ZitatOriginal geschrieben von Düsseldorfer79
Coolio, danke für die schnelle Antwort !!
Weitere Infos findest du auch hier:
http://www.o2online.de/handy/beratung-und-service/multicard/
:top:
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Düsseldorfer79
Coolio, danke für die schnelle Antwort !!
Weitere Infos findest du auch hier:
http://www.o2online.de/handy/beratung-und-service/multicard/
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von dirk3012
Handytick
habe da auch nochmal eine Frage. Habe heute meine erste Rechnung bekommen die sich auf 44,95 € beläuft anstatt der 39,99 €.
Irgendwie fehlen die 5€ Rabatt.
Könntet Ihr da mal nachschauen?
Bestellnummer ist die : 651284
Hi,
damit wir den Fall prüfen können sende uns bitte eine Kopie der Rechnung per Mail zu.
Wir schauen uns diese an und werden uns mit dir in Verbindung setzen ![]()
@ butcherflo: Das iPhone 5S habe ich nicht mehr als 64GB Modell im Sortiment.
Die 32GB Variante kann ich dir zu 1€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5259x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von theversace
Hallo und guten Abend,
Kann man zu diesem Vertrag auch ein IPhone 6 Plus mit 64gb oder 128gb erhalten und zu welchen einmaligen Zuzahlungen ?
Schlussfrage für mich zu diesem Top-Angebot "Ab wann kann man den Vertrag spätestens -starten- lassen ?" Also; späteste mögliche Vertragsaktivierung, da ich gerade noch einen haben ?
Hi,
die Geräte stehen aktuell zu folgenden Preisen im Angebot:
iPhone 6 Plus 64GB zu 215€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4943x5yvty
iPhone 6 Plus 128GB zu 295€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4943x5yvty
@ terminator20th: Danke für deinen Hinweis, habe den Fehler korrigiert. Der Preis liegt bei 109€.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von docholliday84
Wie sieht der Vertrag mit Selbstständigen Bonus aus mit einem iPhone 6 64GB spacegrey plus einem IPad Mini 3 64GB WiFi + 4G, spacegrey inklusive einem Datentarif? MNP möglich von einer Callya Karte?
Eventuell zusätzlich mit einem weiteren Vodafone Vertrag mit einer Allnet Flatrate Telefonie und SMS mit einem Datenvolumen von mindestens 1GB in Verbindung mit einem iPhone 5S 16GB spacegrey?
Hi,
der Soho Tarif befindet sich aktuell noch in der Anlage. Sobald wir den Tarif online genommen haben kann ich dir entsprechend ein Angebot erstellen ![]()
@ Carsten200781: Die angebotenen Geräte haben kein Simlock und sind mit allen Karten nutzbar.
Gruß
Guten Morgen,
Generell ist die Rufnummerportierungen möglich, allerding sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern

Moin Community,
anbei ein weiteres Top Angebot aus dem original O2 Netz! ![]()
O2 Blue All In XL
- Flat in alle dt. Festnetze
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Internetflat mit 5GB LTE - Dantenautomatik inklusive
- Festnetznummer
- EU-Roaming Flat
- 2 kostenlose Multicards
- Anschlusspreis frei
- monatliche Grundgebühr 49,99€
...folgende Smartphones stehen im Angebot...
Samsung Galaxy S6 32GB zu 1€
Samsung Galaxy S6 64GB zu 79€
Samsung Galaxy S6 Edge 32GB zu 119€
Apple iPhone 6 16GB zu 1€
Apple iPhone 6 64GB zu 109€
Apple iPhone 6 Plus 16GB zu 109€
Samsung Galaxy Note Edge zu 49€
Samsung Galaxy Note 4 zu 1€
Auszahlungen sind nicht möglich!
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
Gruß
Leider nicht, nur der Hinweis auf "BESTE D-NETZ QUALITÄT" darf in der Bewerbung verwendet werden.
Hallo liebe TT’ler ,
wir haben nach längerer Zeit wieder ein top SIM-only Angebot für Euch!! Die beliebte Klarmobil Full Flat: „Allnet-Spar-Flat 500MB“ für nur 14,85€ mtl.
klarmobil Allnet-Spar-Flat 500MB
Highlights
• Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
• Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
• Flat mobiles Internet (500MB Highspeed)
• 3000 Allnet SMS in alle dt. Netze
• Beste D-Netz Qualität
• Nur 14,85€ / Monat
Viele Grüße und einen schönen Tag – Euer Handytick Team.
* Reguläre Grundgebühr 24,85€
- 10€ Rabatt des Providers auf der Rechnung
** Einmalige Anschlussgebühr : 19,95€
ZitatOriginal geschrieben von dirk3012
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten in Sachen Verfügbarkeit Samsung Galaxy S6 edge Black 32 GB ?
Sollte ja mal langsam was werden oder?
Hi,
aktuell sind unsere gelieferten Geräte alle ausgeliefert worden. Einen Termin für die nächste Lieferung gibt es aktuell noch nicht.
Gruß
Hallo,
Iphone 5s 32GB: Einmalig zu 399 €
Iphone 5 s 16GB: Einmalig zu 359 €
Iphone 5 ref 16GB: Einmalig zu 109 €
Leider können wir kein sicheres Feedback dazu geben. Generell sind Rufnummerportierungen möglich, allerding sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern.