geräte sind dann frei von jeglichem Branding.

Guten Morgen,

iPad mini wifi schwarz 16GB: Einmalig zu 29 €

Moto 360: Leider nicht verfügbar

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und den Link zu diesem Thread damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Smart Surf E-Plus + Z3 compact
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5300x5yvty

o2 und E-Plus sind weiterhin als eigenständige Markenen/Netze auf dem Markt, deshalb wird noch weiterhin unterschieden.

huawei mate 7 compact: Leider liegen hier derzeit nur Richtpreise vom Hersteller vor. Erst wenn sie wirklich bestellbar sind , können wir dazu genaue Angaben machen.

Leider lassen sich in diesem Tarif keine zusätzlichen Sprachpakete hinzubuchen.

Nein, die Simkarte wird dir von Vodafone direkt zugesendet.
    Falls du noch keine Sim erhalten hast, kannst du an der Hotline den aktuellen Status erfragen. Ich kann bezüglich eines firmenexternen Versands leider keinen Status einsehen.

Gruß

Zu dem Sonderpreis ist aktuell nur das silberne Gerät möglich. Das graue Modell kann ich dir zu einmalig 145€ anbieten.
    Anbei der Link:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty

@ schroedl: Du hast die Möglichkeit deine Rufnummer vorzeitig zu portieren. Im Bestellvorgang kannst du die Übernahme vorzeitig entsprechend auswählen.
    Informiere vorab aber bitte deinen Altanbieter, damit deine Rufnummer jetzt schon freigestellt wird und die sogenannte "Opt-In" hinterlegt wird.

Nach Portierung erhälst du dann bis zum Auslauf deines Altvertrags für diesen eine neue Rufnummer zugeteilt.

@ Atello: Das S6 Edge in gold als Netzbetreiber-Ware kann ich dir aktuell zu einmalig 229€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty

@ ALL: Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Gruß

Hi Daniel,

entschuldige bitte die Verzögerung!
    Laut System ist dein Paket heute versendet worden. Du wirst diesbezüglich noch eine Versandmail inkl. DHL Trackingnummer erhalten.

Gruß