Hallo zusammen,
die Konditionen in allen Junge Leute Tarifen sind leider stark gesunken.
Die von mir genannten Preise gelten vorerst für den ganzen April.
:top:
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
die Konditionen in allen Junge Leute Tarifen sind leider stark gesunken.
Die von mir genannten Preise gelten vorerst für den ganzen April.
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von KMW
Hallo,
was würden zwei HTC E8 oder
ein Galaxy S5 und ein HTC E8 in diesem Vertrag, mit Junge Leute Vorteil, kosten?
Viele Grüße
Hi,
folgende Angebote kann ich dir erstellen:
2x HTC One E8 zu 1€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5260x5yvty
1x S5 + 1x One E8 zu 19€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5260x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ dirk3012: Laut Lieferanten werden die ersten Geräte bereits morgen geliefert.
:top:
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von h.meise
Hallo,
ich benötige ein Angebot für Tarif o2 Blue All In M. -> nicht für junge Leute
Dazu hätte ich gerne ein Iphone 5S evtl. auch refurbished.
Ist hier der O2 Kombi Vorteil möglich (bei vorhandenen O2-DSL Anschluss)?
Gibt es eine Portierung der Telefonnummer?
Danke
Hi,
das iPhone 5S 16GB kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 185€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4947x5yvty
Einen Vorteil für DSL können wir nicht buchen. Die Rufnummerportierung kannst du im Bestellvorgang auswählen.
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Samsungfreak2008
Hallo Handytick,
was würde der Tarif mit einem 128 GB iPhone 6 (spacegrau) kosten?
Portierung funktioniert ja, hattest bereits geschrieben.
Verstehe ich das richtig, dass der Unterschied in diesem Tarif zwischen Junge-Leute und Normalos darin besteht, dass Junge Leute 500 MB mehr unbegrenztes Volumen im Monat erhalten?
Hi,
das iPhone 6 128GB kann ich dir zu einmalig 199€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5259x5yvty
Bezüglich des Junge Leute Vorteils ist der einzige Unterschied das zusätzliche Datenvolumen und die Gratis Zusatzoption (Deezer oder Bild+).
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und ich hinterlege den Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von d0mii
Hallo,
ist das Angebot Tarif 1 mit Junge Leute Bonus + Samsung Galaxy Alpha noch gültig?
Wenn ja, wo gebe ich an, dass ich den Junge Leute Tarif wählen will?
Danke und Gruß
Dominik
Hi Dominik,
das Galaxy Alpha kann ich dir mit dem All In M Junge Leute Tarif zu einmalig 225€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4964x5yvty
@ rsp123: Das Galaxy S6 hab ich nicht in Gold im Sortiment. Das schwarze kann ich dir zu folgenden Preisen anbieten:
All In M Junge Leute 509€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4964x5yvty
All In L Junge Leute zu 419€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4967x5yvty
@ mixery: Das ist noch unser aktuelles Angebot.
@ Babidiboo: Das Z3 Compact steht mit dem All In M zu einmalig 1€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4947x5yvty
@ RaPa: Das iPhone 6 64GB kann ich dir mit dem L Junge Leute Tarif zu einmalig 539€ anbieten. Hier kansnt du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4967x5yvty
@ olle1337: Das iPhone 6 16GB kann ich dir zu folgenden Preisen anbieten:
All In L zu 359€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4945x5yvty
All In L Junge Leute zu 435€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4967x5yvty
@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von BackAgain
Hallo,
ich kannst du mir ein Angebot mit dem Galaxy S6 machen oder mit dem Galaxy Alpha?
Danke
Hi,
die Geräte stehen zu folgenden Preisen im Angebot:
Galaxy Alpha zu 1€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4225x5yvty
Galaxy S6 zu 479€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4225x5yvty
:top:
Gruß
Re: Rufnummermitnahme und Roaming
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Garcia
Hallo handytick,
wie sieht es mit einer Rufnummermitnahme aus? Ist sie möglich? Wenn ja, gibt es dafür eine Prämie?
Was gibt es für den Tarif an Roamingangeboten? Datenpaket für das EU Ausland z.B.?
Danke für die Infos.
MfG
Garcia
Hi,
eine Portierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen. Eine Gutschrift dafür gibts nicht.
Als Datenoption kannst du für 2,99€ pro Tag 50MB/50SMS/50 Minuten buchen. Weitere Optionen kannst du bei Vodafone direkt anfragen.
@ Kamper99: Das iPhone 6 128GB kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 349€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5017x5yvty
Portierung kannst du manuell in der Bestellung auswählen.
@ phonefux: Das Galaxy S6 Edge 32GB steht aktuell zu einmalig 249€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5017x5yvty
@ Timba69: Das ist kein Problem. 2x das Lumia 930 kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 219€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5017x5yvty
@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ostsol
Danke für die schnelle Antwort!
Eine Frage wurde nicht beantwortet.
Preis für Iphone 6 Plus mit 16GB und einmak für IP6Plus mit 64GB.
Danke nochmal und einen schönen Karfreitag. :top:
Sorry, habe deine Anfrage bezüglich der Geräte überlesen.
Das iPhone 6 Plus kann ich dir zu folgenden Preisen anbieten:
16GB zu 109€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5259x5yvty
64GB zu 209€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5259x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von feller6098
Hallo,
ist eine Rufnummernportierung von Vodafone möglich?
Vertrag ist zu Ende Aopril gekündigt.
Danke
Mit Iphone6
Hi,
eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Die Übernahme kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen ![]()
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ostsol
Note 4 und Note Edge freie Geräte?
Was würde IP6 Plus 16 oder 64GB kosten?
Und was das S6 32GB als freies Gerät?
Danke im Voraus für die Antwort. :top:
Ja, das Note 4 und das Note Edge sind freie Geräte. Das S6 als VF-Ware hat Netzbetreiber Apps aufgespielt, kann aber mit allen dt. Simkarten genutzt werden.
:top:
Gruß