ZitatOriginal geschrieben von JasonMason
Die Überweisung habe ich vor über einer Stunde durchgeführt, jetzt muss nur noch die Bank gas geben..lach..
Super, sobald unsere Buchhaltung die Zahlung einsieht kann deine Ware versendet werden ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Überweisung habe ich vor über einer Stunde durchgeführt, jetzt muss nur noch die Bank gas geben..lach..
Super, sobald unsere Buchhaltung die Zahlung einsieht kann deine Ware versendet werden ![]()
Gruß
Prima und lieben Dank..Smile..
Sobald die Nachzahlung eintrifft und deine Ware unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
:top:
Gruß
Hallo liebe TT’ler,
wir präsentieren Euch heute unseren aktuellen HeroDeal:
Der Real Allnet im o2 oder E-Plus Netz für 24,99€ mtl inkl. top Smartphones, wie z.B. das Galaxy S5 zu 1€ !!!
mobilcom-debitel
o2 real Allnet
E-Plus real Allnet
Highlights
• Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
• Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
• Flat mobiles Internet 1000MB Highspeed Datenvolumen
• Flat SMS in alle dt. Netze
• Nur 24,99€ inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer/ Monat
Smartphones
Samsung Galaxy S5 16 GB, charcoal black, G900F, Netzbetreiber-Ware: Einmalig zu 1€
Samsung Galaxy S5 16 GB, shimmery white, G900F, Netzbetreiber-Ware: Einmalig zu 1€
Samsung Galaxy S5 16 GB, copper gold, G900F, Netzbetreiber-Ware: Einmalig zu 1€
Samsung Galaxy Alpha 32 GB, white, G850F: Einmalig zu 1€
Samsung Galaxy Alpha 32 GB, black, G850F : Einmalig zu 1€
Samsung Galaxy Alpha 32 GB, silver, G850F : Einmalig zu 1€
Samsung Galaxy A7 16GB, midnight black, A700F: Einmalig zu 79€
Samsung Galaxy A7 16GB, pearl white, A700F : Einmalig zu 79€
Samsung Galaxy A7 16GB, gold, A700F: Einmalig zu 79€
HTC One (M8) 16GB, glacial silver: Einmalig zu 75€
HTC One (M8) 16GB, gunmetall grey: Einmalig zu 75€
Sony Xperia Z3 Compact white: Einmalig zu 19€
Sony Xperia Z3 Compact black: Einmalig zu 19€
Sony Xperia Z3 Compact mandarin: Einmalig zu 19€
Viele Grüße und einen schönen Tag – Euer Handytick-Team
* Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS
Hallo liebe TT’ler,
wir haben wieder einmal ein den beliebten Vodafone Smart Surf Tarif für 9,99€ mtl. inklusive Smartphones für euch.
mobilcom-debitel
Vodafone Smart Surf
Highlights
• 50 Freiminuten in alle dt. Netze
• 50 SMS in alle dt. Netze
• Mobile Internet Flat 1000 MB highspeed Datenvolumen mit bis zu 14,4 Mbit/s
• Testoption! Norton Try & Buy Mobile Sicherheit!
• Nur 9,99€ mtl. inkl MwSt.
Hardware
Samsung Galaxy S4 Mini 8 GB, black, I9195, EU-Ware: Einmalig zu 1€
Samsung Galaxy S4 Mini 8 GB, marble white, I9195, EU-Ware: Einmalig zu 1€
Samsung Galaxy S4 Mini 8GB, black edition, I9195, Netzbetreiber-Ware: Einmalig zu 1€
Apple iPhone 4S black, 16GB, B-Ware/refurbished: Einmalig zu 19€
Apple iPhone 4S white, 16GB, B-Ware/refurbished : Einmalig zu 19€
LG G3s 8GB, metallic black, (D722) : Einmalig zu 19€
LG G3s 8GB, white, (D722) : Einmalig zu 19€
Microsoft Lumia 640 LTE black: Einmalig zu 1€
Microsoft Lumia 640 Dual Sim black: Einmalig zu 1€
Microsoft Lumia 640 Dual Sim white: Einmalig zu 1€
Samsung Galaxy A3 16 GB, white, A300F: Einmalig zu 69€
Samsung Galaxy A3 16 GB, black, A300F : Einmalig zu 69€
Samsung Galaxy Grand Prime white, G530F: Einmalig zu 1€
Samsung Galaxy Grand Prime grey, G530F : Einmalig zu 1€
Samsung Galaxy S3 Neo 16GB, white, I9301i : Einmalig zu 1€
Samsung Galaxy S3 Neo 16GB, black, I9301i : Einmalig zu 1€
Sony Xperia M2 black: Einmalig zu 1€
Sony Xperia M2 white: Einmalig zu 1€
Viele Grüße und einen schönen Tag – Euer Handytick-Team
* Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS
** Reguläre Grundgebühr 14,99
- 5€ Rabatt des Providers auf der Rechnung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JasonMason
Da ich gestern eine Rechnung der Mobilcom Debitel bekommen habe und 72,56 € zu zahlen habe, habe ich mich bei Modeo gemeldet und gefragt, wann denn mein S6 edge eintrifft und wieso ich eine Rechnung zahlen soll obwohl ich noch kein Smartphone habe und demnach den Vertrag garnicht nutzen kann.
Als Antwort kam jenes:
Lieber Kunde,
die Geräte treffen voraussichtlich ab KW 18/19 bei uns ein und werden dann chronologisch versendet.
Bitte beachten Sie, dass wir Sie im Angebot auf den Vorab Versand der Simkarte hingewiesen wurde.
Viele Grüße aus Troisdorf
Sabrina Woithe
Da ich, bis das edge bei mir eintrifft wohl schon zum 2. mal die Grundgebuhr bezahlt habe, habe ich heute storniert, ich zahle nicht gerne für etwas das ich nicht nutzen kann.
Mal schauen was als Antwort kommt.
LG Jason
Edit: das was dirk3012 macht würde ich auch gerne machen, habe das erst jetzt gelesen. Galaxy S6 edge 64 GB Black statt dem 32 GB Modell. Vorausgesetzt es ist noch möglich. Weiß ja nicht wie schnell die Kollegen die Stornierung ins System Hacken.
Meine Bestellnummer: 650318 und bestellt habe ich am 24.03.2015
Auch bei dir lasse ich den Auftrag nun ändern. Sobald das Gerät getauscht ist erhälst du eine neue Auftragsbestätigung.
Die Nachzahlung kannst du dann ebenfalls an die genannte Bankverbindung überweisen.
Gruß
Re: galaxy s6
ZitatOriginal geschrieben von dirk3012
Da ich sehe das mein bestelltes s6 edge in schwarz mit 32 GB nichts wird und immer weiter nach hinten rutscht, würde ich gerne das s6 edge in schwarz mit 64 GB nehmen, was lieferbar ist laut eurer Seite. Ist das möglich ?
Bestellnummer ist die : 651284651284
Ja, das ist kein Problem.
Nach Änderung deines Auftrages erhälst du eine neue Auftragsbestätigung zugesendet. Sobald die Nachzahlung zu 239€ eingegangen ist, wird dein Gerät an dich versendet.
Gruß
Hallo ,
Iphone 5 ref 16GB: Einmalig zu 89 €
Lumia 830 (black,green): Einmalig zu 79 €
Hallo,
Galaxy Tab 4 10.1 LTE: Einmalig zu 99 €
o2 Smart Surf 11,99 Galaxy Tab 4 10.1 LTE: Einmalig zu 59€
ZitatOriginal geschrieben von butcherflo
iPhone 5s 32GB Spacegrey oder 64GB Spacegrey möglich?
Alternativ iPhone 6 64GB Spacegrey?
Danke!
Hi,
folgende Angebote kann ich dir erstellen:
iPhone 5S 32GB zu 275€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4445x5yvty
iPhone 6 64GB zu 449€
@ matip78: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:
iPhone 5S 16GB zu 229€
iPhone 6 16GB zu 349€
@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von docholliday84
Wie sieht der Vertrag mit Selbstständigen Bonus aus mit einem iPhone 6 64GB spacegrey plus einem IPad Mini 3 64GB WiFi + 4G, spacegrey inklusive einem Datentarif? MNP möglich von einer Callya Karte?
Eventuell zusätzlich mit einem weiteren Vodafone Vertrag mit einer Allnet Flatrate Telefonie und SMS mit einem Datenvolumen von mindestens 1GB in Verbindung mit einem iPhone 5S 16GB spacegrey?
Der Soho Tarif für monatlich 39,74€ ist nun angelegt.
Folgendes Bundle Angebot kann ich dir erstellen:
1x Vodafone Smart L Aktion Soho
1x Vodafone DataGo M Rabatt
1x iPhone 6 64GB
1x iPad Mini 3 64GB 4G
= 489€ Zuzahlung
Portierung bzw. Umstellung einer CallYa Rufnummer ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty5277x5yvty4987
Bezüglich deiner weiteren Anfrage kann ich dir den aktuellen Otelo Allnet Flat XL Tarif anbieten (Allnet Flat mit 1GB für 29,99€ mtl.)
Das iPhone 5S 16GB kostet einmalig 125€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß