Hallo ,
Iphone 5 ref 16GB: Einmalig 109 €
Iphone 5 ref 32GB: Einmalig 129 €
Mittlerweile haben wir auch das Iphone "5S" ref 16GB: Einmalig zu 169 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
Iphone 5 ref 16GB: Einmalig 109 €
Iphone 5 ref 32GB: Einmalig 129 €
Mittlerweile haben wir auch das Iphone "5S" ref 16GB: Einmalig zu 169 €
Hallo ,
Du hast Recht, das Alcatel Hero 2 ist zu 1€ verfügbar
iPhone 5s space grey 32gb: Derzeit leider nicht verfügbar , sind aber bestellt und werden in KW 17/18 erwartet.
WIe bereits gesagt: Generell sind Rufnummerportierungen möglich, allerding sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern
Hallo,
Bitte schau für die Tabs im Mixer unter "Mobiles Internet" . Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, stell dir das Angebot mit dem gewünschten Tarif & Gerät im Mixer zusammen und schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und den Link zu diesem Thread damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Hallo ,
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, stell dir das Angebot mit dem gewünschten Tarif & Gerät im Mixer zusammen und schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und den Link zu diesem Thread damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Hallo,
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, stell dir das Angebot mit dem gewünschten Tarif & Gerät im Mixer zusammen und schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und den Link zu diesem Thread damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
Generell sind Rufnummerportierungen möglich, allerding sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern - Leider gibt es in diesem Vetrag keinen Rufnummermitnahmebonus.
LG G2 16GB: Einmalig zu 99 €
LG G2 32GB: Einmalig zu 129 €
Hallo ,
Generell sind Rufnummerportierungen von o2 zu MD o2 möglich, allerding sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern
Die Aktivierung erfolgt immer in dem selben Monat wie der Vertragsabschluß.
Huawei Ascend G7: Einmalig zu 1 €
Huawei Ascend Mate 7 black: Einmalig zu29 €
Alcatel Hero 2: Leider nicht verfügbar
Hallo ,
anbei die tagesaktuellen iPhone 5 ref Preise im Überblick.
Iphone 5 ref 16GB: Einmalig zu 109 €
Iphone 5 ref 32GB: Einmalig zu 129€
Hallo,
S4 mini 9195i (value edition, GT-I9195DKIATO): Leider nicht verfügbar
Z1 compact: Einmalig zu 99 €
Z3 compact: Einmalig zu 209 €
S5 mini: Einmalig zu 119 €
iphone 6 16 gb: Einmalig zu 499 €
Hallo,
Note 4: Einmalig zu 219 €
Durch die Netz-Zusammenlegung von o2 und E-Plus können, ja nach Bedarf, beide Netze angesteuert werden.
Definition "EU-Ware": Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang aber mindestens enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels auf. Falls dem Lieferumfang keine Bedienungsanleitung beiliegen sollte, wird Ihnen auf der Seite des Herstellers die Bedienungsanleitung als Download angeboten. Die Garantie des Herstellers gilt europaweit und kann ohne Probleme von Ihnen in Anspruch genommen werden.
Es sind keine Optionen voraktiviert
ZTE Blade S6: Leider nicht verfügbar
Samsung S5 Duos: Leider nicht verfügbar
Huawei Honor 6 Dual Sim (H60-L02 oder H60-L12): Leider nicht verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von JasonMason
Zum Versand habe ich euch heute nochmalig angeschrieben, bei dem edge 64 GB steht seit heute Lieferbar ab KW 18/19, ich hoffe mal nicht das mein Gerät auch erst in KW 18/19 Lieferbar ist..lach..
Zu der Überweisung muss ich noch sagen das ich gestern zu wenig (20 Euro) überwiesen hatte, das habe ich aber heute morgen korrigiert und den fehlenden Betrag überwiesen..
Der aktuelle Lagerstatus bezieht sich auf Bestellungen, die jetzt erst reinkommen.
Das letzte lagernde Gerät ist für dich reserviert und wird versendet, sobald die Zahlung eingetroffen ist ![]()
Gruß